Last an GK

Diskutiere Last an GK im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Weiß jemand welche Last in etwa an einer GK Wand mit 12,5mm und mit dahinterliegender 13mm P4Holzwerkstoffplatte hängen...

1. #1 sasasch, 22.01.2016
    sasasch

sasasch Benutzer

Hallo,

Weiß jemand welche Last in etwa an einer GK Wand mit 12,5mm und mit dahinterliegender 13mm P4Holzwerkstoffplatte hängen kann?Unterkonstruktion ist Holz.

2. Anzeige

Schau mal hier: Last an GK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 22.01.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Was soll denn aufgehangen werden?

4. #3 MacFrog, 23.01.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

50 Kilo je m2 etwa sollten möglich sein. Einlagige GK soll ja schon laut Hersteller 30 Kilo abkönnen (Wenn die Unterkonstruktion ok ist)

5. #4 HolyHell, 23.01.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Allgemeiner konnte man die Frage ja auch kaum formulieren...
    Hier kannste Dir die Werte von der P4 Platte durchlesen.

6. #5 sasasch, 25.01.2016
    sasasch

sasasch Benutzer

Alles klar, Danke:)

Thema: Last an GK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwere last aufhängen

Die Seite wird geladen...

Last an GK - Ähnliche Themen

1. Kann bei dieser Last der Boden nachgeben?

Kann bei dieser Last der Boden nachgeben?: Hallo community. Habe diesen Raumteiler (siehe Bild). Maße (B/T/H): 138,5/29/142,5 cm. Es sind ca. 175 Bücher und 16 Fächer. Das Haus wurde 1970...
  2. welche Dübel um schwere Last an 2x Regipswand, dahinter Hohlblockstein

welche Dübel um schwere Last an 2x Regipswand, dahinter Hohlblockstein: Hallo. Ich möchte ein Reifenregal an meiner Garagenwand befestigen. Dieses hier...
  3. Last schalten

Last schalten: Hallo, mal ne spezielle Frage, für den @eli hier: kann ich 3-5kW ohmsche Last direkt ohne sonstige Elektronik davor an/aus schalten, ohne dass...
  4. Hauptsicherung kommt immer unter Last

Hauptsicherung kommt immer unter Last: Hallo liebes Forum, musste mich hier heute anmelden, da ich ein Problem habe. Ich wohne in einer Mietwohnung. Hier gibt es in jeder Wohnung...
  5. Schwere Last an Rigipsplattenwand aufhängen

Schwere Last an Rigipsplattenwand aufhängen: Sehr geehrtes Heimwerker Forum, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.., Vor kurzer Zeit habe ich mir eine Boxsack-Halterung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden