LED Strahler leuchtet in der Nacht schwach weiter

Diskutiere LED Strahler leuchtet in der Nacht schwach weiter im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an alle! Ich habe diesen LED Strahler seit 2 Wochen im Betrieb. Heute ist mir aufgefallen, dass die LED auch in der Nacht sehr schwach...

Dali

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Ich habe diesen LED Strahler seit 2 Wochen im Betrieb. Heute ist mir aufgefallen, dass die LED auch in der Nacht sehr schwach weiter leuchten. Er funktioniert sonst ohne Probleme, kann mir bitte wer sagen ob das in Ordnung ist ?

Anhänge

• 20210606_230211.jpg
    20210606_230211.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 6

Dali

Neuer Benutzer
Danke für den Link, also ich nehme mal an nicht gefährlich?

xeno

Erfahrener Benutzer
Nicht gefährlich.
Wenn es dich stört, probier mal L und N zu tauschen.
Falls das nicht hilft, kannst du einen Kondensator zusätzlich zwischen L und N klemmen.

Dali

Neuer Benutzer
Okay danke dann werde ich es so lassen .

Thema:

LED Strahler leuchtet in der Nacht schwach weiter

LED Strahler leuchtet in der Nacht schwach weiter - Ähnliche Themen

Suche Ikea LED Nittio E14 die noch schwach leuchten: Leuchtet eure Ikea Nittio E14 LED nicht mehr so hell wie am Anfang? Das sind die mit dem großen sichtbaren Wendel in der Ø95 Kunststoffkugel. Ikea...
Wattzahl Deckenstrahler LED Umrechnung: Hallo. Ich habe einen 4er Strahler an der Decke in dem steht: E 14 max. 40 W 230V 50 Hz Ich habe bis jetzt 4x LED mit 6 W dort jeweils...
LED Lampe geht beim Einschalten an und aus.: Hallo, ich habe vor kurzem in einem Elektrofachgeschäft eine LED-Lampe mit Transformator gekauft. Nach dem Einschalten ging die Lampe 3-4...
(Außen-) Kabel für LED-Strahler: Hallo, wollte einen LED-Strahler anbringen, dafür müsste das Stromkabel ein paar Meter an der Außenwand geführt werden. Es liegt auf der...
Akkuladegerät Defekt-Bosch Akku Rasenmäher Rotak 32 LI High Power: Hallo an alle! Ich habe einen Bosch Akku Rasenmäher Rotak 32 LI High Power seit 4 Jahren. Leider funktioniert das Ladegerät nicht mehr und der...
Oben