leinwand, kleben und vorgestrichenerputz

Dieses Thema im Forum "Trockenbau" wurde erstellt von heck meck, 30.03.2016.

  1. #1 heck meck, 30.03.2016
    heck meck

    heck meck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo community!
    bin leider von stahlbeton umgeben, und komme an keinen guten bohrer. muss aber meine aus latten selbstgebaute leinwand an die wand bekommen. ca. 5-8kg. die latten sind ca 2m lang, 75mm breit und 35mm tief. kann jmnd eine kleber art die sich auch wieder entfernen lässt emphelen?? gerne auch für andere vorschläge offen ohne bohren.. schonmal vielen dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    Einen Profi SDS Bohrer vom Werkzeug Handel - Leiher , und die Löcher sind in 12 Minuten gesetzt .
    Nettes Gespäch mit einem Handwerker , kann auch helfen .
     
Thema:

leinwand, kleben und vorgestrichenerputz

Die Seite wird geladen...

leinwand, kleben und vorgestrichenerputz - Ähnliche Themen

  1. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  2. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  3. Stuck anbringen, Kleber?

    Stuck anbringen, Kleber?: Hallo, ich hab mir einen Stuck aus Styropor gekauft und einen Styroporkleber. Jetzt hab ich festgestellt, dass der Kleber nicht klebt: :D Wie...
  4. Pattex Kleben satt Bohren

    Pattex Kleben satt Bohren: Hallo. Ich habe ein kleines Regal mit diesem Kleber (siehe Anhang) an meiner Wand (Putz) befestigt. Es hielt, was es verspricht und hält nach wie...
  5. Autotürverkleidung löst sich. Kleben?

    Autotürverkleidung löst sich. Kleben?: Nun gibt es hier nicht wirklich eine Rubrik ums Kleben, oder? Deshalb bin ich hier gelandet. Wer hat das Phänomen auch in seinem Auto nach 15...