Leiche im Schlafzimmer, Verwesungsgeruch aus Möbeln

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von MacFrog, 20.02.2012.

1. #1 MacFrog, 20.02.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ohh man... Wir haben im Dezember ein schönes Schlafzimmer gebraucht gekauft , welches ca 1 Jahr auf dem Dachboden stand.Nun hab ich das ganze Mitte Januar schön zusammengebaut ,aber es riecht als ob da ne Leiche unterm Bett liegt (Verwesungsgeruch ^^) Matrazen/Lattenroste sind NEU und nicht von dem Verkäufer...
    Wir können es nicht genau orten , ich hatte schon die befürchtung das ich ne tote maus in der Zwischendecke oder in den Innenwänden (Rigips) habe , aber nach Endoskopeinsatz heut ,war das nix. Es müffelt auch erst seitdem die Möbel im Schlafzimmer stehen :/ Leider habe ich auch keinen ontakt mehr zu dem VK um zu fragen ob da einer drin gestorben ist...

Gibt es ein wirksames Mittel dagegen? Febreze ist ja wohl nur was für Stoffe....

Achja die Möbel sind Massivholz und keine Discounterware ,ich denke nicht das es nur ausdünstende Klebstoffe sind (das Schlafzi ist etwa 5 Jahre alt ,war angeblich ein Trennungsopfer... )

Es riecht auch eindeutig nach verwesung , hab schon tote lie gesehen / gefunden und nicht nur im Fernsehen :/
    Wenn einer ein gutes Mittelchen kennt , was man ev. ohne Onlineshopping bekommt.. Immer her mit Tips !

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 21.02.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

das klingt aber übel. Und schlafen würde ich da erst mal nicht drin :rolleyes:

Wäre wahrscheinlich das einzig sinnvolle.

Anzünden? Weiterverkaufen? :D

Würde den Geruch erklären..... ;)

Aber sonst hab ich nun nichts sinnvolles zum Thema :cool:

Helau!
    Gruß
    Thomas

4. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Den Verwesungsgeruch bekommt man ganz ganz schwer irgendwo raus. Wenn es dann auch noch ins Holz eingezogen ist, wird es ganz schwer den Geruch da wieder rauszubekommen.

Wieviel hättest denn in Sand gesetzt, wenn Du Schnullis Ratschlag befolgst und es verbrennst? ;)

5. #4 MacFrog, 21.02.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

wäre zu schade , das Schlafzimmer hatte einen hohen 4 stelligen NP , ich hab da "nur" 300 für bezahlt. Das Stand leider auf einem unisolierten Dachboden,so das ich bei der abholung nix gerochen habe :/
    Ich werde jetzt nach und nach mal Teile ausbauen und auslagern , ich hoffe das es nur ein paar bretter sind :/

6. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Das wäre auch ne Möglichkeit. So lange nach den verdächtigen Teilen suchen, bis man sie aussortiert hat und dann diese Teile (wenn möglich) nachbauen (lassen).

Ich würd wohl wahnsinnig werden bei dem Geruch *brrr*

7. #6 MacFrog, 21.02.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

werd ich auch,wir müssen ja drin schlafen ^^

8. #7 henni, 21.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    henni

henni Benutzer

Mein Auto hat mal nen mittleren 5-stelligen NP gehabt. Ich gebs euch für nen 4-stelligen. Wer will? :)

Bei dem Preis. Da schläft man auch gern' im Muff von soner vergammelten Leiche. Wohl bekommts.

Gruß
    Hendrik

9. #8 MacFrog, 21.02.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Na nen Auto mit Leiche hatte ich auch schon zum Schlachten,da war der tote aber zum glück schon raus ,aber der mief saß da sogar im Lack ^^ ZUm glück brauchte der nur den Motor spenden...

Ich möchte das Schlafzimmer wohl gerne retten , Der Kleiderschrank scheint es nicht zusein, leider ist das BEtt selber sehr wuchtig mit integrierten NachTtischen , das wär zu schade zur komplettentsorgung. Ich baue momentan jeden tag was ab und stell es auf die terasse.Wenn der " Duft" weg ist , soll ich es wohl gefunden haben :/

Ich hatte nur die hoffnung auf ein wunderspray oder Hausmittelchen. Ungewöhnliche Flecken konnte ich bisher nicht entdecken.

10. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

Stell doch einfach erst einmal das komplette Bett mit den Nachttischen zum Ausstinken für ein paar Wochen raus und schlaf auf Matratzen. Wenn es dann immer noch so stinkt würde ich es entsorgen .......
    Kann man das Ganze nicht mal ordentlich abschrubben und desinfizieren?
    Wahrscheinlich hast du ja in dem Ding weniger schöne Träume und schon gar keinen entspannten Schlaf :rolleyes:

11. #10 MacFrog, 22.02.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

es steht nu draußen im garten... (Überdacht :D) mal schauen was passiert. momentan sind noch die Fenster los zum Radikallüften :D

12. #11 Levesje, 27.02.2012
    Levesje

Levesje Neuer Benutzer

Hallo :)

Klingt echt ecklig!
    Versuchs mal mit Lavendelöl! Falls du frischen Lavendel hast, einfach in ein Mullsäckchen geben und die Möbel damit abreiben...hat schon Wunder geholfen :)
    In deinem Fall dennoch viel Glück!

13. #12 MacFrog, 27.02.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

glaub wir haben die "Leiche" Gefunden.... Nachdem Bett+ Komode rausgeflogen sind .... roch es immer noch... ^^ Also Gardinen auch nochmal in die Wäsche.Kaum war die olle Fenstertapete runter , war der mief weg? (die dinegr waren auch neu und wurden vorher gewaschen , hatten wohl den GEruch aufgenommen...)
    Also weitergesucht. Zwischenwände und decken konnte ich ja dank Endoskop ausschließen....
    Da ja Fenster im Schlafzimmer fast immer auf ist , aich bei -20 Grad... draußen abends geschaut. War nix. Heute morgen dann wieder der gestank? aber von draußen??? Wieder raus (hab heut frei ^^) ,nix zu sehen , nur zu "richen"! . Naja vorhin klingelte mein Nachbar ob er meine Spirale haben kann , küchenabfluß zu. er kippt schon seit tagen immer Abflußfrei rein.... Und was ist keine 2m von unserem Schlafzimmer???? Richtig. Der Schacht.......... Hoffe Rätsel ist nun gelöst und nicht doch noch irgendwo ne Tote Mieze im Schrank^^

Ich geh dann mal wieder Bett zusammenbauen.......

14. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

*ROFL*
    Übrigens stank es gestern bei uns auf der Dachterrasse ziemlich "leichig".
    Als ich später unten ins Auto stieg stand bei den Nachbarn ein Wagen von "Gas, Wasser, Sch...." vor der Tür....
    Habe gleich an dich gedacht :eek:

15. #14 howie67, 29.02.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Spinne lebt noch... redest wohl nicht mehr mit mir weil ich mich nicht gleich zurück gemeldet hab?:mad:
    Hast ne mail!

Thema: Leiche im Schlafzimmer, Verwesungsgeruch aus Möbeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafzimmer müffelt

,
  2. verwesungsdauer Maus

,
  3. verwesungsgeruch

,
  4. verwesungsdauer einer maus,
  5. verwesungszeit maus,
  6. verwesungsdauer,
  7. verwesung nach einem halben jahr,
  8. maus verwesungsdauer,
  9. mäuse verwesungsdauer,
  10. schlafzimmer geruch,
  11. verwesungsgeruch dachboden,
  12. auto stinkt nach verwesung,
  13. verwesung leiche,
  14. möbel verwesung,
  15. verwesungsgeruch maus,
  16. dachboden maus Verwesung ,
  17. endoskopeinsatz am haus,
  18. mausleiche,
  19. verwesungsgeruch im auto,
  20. gipswand riecht nach leiche,
  21. verwesende maus hinter der heizung,
  22. matratze dachboden stinkt,
  23. bodengleiche dusche gestank,
  24. im zimmer riecht es nach leiche,
  25. wasserleiche verwesungsprozess
Die Seite wird geladen...

Leiche im Schlafzimmer, Verwesungsgeruch aus Möbeln - Ähnliche Themen

1. Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden

Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil wir ein mittlerweile massives Problem mit Schimmel im Schlafzimmer haben. Letztes Jahr im...
  2. Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm

Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm: Hallo mein Heizkörper im Schlafzimmer wird nicht richtig warm. Was kann ich machen damit es mukelig warm im Schlafzimmer wird?
  3. Lüftung für Schlafzimmer selber bauen

Lüftung für Schlafzimmer selber bauen: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Frage an die Gemeinschaft. Da wir aus leider aus Lärmgründen mit geschlossenem Fenster...
  4. Schimmel im Schlafzimmer / Tür zum Balkon

Schimmel im Schlafzimmer / Tür zum Balkon: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich eines Schimmelproblems, dass in unserem Haus aufgetreten ist. Und zwar betrifft es eine Wand, die sich...
  5. Inhaltsstoffe für Wandanstrich gegen Flecken / Schlafzimmer / Gesundheit?

Inhaltsstoffe für Wandanstrich gegen Flecken / Schlafzimmer / Gesundheit?: Hallo zusammen: einek kurze Frage. Ich bin derzeit am renovieren und möchte mein Schlafzimmer mit einem Fleckenstopp streichen da im Winter...