Lehmfarbe überstreichbar?

Diskutiere Lehmfarbe überstreichbar? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Kann man Lehmfarbe mit anderen Farben einfach überstreichen oder muss man die Farbe abschleifen o.ä.? LG Denise

  1. DeniseR21

    DeniseR21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Kann man Lehmfarbe mit anderen Farben einfach überstreichen oder muss man die Farbe abschleifen o.ä.?

    LG Denise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lehmfarbe überstreichbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    926
    nur gleiches passt auf gleiches ! es ginge auch mit kalkmilch
     
Thema:

Lehmfarbe überstreichbar?

Die Seite wird geladen...

Lehmfarbe überstreichbar? - Ähnliche Themen

  1. Wandbeschaffenheit Wintergarten - Auftragen von Lehmfarbe

    Wandbeschaffenheit Wintergarten - Auftragen von Lehmfarbe: Hallo in die Runde, ich bin seit wenigen Monaten glücklicher Besitzer eines Eigenheimes und hoffe in diesem Forum kann ich meine Erfahrung...
  2. Innen-Lasur Klar mit dunkler Lasur überstreichbar

    Innen-Lasur Klar mit dunkler Lasur überstreichbar: Wie die Überschrift schon sehr gut aussagt will ich ein Treppengeländer, welches ich komplett abgeschliffen hatte und mit einer Innen-Lasur (Farbe...
  3. Bitumenisolieranstrich überstreichbar?

    Bitumenisolieranstrich überstreichbar?: Hallo, ich musste im erdnahen Bereich die Außenwand meines Wintergartens den Bitumenisolieranstrich erneuern. Bis zur Kante möchte ich jetzt...
  4. Ist Nikotinfarbe überstreichbar?

    Ist Nikotinfarbe überstreichbar?: Hallo zusammen bin neu hier im Forum. Meine Frage? Bin kurz vor Abschluss unserer Renovierungsarbeiten, nur dass Streichen macht mir etwas zu...