Lasur mit Grundierung?

Diskutiere Lasur mit Grundierung? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich komme gerade aus dem Baumarkt und bin etwas hilflos aufgrund der unzähligen Auswahl an Lasuren, Lacken, Grundierungen, usw. Eine Frage bleibt...

Boozhil

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ich komme gerade aus dem Baumarkt und bin etwas hilflos aufgrund der unzähligen Auswahl an Lasuren, Lacken, Grundierungen, usw. Eine Frage bleibt bei mir grundlegend hängen ... ist es im Innenbereich wirklich notwendig unter einer Lasur nochmal eine Grundierung aufzutragen und weshalb sind die Lasuren für den Außenbereich (2 in 1 - also inklusive Grundierung) günstiger, als die Lasuren für den Innenbereich (ohne Grundierung)?

Danke euch vorab!

Beste Grüße
David
 
#
schau mal hier: Lasur mit Grundierung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
7.736
Zustimmungen
1.509
Ort
Ostholstein
Eine Grundbeschichtung mit nachfolgendem Feinschliff , schafft für die Endbeschichtungen einen gleichmäßig saugenden Grund !
die two in one schmiere ist für Folgeanstriche brauchbar .
 
Thema:

Lasur mit Grundierung?

Lasur mit Grundierung? - Ähnliche Themen

WELCHER LACK? *Dringend* Tip für etwas verkorkste ;) VeluxFenster-Sanierung erbeten!: Liebe Profis.... Um die vermutlich niedrige Frauenquote etwas zu erhöhen, wende ich mich nun mal als Holzbildhauer-Gesellin mit einer...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben