Leitung für Fachwerkhaus

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Andy006, 05.01.2011.

  1. #1 Andy006, 05.01.2011
    Andy006

    Andy006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin der neue ich komme jetzt öfters.
    Ich habe jetzt ein Projekt und zwar "Sanierung" eines älteren Fachwerkhauses für die Family meiner Freundin, meiner Freundin und mich. Es muss viel gemacht werden, aber nichts was extrem umständlich ist oder was ich nicht hinbekomme. Nur in manchen Sachen fehlt mir das Hintergrundwissen wie eben bei dem Thema hier:

    In der mittleren Etage müssen neue Stromleitungen verlegt werden, kann ich in die Lehmwände ganz normale Leitungen legen oder müssen das aus sicherheitsgründen bei Lehmwänden spezielle Kabel sein?
    Und kann ich in die Lehmwand ganz normal Unterputzsteckdosen reinsetzen, brechen die nicht raus? Oder sollte ich da erstmal 10cm Putz drüber ziehen damit ich Unterputzkram anständig einbauen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leitung für Fachwerkhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel verlegen im fachwerkhaus

    ,
  2. fachwerkhaus leitungen

    ,
  3. kabelverlegung im fachwerkhaus

    ,
  4. stromleitungen im fachwerkhaus verlegen,
  5. Kabel verlegen fachwerk,
  6. leitungs verlegung im fachwerkhaus,
  7. kabel auf fachwerk verlegen,
  8. wie leitungen verlegen fachwerkhaus,
  9. welche leitung im fachwerkhaus,
  10. wie in fachwerk leitung verlegen,
  11. stromleitungen im fachwerkhaus,
  12. fachwerkhaus leitungen verlegen,
  13. fachwerkhaus stromleitungen verlegen,
  14. alte lehmwand rohre legen,
  15. fachwerkhaus kabel verlegen,
  16. fachwerk neue stromleitungen legen,
  17. heimwerker forum Fachwerk,
  18. Elektroinstallation in Lehmwänden,
  19. elektroinstallation in fachwerkhäusern,
  20. elektroinstallation lehmwand,
  21. stromkabel im fachwerkhaus,
  22. kabel in lehmwänden verlegen,
  23. kabel verlegen in lehmschlag,
  24. fachwerkwand kabel verlegen,
  25. im Fachwerhaus Elektrik verlegen
Die Seite wird geladen...

Leitung für Fachwerkhaus - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Badezimmer Fachwerkhaus

    Sanierung Badezimmer Fachwerkhaus: Hallo liebe Community!, ich helfe meinem Vater bei der Sanierung des Badezimmers, er ist schon etwas älter und bekommt es alleine nicht mehr hin...
  2. Gasgeruch aber (angeblich) kein Leck in der Leitung

    Gasgeruch aber (angeblich) kein Leck in der Leitung: Hey Leute! Ich habe momentan ein Problem mit den Gasleitungen in meiner Wohnung und mir deswegen jetzt extra einen Account erstellt. Letzten...
  3. Abwasser läuft nicht ab. Leitungen nicht Verstopft. !HILFE!

    Abwasser läuft nicht ab. Leitungen nicht Verstopft. !HILFE!: Hallo, aktuell haben wir das Problem, dass das Abwasser der Badewanne/Dusche/Waschbecken/Toilette nicht vernünftig abläuft. Die Leitung ist nicht...
  4. FI-Schalter - "doppelt belegt"? Leitung nur "gesteckt"?

    FI-Schalter - "doppelt belegt"? Leitung nur "gesteckt"?: 1) Weiter geht ein Problem mit einem FI-Schalter (irgendwo gibt es hier einen Fred dazu, ist aber jetzt eigentlich egal, denn damals ging es nur...
  5. Neues Badezimmer (Fachwerkhaus)

    Neues Badezimmer (Fachwerkhaus): Guten Tag Liebe Heimwerker!, ich muss/möchte gern unser Badezimmer komplett Neu machen (Boden, Wände, Decke) zum einen durch meine Frau die ein...