LED-Baustrahler mit Akku

Diskutiere LED-Baustrahler mit Akku im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange...

  1. #1 goabanane, 04.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2016
    goabanane

    goabanane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange leuchtet. Ich habe mich bereits etwas ins Thema eingelesen und bin auf einen Baustrahler von Scangrip gestoßen. Könnt ihr mir gute Geräte empfehlen?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    491
    Ich habe den von Metabo, hat ein sehr angenehmes Licht (Metabo 602111850)
     
  4. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    331
    Ist doch eh nur wieder Werbung für ne Info Seite ;)
     
  5. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    491
    meinst schon wieder auf sonen Blödsinn reingefallen? :(:eek:
     
  6. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    331
    Jop :D
    Du kannst es sonntag sehr früh schieben und mangelnde Versorgung an Kaffee
     
  7. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    293
    @goabanane , wozu brauchen sie das Licht ? Außenanlage ? Estrich legen ? Verklinkern ? Dacheindecken ?
    Mit den Strahlern haben sie immer den Götz-Effekt : Wo viel Licht, da viel Schatten.

    In Innenräumen fahren sie besser mit mehreren Lichtquellen = "Birnen" in Baustellenfassung an den Decken mit 24 W .[ 120 alt ] Hat es auch in Stoßfest.
    Strahler dann von der Seite anwenden um die Macken der gespachtelten Flächen zu beurteilen . :)
    Allerdings , leider erst wenn die Stömlinge anliegen .
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 woodworker, 04.09.2016
    woodworker

    woodworker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    28
  10. #8 Mr.Ditschy, 05.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    477
    Warum schließt man solche Werbe-Threads nicht gleich (und den User auch gleich dazu sperren)?
     
    HolyHell gefällt das.
Thema: LED-Baustrahler mit Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baustrahler umbauen akku

Die Seite wird geladen...

LED-Baustrahler mit Akku - Ähnliche Themen

  1. LED-Lampe leuchtet "zur Hälfte" schwach weiter

    LED-Lampe leuchtet "zur Hälfte" schwach weiter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe da ein kleines Problem. Habe in zwei Zimmern die exakt...
  2. Suche LED GY 6,35 230Volt !!

    Suche LED GY 6,35 230Volt !!: Habe eine Tischlampe mit Kabelzwischendimmer. Also auch von 230 Volt auf 12 Volt. Ich möchte sie umrüsten. Der Dimmer welcher auch Wärme erzeugt...
  3. Galerie-Lichtschiene: LED statt Halogen

    Galerie-Lichtschiene: LED statt Halogen: Ein freundliches Hallo :) vielleicht kann mir jemand helfen? ich habe eine Lichtschiene an der Decke (von 'Global' mit 8 Hallogen-Klemmspots a...
  4. LED Strahler 20w Solar

    LED Strahler 20w Solar: Moins , ich melde mich mal wieder mit ner Frage ... Hat jemand erfahrung mit den teilen ? also 20w LED Fluter mit bewegungsmelder und...
  5. LED statt Halogen G4

    LED statt Halogen G4: Hallo. Ich möchte eine Halogen G4 mit 12V 50W OSRAM 64440F gegen ein LED G4 tauschen finde aber nur bis Ergänzung 20W. Gibt es wirklich keine...