LED Panel

Diskutiere LED Panel im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich würde mir gern runde LED Panel in die Zimmerdecke bauen. Nun bin ich aber kein großer Elektriker. Ich würde gern 4 Stück in die Decke...

1. #1 adamandium, 25.03.2018
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich würde mir gern runde LED Panel in die Zimmerdecke bauen. Nun bin ich aber kein großer Elektriker.

Ich würde gern 4 Stück in die Decke bauen. Wie verbinde ich die 4 LED Panel mit einem Eletrokabel das bei mir aus der Zimmerdecke ragt?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 25.03.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Musst erst mal drauf achten das du dir auch welche Kaufst die 230V tauglich sind,Schaust dann in deine Beschreibung was bei den LEDs Plus und Minus ist(Bei den meißten ist Rot+,Schwarz -)
    Nun weiß ich nicht was bei dir aus der Decke kommt,was das für Kabel sind.Da müsstest du durchprüfen wo die Kabel hingehen.Ich gehe mal davon aus das es Licht war..Ist es Älter könne alle Farben raus kommen,ist es Neuer kommt
    Schwarz +,Blau -,Gelb/Grün Schutzleiter raus,Trotzdem noch mal Durchprüfen,dann verbindest du die mit deinen LEDs.Aber SIcherung raus oder gleich einen Elektriker holen

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wenn du Panels einbauen willst, reden wir über eine Regipsdecke oder ähnliches ?

Hast du die Panels schon ?

Info´s erwünscht

Thema:

LED Panel

Die Seite wird geladen...

LED Panel - Ähnliche Themen

1. Leuchtstoffröhre durch LEDs ersetzen

Leuchtstoffröhre durch LEDs ersetzen: Guten Abend, ich würde gerne eine 26W-Leuchtstoffröhre mit G24Q-3-Sockel durch LEDs ersetzen. Gibt es hier einiges zu beachten oder muss ich nur...
  2. Problem mit LED Strahler/Bewegungsmelder

Problem mit LED Strahler/Bewegungsmelder: Wollte heute im Carport einen LED Strahler mit integriertem Bewegungsmelder installieren. Kabel angeklemmt Strahler leuchtet. Das Problem dabei...
  3. Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV

Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV: Hallo, ich hatte mal wieder einen defekten Flachbildfernseher. Ton ging noch, Bild war dunkel. Das Video zeigt. wie man so einen Fall angeht:...
  4. LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder

LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder: Hallo, habe mal eine Frage wahrscheinlich an eli Nach dem Austausch des Halogen Außenstrahlers mit BM gegen eine LED Außenstrahler mit BM ist mir...
  5. LED-Spots defekt? Hilfe beim Ausbau

LED-Spots defekt? Hilfe beim Ausbau: Hallo zusammen, Wir haben in einem Regal 5 einhebaute LED-Spots. Da leuchten aber nicht mehr alle richtig. 2 leuchten komplett, 2 nur ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden