Lattenrost - Rätsel

Diskutiere Lattenrost - Rätsel im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; [ATTACH][ATTACH] Hallo! Ich verzweifle ein wenig, weil ich leider was Heimwerken angeht nicht sehr begabt bin. Nun habe ich diesen...

1. #1 antoniali, 08.05.2017
    antoniali

antoniali Neuer Benutzer

18402602_10154364851821604_7980774875905234728_n.jpg 18301836_10154364856151604_7357340706309890455_n.jpg
    Hallo!

Ich verzweifle ein wenig, weil ich leider was Heimwerken angeht nicht sehr begabt bin.

Nun habe ich diesen Bettrahmen/Bettgestell welches schon fix und fertig da steht aber ich weiss nicht was für ein Lattenrost ich hierfür besorgen sollte und wie es angebracht wird, da es keine Vorrichtung dafür gibt.

Ich wohne in Italien, ohne bisher gut italienisch zu sprechen und keiner hier versteht mein Problem! Deshalb hoffe ich hier einen guten Ratschlag kriegen zu können.

Muss es ein Lattenrost mit Füssen sein? Aber wird das dann am Bettrand befestigt so dass es sich nicht lose bewegt?

Ich hoffe man kann den Bildern etwas entnehmen...

...und bedanke mich im Voraus für einen Ratschlag!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Lattenrost - Rätsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Du brauchst einen Rost mit Beinen. Schreib die Innenmaße vom Bett auf und frag im Baumarkt od. Bettengeschäft nach:
    rete del Letto a doghe di legno

Wenn du das in Google eingibst, kannst du auch im I-Net fündig werden.

Die Roste werden dann einfach hineingestellt, findet man in Italien öfters so.

Thema:

Lattenrost - Rätsel

Die Seite wird geladen...

Lattenrost - Rätsel - Ähnliche Themen

1. Rätsel der Sanitärwelt - Geruch aus Überlauf der Wanne

Rätsel der Sanitärwelt - Geruch aus Überlauf der Wanne: Liebes Forum, liebe Heimwerker! HIer mal ein interessantes Rätsel - ich hoffe irgendwer von Euch kommt der Sache auf die Spur: Seit einigen...
  2. Wir stehen vor einem Rätsel... - Unbekannter Bohrerschaft -

Wir stehen vor einem Rätsel... - Unbekannter Bohrerschaft -: Hallo zusammen, mein Vater und ich stehen vor einem Rätsel. Er hat sich Ende der achtziger einen Spit Pneumatikbohrer gekauft. Die Maschine läuft...
  3. Rätsel LED Röhre

Rätsel LED Röhre: Hallo, es geht um Tageslicht Röhre. Wir haben eine 4er Lampe an der Decke hängen. Je 2 LED Röhre sind drin mit 2 Fake Startern. Röhre...
  4. Verstellbarer Lattenrost selber bauen

Verstellbarer Lattenrost selber bauen: Hallo, ich möchte für mein Wohnmobil einen verstellbarer Lattenrost (Sondermaß) bauen. Aus Gesundheitlichen kann ich nicht in der waagerechten...
  5. Befestigung Lattenrost in einem Hochbett

Befestigung Lattenrost in einem Hochbett: Hallo zusammen, bin Laie, aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht mehr. Haben unserer Tochter ein Hochbett gekauft. Nachdem ich es nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden