Laute Schlossfalle bei Eingangstür

Diskutiere Laute Schlossfalle bei Eingangstür im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, neben mir ist ein Obstladen der so eine typische Eingangstür mit Druckknauf hat, also keine Klinke oder sowas. Die sog. Schlossfalle...

1. #1 Norbertus, 17.04.2015
    Norbertus

Norbertus Neuer Benutzer

Hallo,

neben mir ist ein Obstladen der so eine typische Eingangstür mit Druckknauf hat, also keine Klinke oder sowas.

Die sog. Schlossfalle macht beim Öffnen jedes Mal einen ziemlich lauten Knall/Klack :-(

Weiß jemand wie man die Falle leiser bekommt? Oder liegt es am Gegenstück im Türrahmen?

Die Tür scheint allgemein schon älter zu sein, ev. das Schloss komplett wechseln?

Danke!
    Norbert

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Mit Genehmigung des Inhabers , nachsehen ob da nicht eine Arretierung für die Falle ist .
    Die Lautstärke kommt durch die Druckfeder.

4. #3 Kaffeetrinker, 17.04.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    kommt auch immer drauf an welche art falle da drin ist, die normale oder eine runde?
    oft hift schon wenn das schloss etwas geölt wird um es leichter schliessbar und somit leiser zu machen.

mfg kaffeetrinker

Thema: Laute Schlossfalle bei Eingangstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türfalle laut

,
  2. Falle meiner Tür ist zu laut was

,
  3. schlossfalle laut

,
  4. alutür falle zu laut ,
  5. wohnungstür Falle Laut,
  6. tür falle laut,
  7. schlossfalle leise,
  8. schloss falle leise,
  9. Tür schloss falle zu weit laut,
  10. eingangstür schlossfalle,
  11. tuerschlossfalle leichter schließbar machen,
  12. laute Eingangstür Mietwohnung
Die Seite wird geladen...

Laute Schlossfalle bei Eingangstür - Ähnliche Themen

1. Holzgriff Eingangstür Renovieren

Holzgriff Eingangstür Renovieren: Ich möchte an meiner Holz Eingangstür denGriff erneuern. Was ist hier die beste möglichkeit? Abschleifen und Streichen? Welche Farbe? Oder...
  2. Was sollte ein neuer Schließzylinder für die Eingangstür können?

Was sollte ein neuer Schließzylinder für die Eingangstür können?: Schließanlage nicht notwendig - Doppelzylinder oder Zylinder mit Innenknauf? - Sicherungsschein? - Bei drei Personen, wie viele Schlüssel? -...
  3. Eingangstür Metallspähne unter Schloss

Eingangstür Metallspähne unter Schloss: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet mit meinem Problem zur Eingangstür. Ich habe seitdem die neue Tür installiert wurde vor 2...
  4. Eingangstür anputzen

Eingangstür anputzen: Wir haben eine neue Eingangstür eingebaut bekommen. Wie bekomme ich den Anschluss jetzt ordentlich geschlossen? (siehe Foto) Rundum ist Bauschaum....
  5. Alu-Eingangstür justieren

Alu-Eingangstür justieren: Hallo zusammen, die Alu-Tür schleift nach 30 Jahren nun auf dem Boden. An den Scharnieren/Bändern finde ich keine Möglichkeit etwas einzustellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden