LED-Baustrahler mit Akku

Diskutiere LED-Baustrahler mit Akku im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange...

1. #1 goabanane, 04.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2016
    goabanane

goabanane Neuer Benutzer

Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange leuchtet. Ich habe mich bereits etwas ins Thema eingelesen und bin auf einen Baustrahler von Scangrip gestoßen. Könnt ihr mir gute Geräte empfehlen?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: LED-Baustrahler mit Akku. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Ich habe den von Metabo, hat ein sehr angenehmes Licht (Metabo 602111850)

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ist doch eh nur wieder Werbung für ne Info Seite ;)

5. Neige

Neige
    Moderator

meinst schon wieder auf sonen Blödsinn reingefallen? :(:eek:

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Jop :D
    Du kannst es sonntag sehr früh schieben und mangelnde Versorgung an Kaffee

7. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

@goabanane , wozu brauchen sie das Licht ? Außenanlage ? Estrich legen ? Verklinkern ? Dacheindecken ?
    Mit den Strahlern haben sie immer den Götz-Effekt : Wo viel Licht, da viel Schatten.

In Innenräumen fahren sie besser mit mehreren Lichtquellen = "Birnen" in Baustellenfassung an den Decken mit 24 W .[ 120 alt ] Hat es auch in Stoßfest.
    Strahler dann von der Seite anwenden um die Macken der gespachtelten Flächen zu beurteilen . :)
    Allerdings , leider erst wenn die Stömlinge anliegen .

8. #7 woodworker, 04.09.2016
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

9. #8 Mr.Ditschy, 05.09.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Warum schließt man solche Werbe-Threads nicht gleich (und den User auch gleich dazu sperren)?

HolyHell gefällt das.
Thema: LED-Baustrahler mit Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baustrahler umbauen akku

Die Seite wird geladen...

LED-Baustrahler mit Akku - Ähnliche Themen

1. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  2. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  3. Probleme mit LED-Spots und Bewegungsmelder

Probleme mit LED-Spots und Bewegungsmelder: Hallo liebe Community, ich bin ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe mir vor einiger Zeit drei LED-Spots und einen Steinel...
  4. LED Strip in Abkofferung für Dunstabzug

LED Strip in Abkofferung für Dunstabzug: Mal eine Frage an die Elektrofachleute. Ich bin dabei eine Abkofferung für die Dunstabzughaube zu bauen die so nacher aussehen soll: [ATTACH]...
  5. LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden