Lehmhütte im Regenwald bauen

Diskutiere Lehmhütte im Regenwald bauen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ein Mann baut eine Lehmhütte mitten im Nirgendwo aus dem Material daß er um sich herum findet: [MEDIA]

1. #1 harekrishnaharerama, 17.10.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Den sollte man mal im Bundeskanzleramt vorstellen. Dann hätten die Flüchtlinge noch ne echte Chance, daß sie den Winter mit nem Dach über dem Kopf überleben und nicht in Zelten. Bei uns hier ginge das auch. Unsere Erde ist Lehm und Ton.

4. #3 so.fleißig, 19.10.2015
    so.fleißig

so.fleißig Benutzer

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Lustig der Satz "der Aufbau dauert ohne Werkzeug 4 Stunden, die Haltbarkeit soll deutlich länger sein (als 4 Stunden?)...."
    17,5 qm sind ja auch nicht grad üppig.

6. #5 so.fleißig, 20.10.2015
    so.fleißig

so.fleißig Benutzer

Na ja, kommt auf die Anzahl der Leute an...aber es ist eh ein schwieriges Thema.

harekrishnaharerama gefällt das.
Thema: Lehmhütte im Regenwald bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baut man eine lehmhütte

,
  2. lehmhütte selbst bauen

,
  3. lehmhütte selber bauen

,
  4. bauen im regenwald
Die Seite wird geladen...

Lehmhütte im Regenwald bauen - Ähnliche Themen

1. Eiförmiges Bett selbst bauen

Eiförmiges Bett selbst bauen: Hallo. Ich habe im Netz ein fantastisches Bett gefunden, welches ich gerne nachbauen würde. Mich fasziniert diese Form - jene eines Ei's mit...
  2. Gartentür bauen

Gartentür bauen: Hallo , ich habe vor mir eine Gartentür zu bauen . Die Tür wird ein Metallrahmen .. und dann mit blech verplankt . Nun habe ich eine Frage...
  3. Kleiderschrank selber bauen, womit streichen?

Kleiderschrank selber bauen, womit streichen?: Hallo zusammen, aus Leimholz Fichte/Tanne würde ich gerne einen Kleiderschrank bauen. Womit sollte ich das Holz streichen, sodass es...
  4. Gartenmöbel selber bauen ?!

Gartenmöbel selber bauen ?!: Hallo an alle fleißigen Handwerker da draußen, ich hatte demletzt einen Thread über Gartengestaltung bzw. Bepflanzung eröffnet. Nachzulesen hier:...
  5. Esstisch selber bauen - Welches Holz?

Esstisch selber bauen - Welches Holz?: Hallo zusammen, gerne würde ich einen solchen Esstisch selber bauen: [ATTACH] Da ich handwerklich unerfahren bin, würde ich mich über...