LED-Baustrahler mit Akku

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von goabanane, 04.09.2016.

  1. #1 goabanane, 04.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2016
    goabanane

    goabanane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange leuchtet. Ich habe mich bereits etwas ins Thema eingelesen und bin auf einen Baustrahler von Scangrip gestoßen. Könnt ihr mir gute Geräte empfehlen?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    227
    Ich habe den von Metabo, hat ein sehr angenehmes Licht (Metabo 602111850)
     
  4. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    133
    Ist doch eh nur wieder Werbung für ne Info Seite ;)
     
  5. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    227
    meinst schon wieder auf sonen Blödsinn reingefallen? :(:eek:
     
  6. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    133
    Jop :D
    Du kannst es sonntag sehr früh schieben und mangelnde Versorgung an Kaffee
     
  7. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    140
    @goabanane , wozu brauchen sie das Licht ? Außenanlage ? Estrich legen ? Verklinkern ? Dacheindecken ?
    Mit den Strahlern haben sie immer den Götz-Effekt : Wo viel Licht, da viel Schatten.

    In Innenräumen fahren sie besser mit mehreren Lichtquellen = "Birnen" in Baustellenfassung an den Decken mit 24 W .[ 120 alt ] Hat es auch in Stoßfest.
    Strahler dann von der Seite anwenden um die Macken der gespachtelten Flächen zu beurteilen . :)
    Allerdings , leider erst wenn die Stömlinge anliegen .
     
  8. #7 woodworker, 04.09.2016
    woodworker

    woodworker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
  9. #8 Mr.Ditschy, 05.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    255
    Warum schließt man solche Werbe-Threads nicht gleich (und den User auch gleich dazu sperren)?
     
    HolyHell gefällt das.
Thema:

LED-Baustrahler mit Akku

Die Seite wird geladen...

LED-Baustrahler mit Akku - Ähnliche Themen

  1. LED-Streifen: Stecker abmachen und dranmachen ohne Löten

    LED-Streifen: Stecker abmachen und dranmachen ohne Löten: Hallo zusammen, ich möchte LED-Stripes an der Unterseite meiner Rollädenkästen verlegen. Der Stromanschluss und damit Controller und Netzteil...
  2. Makita Akku-Handkreissäge DSS501

    Makita Akku-Handkreissäge DSS501: Hallo zusamen, Ich bin kurz davor mir die oben genannte Handkreissäge anzuschaffen. Sie soll für alle kleineren Arbeiten rund ums Haus herhalten....
  3. Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet

    Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet: Guten Morgen allerseits, bin seit heute hier neu. Hoffe euere Hilfe zu bekommen. Wollte gestern Morgen mein Garagentor öffnen, aber es machte...
  4. LED-Leuchtmittel: Wie viel Watt dürfen in Lampe?

    LED-Leuchtmittel: Wie viel Watt dürfen in Lampe?: Hallo Helfer! Ich habe eine alte Lampe mit 4 Fassungen G9 max. 40 Watt (Strahler an 2 Armen) und 4 Fassungen G9 max. 25 Watt (zentrale Leuchten...
  5. Handdampfreiniger Akku?

    Handdampfreiniger Akku?: Hallo. Gibt es irgendwo einen Handdampfreiniger mit Akku oder zumindest einen Handdampfreiniger, der wenn man ihn vom Strom aussteckt ein paar...