Led~Lichtleisten im Dachstuhl

Diskutiere Led~Lichtleisten im Dachstuhl im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo leute , Ich Baue momentan mein Dachgeschoss aus zu einem großen wohn und badezimmer. Das Wohnzimmer baue ich offen das man bis in die spitze...

1. #1 Basti1289, 05.09.2018
    Basti1289

Basti1289 Neuer Benutzer

Hallo leute ,
    Ich Baue momentan mein Dachgeschoss aus zu einem großen wohn und badezimmer.
    Das Wohnzimmer baue ich offen das man bis in die spitze des Daches schauen kann.
    Mein Gedanke war das ich oben in der Dachspitze eine ledleiste anbringe zwischen Rigibs und Lattung die ganz normal eingeschaltet werden kann per wechselschalter
    Hat jemand Erfahrung mit Led~leisten welche sind zu empfehlen benötigt man eine Führungsleiste für die leds oder kann ich das einfach auf der lattung anbringen?

Danke Gruß Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led~Lichtleisten im Dachstuhl

Die Seite wird geladen...

Led~Lichtleisten im Dachstuhl - Ähnliche Themen

1. Leuchtstoffröhre durch LEDs ersetzen

Leuchtstoffröhre durch LEDs ersetzen: Guten Abend, ich würde gerne eine 26W-Leuchtstoffröhre mit G24Q-3-Sockel durch LEDs ersetzen. Gibt es hier einiges zu beachten oder muss ich nur...
  2. Problem mit LED Strahler/Bewegungsmelder

Problem mit LED Strahler/Bewegungsmelder: Wollte heute im Carport einen LED Strahler mit integriertem Bewegungsmelder installieren. Kabel angeklemmt Strahler leuchtet. Das Problem dabei...
  3. LED Panel

LED Panel: Hallo Ich würde mir gern runde LED Panel in die Zimmerdecke bauen. Nun bin ich aber kein großer Elektriker. Ich würde gern 4 Stück in die Decke...
  4. Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV

Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV: Hallo, ich hatte mal wieder einen defekten Flachbildfernseher. Ton ging noch, Bild war dunkel. Das Video zeigt. wie man so einen Fall angeht:...
  5. LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder

LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder: Hallo, habe mal eine Frage wahrscheinlich an eli Nach dem Austausch des Halogen Außenstrahlers mit BM gegen eine LED Außenstrahler mit BM ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden