Leisten für Deckenpaneele befestigen.

Diskutiere Leisten für Deckenpaneele befestigen. im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, unsere alte Paneeldecke muss einer neuen weichen. Die Unterkonstruktion ist ja zum Glück vorhanden und muss nur ein wenig...

Surfline

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

unsere alte Paneeldecke muss einer neuen weichen.

Die Unterkonstruktion ist ja zum Glück vorhanden und muss nur ein wenig ergänzt werden. Jetzt entferne ich gerade die alte Decke und stelle fest dass die Deckenleisten seinerzeit mit kleinen Nägeln befestigt wurden.

Diese Methode sieht erstmal nicht schön aus, und ich glaube dass das doch bestimmt "oldstyle" ist. Wie werden die Randleisten heute befestigt? Gibt es dafür inzwischen nicht auch klammern oder so? Was ist z.B. mit "kleben statt bohren"?

Leisten habe ich noch keine gekauft, daher kann ich auch nicht sagen wie die zukünftigen Leisten für die Montage vorgesehen sind. Da sie einfach nur weiss sein müssen bin ich da also noch recht flexibel und hoffe auf eure Fachkenntnisse.

Gruß

Marco
 
Thema:

Leisten für Deckenpaneele befestigen.

Sucheingaben

deckenpaneele abschlussleisten anbringen

,

leisten deckenpaneele befestigen

,

paneele abschlussleisten anbringen

,
paneele leisten befestigen
, randleisten decke anbringen, deckenabschlussleisten anbringen, deckenpaneele randleisten anbringen, deckenleisten anbringen, abdeckleisten paneele befestigen, abschlussleisten decke befesticen, deckenpaneele randleisten befestigen, leisten für deckenpaneele, wie befestige ich leiste auf decke panelle, deckenpaneele leisten anbringen, panelendeckenleiste, leisten paneeldecke, paneele leisten anbringen, abschlussleisten für paneeldecken befestigen, abschlussleisten auf paneele und fliese befestigen, deckenpaneele leistenbefestigung, leistenbefestigungen, befestigung für PU leiste, abschlussleiste auf paneele fest machen, paneeldecke abschlussleiste, abschlußleisten für paneldecken
Oben