leinwand, kleben und vorgestrichenerputz

Diskutiere leinwand, kleben und vorgestrichenerputz im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo community! bin leider von stahlbeton umgeben, und komme an keinen guten bohrer. muss aber meine aus latten selbstgebaute leinwand an die...

1. #1 heck meck, 30.03.2016
    heck meck

heck meck Neuer Benutzer

hallo community!
    bin leider von stahlbeton umgeben, und komme an keinen guten bohrer. muss aber meine aus latten selbstgebaute leinwand an die wand bekommen. ca. 5-8kg. die latten sind ca 2m lang, 75mm breit und 35mm tief. kann jmnd eine kleber art die sich auch wieder entfernen lässt emphelen?? gerne auch für andere vorschläge offen ohne bohren.. schonmal vielen dank!

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Einen Profi SDS Bohrer vom Werkzeug Handel - Leiher , und die Löcher sind in 12 Minuten gesetzt .
    Nettes Gespäch mit einem Handwerker , kann auch helfen .

Thema:

leinwand, kleben und vorgestrichenerputz

Die Seite wird geladen...

leinwand, kleben und vorgestrichenerputz - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen

Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen: Hallo zusammen, es wird kälter - Zeit für neue Projekte im Haus ;-) Ich möchte meine Leinwand gern verschwinden lassen und dafür meine Decke auf...
  2. Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben

Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben: Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich ein Problem habe: In unserem Haus gibt es eine Marmorteppe, die leider sehr rutschig...
  3. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  4. Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben

Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben: Hi, wir möchten eine alte Holztreppe mit Vinyl bekleben. Wichtig ist uns v.a. welchen guten KLEBER wir verwenden können/müssen. Es ist fast...
  5. Kleber auf OSB Boden

Kleber auf OSB Boden: Hallo zusammen, Wir möchten in unserer Mietwohnung einen neuen Bodenlegen. Älteres Haus. Momentane liegt ein Laminat auf einem Teppich. Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden