Leiste zwischen Dampfbremse und Gipskartonplatten ein MUSS?

Diskutiere Leiste zwischen Dampfbremse und Gipskartonplatten ein MUSS? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe eine kurze Frage zur Zwischensparren-Dämmung: Ich habe bereits zwischen den Dachsparren 160mm (0,32) Klemmfils gelegt. Danach...

Lese-69

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo,

habe eine kurze Frage zur Zwischensparren-Dämmung:
Ich habe bereits zwischen den Dachsparren 160mm (0,32) Klemmfils gelegt.
Danach wird ja die entsprechende Dampfbremse aufgebracht.
Nun würde ich am liebesten die Gipskartonplatten direkt darüber schrauben oder
muß ich zwingend dazwischen noch Kanthölzer anbringen?

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Lese-69
 
Thema:

Leiste zwischen Dampfbremse und Gipskartonplatten ein MUSS?

Leiste zwischen Dampfbremse und Gipskartonplatten ein MUSS? - Ähnliche Themen

Raum im Dachgeschoss neu dämmen: Hallo an alle, wir haben uns in einem der Dachgeschosszimmer ein Velux Panorama Fenster einbauen lassen. Dafür musste ein Großteil der...
Verkleidung Veluxfenster mit Gipskartonplatten: Hallo zusammen, ich habe von einer Zimmerei einige Arbeiten bezüglich Dachbodenausbau durchführen lassen. Ich wollte einen immensen Kostenteil...

Sucheingaben

gipskartonplatten kleben

,

gipskarton direkt auf dampfbremse

,

abstand zwischen dampfsperre und rigips

,
dampfsperre zwischen gipskartonplatten
, rigips direkt auf dampfbremse schrauben, rigips direkt auf dampfsperre, gipskartonplatten direkt auf dampfbremse, rigips direkt auf dampfbremse, gipskarton direkt auf sparren, dampfsperre zwischen 2 rigipsplatten, gipskarton kleben, gipskarton direkt auf dampfsperre, gipskartonplatten direkt auf sparren, dampfbremse direkt unter rigips, rigips auf dampfbremse, gipskarton direkt auf dampfbremsfolie, rigips direkt auf sparren, wieviel abstandt zischen folie und rigips, rigipsplatten direkt auf dampfbremse, gipskarton auf dampfbremse, dampfbremse direkt auf gipskarton, gipskarton auf dampfsperre, gipskartonplatten direkt an dachsparren, abstand dampfsperre rigips, muss zwischen der Dämmfolie und der Rigipsblatte ein Abstand sein
Oben