lautsprecherboxen an den subwoofer einhängen

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Unregistriert, 05.05.2011.

  1. #1 Unregistriert, 05.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi,

    ich baue mir grade ein mobiles soundsystem und hab ein problem.

    ich möchte die möglichkeit haben, meine rechteckigen breitbandboxen links und rechts, aber auch oben auf dem ebenfalls rechteckigen sub zu befestigen. bei gelegenheit mag ich sie jederzeit abnehmen können.

    wie kann ich das bewerkstelligen, dachte da eventuell an profile, finde aber nix passendes.

    wichtig ist, dass die boxen fest sitzen und nicht so dolle rumwackeln, da ich das soundsystem auf nem hänger hinten am rad transportiere.

    hat jemand ne idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecherboxen an den subwoofer einhängen

Die Seite wird geladen...

lautsprecherboxen an den subwoofer einhängen - Ähnliche Themen

  1. Rolladengurt tauschen, Gurt einhängen (Fotos)

    Rolladengurt tauschen, Gurt einhängen (Fotos): Huhu, zum Glück hab ich dieses Forum gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Wir sind vor 2 Wochen umgezogen und jetzt sind die alten...
  2. Lautsprecherboxen aus decke elektrisch neigen!

    Lautsprecherboxen aus decke elektrisch neigen!: Hallo, so nun brauche ich mal eure hilfe, bzw. eure gedanken. Ich werde meine Decke im Wohnzimmer so um ca. 20cm abhängen. Eine befestigung,...