LED Glasbodenbeleuchtung

Diskutiere LED Glasbodenbeleuchtung im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich möchte eine Glasbodenbeleuchtung realisieren, ich habe vor die LEDs in ein 10x10x10 Alu U Profil einzubauen. meine Frage ist nun...
  • LED Glasbodenbeleuchtung Beitrag #1

Horsti

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte eine Glasbodenbeleuchtung realisieren, ich habe vor die LEDs in ein 10x10x10 Alu U Profil einzubauen.

meine Frage ist nun wie ich das Profil an dem Glasboden festklemmen kann, ich habe keine Klammern im Internet gefunden.

• LED Glasbodenbeleuchtung Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
meine Frage ist nun wie ich das Profil an dem Glasboden festklemmen kann,
weiß nicht was Du da genau vor hast, muss das wieder lösbar sein sonst könnte man villeicht
Kleben.

• LED Glasbodenbeleuchtung Beitrag #3

Horsti

Neuer Benutzer
Ja, es sollte wieder lösbar sein.

Ich hatte mir vorgestellt so eine Art Federklammer in dem U-Profil zu befestigen, dass ich dieses dann auf den Glasboden scheiben kann.

So etwas in der Art suche ich dafür.
metallclip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED Glasbodenbeleuchtung

LED Glasbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Wie (LED) Unterputzprofilleiste bündig in Trockenbauwand einfassen?: Hallo Zusammen, ich habe eine Rigips Unterputzprofilleiste und frage mich nun, wie ich diese bündig mit der Trockenbauwand auf eine Ebene...
Starke Ansammlung von Wasser in Stegplatten: Hallo zusammen, ich habe hier frisch verlegte Doppelstegplatten (seit 1 1/2 Wochen montiert). Ordnungsgemäß mit einem entsprechenden Gefälle...
Nur Trafo tauschen oder 12V Niederspannung Halogenlampen gegen 230V ersetzen?: Hallo, mir ist bei meinem neu gekauften Haus aufgefallen, dass im vor kurzem neu renovierten Bad 12V Niederspannung Halogenlampen zum EInsatz...
Einbau Halagon Strahler 12V ersetzen: hallo, ich möchte circa 40 Einbau Halogon Strahler je 20 Watt auf LED umrüsten. Die Halogen Lampen laufen auf 12V Niedervolt in verschiedenen...
Schräge Trennwand bauen - Befestigung Profile: Hi zusammen, ich habe schon einige Wände und Decken mit Gipskarton hergestellt / beplankt, habe jetzt aber mal eine kurze Frage an euch. Möchte...

Sucheingaben

glasbodenbeleuchtung einbauen

,

led glaskantenbeleuchtung selber bauen

,

glasscheibe mit u profil einbauen

,
einbau glasbodenbeleuchtung
, glasbodenbeleuchtung, glaskantenbeleuchtung einbauen, glasbodenbeleuchtung schrank, glaskantenbeleuchtung anbringen, glaskantenbeleuchtung selber bauen, schrankbeleuchtung glasboden, aluminium led glaskanten profil-glaskantenbeleuchtung, glasbodenbeleuchtung anbringen, glaskantenbeleuchtung profil, profil glaskantenbeleuchtung, vitrinenbeleuchtung glasboden, mister wong led glasbodenbeleuchtung, profil glasbodenbeleuchtung, profil für Glasbodenbeleuchtung, glaskantenbeleuchtung richtig anbringen, glasbodenbeleuchtung ohne kleben, glaskantenbeleuchtung einbauanleitung, glaskantenbeleuchtung einbau, glas in u profil montieren led, einbauen von glaskantenbeleuchtung, glasbodenbeleuchtung befestigen
Oben