Leitung abdichten?

Diskutiere Leitung abdichten? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiss vlt jmnd wie ich dieses Loch am besten zu bekomme? bin echt ratlos, mache nähmlich Musik und durch das Loch kommt halt der ganze...

1. trapy

trapy Neuer Benutzer

Hallo, weiss vlt jmnd wie ich dieses Loch am besten zu bekomme?
    bin echt ratlos, mache nähmlich Musik und durch das Loch kommt halt der ganze Lärm in den Flur...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 17.12.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Das Rohr etwas anheben und unten auf zwei Klötzchen setzen, so dass überall der gleiche Abstand herrscht (wenn das möglich ist). Dann entweder mit Bauschaum vorsichtig ausspritzen (Überquellendes einfach abschneiden), oder aber mit Mörtel/Putz zu schmieren (bessere Schalldämmung).

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das " Rohr " kommt also durch eine gemauerte Wand ? Dann sollten sie es auf der Seite der LÄRMQUELLE mit Mineralwolle umwickeln [ das dann mit Stoffstreifen -Mullbinde- einbinden] zur Dämmung !

5. #4 DanniDanzo, 25.01.2018
    DanniDanzo

DanniDanzo Neuer Benutzer

Wie wärs mit Festschaum ?

6. #5 DanniDanzo, 25.01.2018
    DanniDanzo

DanniDanzo Neuer Benutzer

Habs mal wortwörtlich übbersetzt, kann sein das es auf deutsch anders heißt.
    Ist halt der Schaum, der wenn er trocknet fest wird... "Surprise"

7. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Bauschaum? Brunnenschaum?

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitung abdichten?

Die Seite wird geladen...

Leitung abdichten? - Ähnliche Themen

1. Sanieren Keller Abdichtung

Sanieren Keller Abdichtung: Moin, Das ist mein erster Post bitte berücksichtigen ;) Ich habe mal eine bzw mehrer fragen ;) Wir sind aktuell dabei ein Haus zu kaufen,...
  2. Dachrinne abdichten...

Dachrinne abdichten...: guten morgen, Meine Dachrinne (Zink) ist an einigen Stellen leicht angerostet,also innen,nicht aussen. Ich wollte dies jetzt...
  3. Flachdach - Lüfter abdichten

Flachdach - Lüfter abdichten: Hallo, kann mir jemand sagen, was diese Fasern da sind? [IMG] Ist ein Lüfter auf einem Flachdach. Frage ist, wie bekomme ich das mit diesen...
  4. Heizungsrohr: Rauch abdichten

Heizungsrohr: Rauch abdichten: Ich wohne in einem Altbau. Der Mieter unter mir ist Kettenraucher und der Rauch zieht in meine Wohnung bei geschlossenen Fenstern. Die...
  5. Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?

Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?: Hi Leute, bin gerade am Haus bauen und die Elektro Roh Installation + Sanitär ist nun fertig. Ich würde nun gern von jedem Raum Fotos machen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden