Leitung für Fachwerkhaus

Diskutiere Leitung für Fachwerkhaus im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich bin der neue ich komme jetzt öfters. Ich habe jetzt ein Projekt und zwar "Sanierung" eines älteren Fachwerkhauses für die...
  • Leitung für Fachwerkhaus Beitrag #1

Andy006

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich bin der neue ich komme jetzt öfters.
Ich habe jetzt ein Projekt und zwar "Sanierung" eines älteren Fachwerkhauses für die Family meiner Freundin, meiner Freundin und mich. Es muss viel gemacht werden, aber nichts was extrem umständlich ist oder was ich nicht hinbekomme. Nur in manchen Sachen fehlt mir das Hintergrundwissen wie eben bei dem Thema hier:

In der mittleren Etage müssen neue Stromleitungen verlegt werden, kann ich in die Lehmwände ganz normale Leitungen legen oder müssen das aus sicherheitsgründen bei Lehmwänden spezielle Kabel sein?
Und kann ich in die Lehmwand ganz normal Unterputzsteckdosen reinsetzen, brechen die nicht raus? Oder sollte ich da erstmal 10cm Putz drüber ziehen damit ich Unterputzkram anständig einbauen kann?
 
Thema:

Leitung für Fachwerkhaus

Sucheingaben

kabel verlegen im fachwerkhaus

,

fachwerkhaus leitungen

,

Kabel verlegen fachwerk

,
kabelverlegung im fachwerkhaus
, stromleitungen im fachwerkhaus verlegen, lehmwand kabel, skabel In lehmwand verlegen, stromleitungen verlegen im fachwerk, lehmwände elektroinstallation, Stromleitung Fachwerk, fachwerkhaus stromleitungen, elektroinstallation in Lehmwönden, welche leitung im fachwerkhaus, fachwerkhaus stromleitungen verlegen, wie leitungen verlegen fachwerkhaus, fachwerkhaus kabel verlegen, alte lehmwand rohre legen, fachwerkhaus leitungen verlegen, wie in fachwerk leitung verlegen, stromleitungen im fachwerkhaus, kabel auf fachwerk verlegen, leitungs verlegung im fachwerkhaus, elektrik neu verlegen fachwerkhaus, kabelverlegen fachwerk, fachwerk.de lehm strom
Oben