Lauwarmes Wasser

Diskutiere Lauwarmes Wasser im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo zusammen, In meiner neuerworbenen modernisierten Altbauwohnung ist die Warmwasserversorgung im Bad über einen Elekrodurchlauferhitzer....

  1. #1 Anfänger1970, 03.01.2017
    Anfänger1970

    Anfänger1970 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    In meiner neuerworbenen modernisierten Altbauwohnung ist die Warmwasserversorgung im Bad über einen Elekrodurchlauferhitzer. (Eingestellt auf 60 Grad). Der Durchlauerhitzer versorgt das Waschbecken und die Dusche. Während das Wasser im Waschbecken heiß rauskommt, ist es in der Dusche nur lauwarm und schwankt zwischen mehr oder weniger lauwarm. Die Batterien und der Erhitzer sind ganz neu und können eigentlich nicht verkalkt sein.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein kann und ob ich das überprüfen könnte?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 03.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2017
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    61
    Mischer zu niedrig eingestellt ? :)

    Wieviel kw hat den der DLH ? Ist sichergestellt dass er leistungsmäßig zur Durchflußmenge der
    Dusche passt ?
     
  4. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    369
    Da musst du wohl irgendwie die Wasserdurchlaufmenge der Dusche begrenzen oder brauchst einen größeren DLE.
    Oder wird es auch nicht heiß, wenn du die Duscharmatur auf heiß und wenig Durchfluss stellst?
     
Thema:

Lauwarmes Wasser

Die Seite wird geladen...

Lauwarmes Wasser - Ähnliche Themen

  1. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  2. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  3. neue wasser/abwasseranschlüsse

    neue wasser/abwasseranschlüsse: hallo kann mir jemand sagen was eine neuinstalation von wasser abwasser für badezimmer und küche kostet? auf der etage wo ich es brauche ist kein...
  4. Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

    Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden: Hallo, ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist...
  5. Weishaupt Wärmepumpe kaltes Wasser

    Weishaupt Wärmepumpe kaltes Wasser: Wir haben eine Weishaupt Luft Luft Wärmepumpe mit dem Problem das ich bei der Pumpe 60 Grad Celsius das Wasser erwärme aber beim Waschbecken die...