LED-Baustrahler mit Akku

Diskutiere LED-Baustrahler mit Akku im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange...

  1. #1 goabanane, 04.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2016
    goabanane

    goabanane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange leuchtet. Ich habe mich bereits etwas ins Thema eingelesen und bin auf einen Baustrahler von Scangrip gestoßen. Könnt ihr mir gute Geräte empfehlen?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    351
    Ich habe den von Metabo, hat ein sehr angenehmes Licht (Metabo 602111850)
     
  4. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    243
    Ist doch eh nur wieder Werbung für ne Info Seite ;)
     
  5. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    351
    meinst schon wieder auf sonen Blödsinn reingefallen? :(:eek:
     
  6. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    243
    Jop :D
    Du kannst es sonntag sehr früh schieben und mangelnde Versorgung an Kaffee
     
  7. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    205
    @goabanane , wozu brauchen sie das Licht ? Außenanlage ? Estrich legen ? Verklinkern ? Dacheindecken ?
    Mit den Strahlern haben sie immer den Götz-Effekt : Wo viel Licht, da viel Schatten.

    In Innenräumen fahren sie besser mit mehreren Lichtquellen = "Birnen" in Baustellenfassung an den Decken mit 24 W .[ 120 alt ] Hat es auch in Stoßfest.
    Strahler dann von der Seite anwenden um die Macken der gespachtelten Flächen zu beurteilen . :)
    Allerdings , leider erst wenn die Stömlinge anliegen .
     
  8. #7 woodworker, 04.09.2016
    woodworker

    woodworker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    23
  9. #8 Mr.Ditschy, 05.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    391
    Warum schließt man solche Werbe-Threads nicht gleich (und den User auch gleich dazu sperren)?
     
    HolyHell gefällt das.
Thema: LED-Baustrahler mit Akku
Die Seite wird geladen...

LED-Baustrahler mit Akku - Ähnliche Themen

  1. Hochentaster Varianten/Bauform (Akku)

    Hochentaster Varianten/Bauform (Akku): Hallo zusammen, möchte mir einen Hochentaster (Akku) zulegen. Da ich mit so einem Teil noch nicht gearbeitet habe, frage ich mich, wessen...
  2. Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche

    Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche: Hey, ich hab ein Riesenproblem mit meiner neuen Küche: Der Wandschrank hat ein LED Panel. Und das Teil leuchtet durchgehend, es gibt keinen...
  3. LED-Klingel anschließen

    LED-Klingel anschließen: Moin, nachdem in unserem Haus aus den Siebzigern die Tür getauscht wurde möchte ich nun eine neue Klingel anbauen. An Drähten mangelt es nicht,...
  4. Strahler gegen LED

    Strahler gegen LED: Hallo, ist wahrscheinlich eine Frage an den eli Habe mir unter anderem 4 LED Stiftsockel gekauft in der Hoffnung diese Lampe damit...
  5. Stehlampe auf LED umrüsten

    Stehlampe auf LED umrüsten: Hallo Community, ich besitze eine Wohnzimmer-Stehlampe, deren Trafo wohl das Zeitliche gesegnet hat. Nachdem die Leuchte ziemlich teuer war und...