LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

Diskutiere LED Deckenspotreihe geht nicht mehr im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...

1. #1 Nikolausberg, 19.08.2019
    Nikolausberg

Nikolausberg Neuer Benutzer

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem eigenen Schalter an- und ausgeschaltet. Hochvoltanlage. Auf einmal geht eine Reihe nicht mehr. Sicherung ist ok. Alle Glühmittel bereits ausgetauscht. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für jeden Tipp, Matthias

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Schalter defekt ?
    Lose Klemme, verschmorte Klemme usw

Hilft nur Sichtkontrolle und mit einem Duspol (2poligen Spannungsprüfer) messen (lassen)

Thema:

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...
  2. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  3. Rolladen geht schwer nach unten

Rolladen geht schwer nach unten: Rolladen mit Kegelradgetriebe L3:1 mit Kurbel. Da der Rolladen nicht mehr oben blieb, habe ich das Kegelradgetriebe ausgebaut, zerlegt, gereinigt,...
  4. Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das

Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das: Hallo an alle In meine Wohnung befindet sich ein alter Regal der an einige stellen ziemlich zerkratzt ist. Die Farbe hat sich auch langsam...
  5. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden