Leisten für Deckenpaneele befestigen.

Diskutiere Leisten für Deckenpaneele befestigen. im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, unsere alte Paneeldecke muss einer neuen weichen. Die Unterkonstruktion ist ja zum Glück vorhanden und muss nur ein wenig...

1. #1 Surfline, 30.06.2013
    Surfline

Surfline Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

unsere alte Paneeldecke muss einer neuen weichen.

Die Unterkonstruktion ist ja zum Glück vorhanden und muss nur ein wenig ergänzt werden. Jetzt entferne ich gerade die alte Decke und stelle fest dass die Deckenleisten seinerzeit mit kleinen Nägeln befestigt wurden.

Diese Methode sieht erstmal nicht schön aus, und ich glaube dass das doch bestimmt "oldstyle" ist. Wie werden die Randleisten heute befestigt? Gibt es dafür inzwischen nicht auch klammern oder so? Was ist z.B. mit "kleben statt bohren"?

Leisten habe ich noch keine gekauft, daher kann ich auch nicht sagen wie die zukünftigen Leisten für die Montage vorgesehen sind. Da sie einfach nur weiss sein müssen bin ich da also noch recht flexibel und hoffe auf eure Fachkenntnisse.

Gruß

Marco

2. Anzeige

Thema: Leisten für Deckenpaneele befestigen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenpaneele abschlussleisten anbringen

,
  2. leisten deckenpaneele befestigen

,
  3. paneele abschlussleisten anbringen

,
  4. randleisten decke anbringen,
  5. paneele leisten befestigen,
  6. deckenabschlussleisten anbringen,
  7. deckenleisten anbringen,
  8. deckenpaneele randleisten anbringen,
  9. leisten für deckenpaneele,
  10. abdeckleisten paneele befestigen,
  11. abschlussleisten decke befesticen,
  12. panelendeckenleiste,
  13. wie befestige ich leiste auf decke panelle,
  14. paneele leisten anbringen,
  15. deckenpaneele leisten anbringen,
  16. deckenpaneele randleisten befestigen,
  17. leisten paneeldecke,
  18. deckenleiste wie anbringen bei deckenpaneelen,
  19. Befestigung der deckenleisten auf panelle,
  20. randleiste bei deckenpaneelen befestigen,
  21. deckenpaneele wandabschlußleiste anbringen,
  22. Deckenleiste ohne Bohren anbringen,
  23. randleiste paneele,
  24. 1.leiste bei deckenpaneele befestigen,
  25. magnetklammern decke befstigen druck
Die Seite wird geladen...

Leisten für Deckenpaneele befestigen. - Ähnliche Themen

1. Suche Bezeichnung für eine Leiste unten am Fenster (innen)

Suche Bezeichnung für eine Leiste unten am Fenster (innen): Guten Morgen, mir ist auf der Innenseite von einem unserer Fenster eine Leiste abgebrochen (siehe Bild 1 und 2) . Ich will die jetzt komplett...
  2. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  3. Leiste von Außen oder innen verschrauben?

Leiste von Außen oder innen verschrauben?: Hallo, ich baue einen sandkasten. Nun habe ich eine senkrechte Platte (WPC), An diese möchte ich im Oberen Bereich eine rundum laufende Leiste...
  4. Maschine zum Leisten befestigen

Maschine zum Leisten befestigen: Als ich letztes Jahr einen neuen Fußboden bekommen habe, habe ich gesehen, dass der Bodenleger die Leisten an die Wand gehalten hat und mit einem...
  5. Leiste an Vollgipswand befestigen

Leiste an Vollgipswand befestigen: Ich muss in einiger Zeit Aufhängeleisten an einer Gipssteinwand befestigen. Keine Yton Wand sondern eine 7cm dicke massive Gipssteinwand. Einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden