Laser Wasser Waage

Diskutiere Laser Wasser Waage im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Ich suche eine Laser Wasser Waage bei der man einen variablen Abstand z.b. zweier Bohrungen einstellen kann. Gibt es so was, oder gibt es...
  • Laser Wasser Waage Beitrag #1

Smike

Neuer Benutzer
Hallo

Ich suche eine Laser Wasser Waage bei der man einen variablen Abstand z.b. zweier Bohrungen einstellen kann.

Gibt es so was, oder gibt es nur die normalen Kreuzlaser ????

Ich suche auch noch einen Werkzeugkoffer Tasche o.ä. mit einer vernunftigen guten Ausstatung welche für den normalen gebauch in Haus,Hof und Garten verwendbar ist.

Danke für eure Tipps:

Gruß Smike

#
schau mal hier: Laser Wasser Waage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Laser Wasser Waage Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Original von Smike
Ich suche eine Laser Wasser Waage bei der man einen variablen Abstand z.b. zweier Bohrungen einstellen kann.

Gibt es so was, oder gibt es nur die normalen Kreuzlaser ????

Ich habe zwar noch nie mit so einem Ding gearbeitet....
Du suchst einen Laser, an dem du die Laserpunkte bzw -linien an der Wand selber richten/verstellen kannst? Also nicht nur z.B. 2 Linien zu 90 Grad hat?
Schau mal, ob du irgendwo Anleitungen zu Geräten in höheren Preisklasen findest. Sola kann vielleicht helfen.

MfG
Thomas

• Laser Wasser Waage Beitrag #3

Smike

Neuer Benutzer
Original von Schnulli
...
Du suchst einen Laser, an dem du die Laserpunkte bzw -linien an der Wand selber richten/verstellen kannst? Also nicht nur z.B. 2 Linien zu 90 Grad hat?
Schau mal, ob du irgendwo Anleitungen zu Geräten in höheren Preisklasen findest. Sola kann vielleicht helfen.

MfG
Thomas

genau sowas suche ich, bei Sola habe ich aber nix gefunden. Hat jemand noch einen Tipp oder gibt es sowas nicht ????

mfG: Smike

• Laser Wasser Waage Beitrag #4

Heimwerker43

Neuer Benutzer
Bosch Lasernivelliergerät

Hallo Smike,

was hälst du denn von dem Bosch Lasernivelliergerät PLL 5, das ist sowas ähnliches wie eine Laser Wasser Waage. Infos habe ich gefunden auf Laser-Messgeraete.com gefunden. Vielleicht ist es ja etwas für dich.

Beim Werkzeugkoffer würde ich nochmal extra in einem eigenen Thread nachfragen!

Gruß,
Heimwerker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Laser Wasser Waage Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Werkzeugkoffer für Hausgebrauch kann ich dir von Proxxon empfehlen! Hochwertiges Werkzeug (außer der PRüflampe , die ist spielzeug) ,kostet etwa 99-130e je nach quelle. Ich habe diese Koffer auf Arbeit in JEdem Firmenwagen schon viele Jahre! Außer nen kleinen Schraubendreher ist noch nix von zu Bruch gegangen und auch die Klingen der Schraubendreher sind trotz täglichen Einsatz noch gut in Schuß. Kleiner Inhaltsüberblick was mir so einfällt :
12/24v Prüflampe
Gabel/Ringschlüssel von glaube 6mm-19mm
diverse Kreuz/schlitzschraubendreher
1/2" Knarre mit passenden Nüssen bis 22mm und 2 Verlängerungen
Zündkerzennüsse (16mm)
Hammer
paar INbus Schlüssel
Gute Pumpenzange
Alles gut verpackt in einem HArtplastikkoffer wo alles seinen festen Platz hat.
wie gesagt ,alles sehr Hochwertig!

Aber kannst ja mal hier in passender rubrik sonst noch eine passende Suche einstellen :)

Gruß
MacFrog

• Laser Wasser Waage Beitrag #6

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo beieinander,

ich würde eher keinen kompletten Koffer kaufen, da ist meistens viel drinnen was man schon hat (Hammer, Zange, Schraubenzieher....)
Das Wekzeug einfach zusammenkaufen wie es oder was man gerade braucht.
Z.B.: eine gute 10er Nuss, eine gute Ratsche...

Nur so als Gedanke...............

• Laser Wasser Waage Beitrag #7
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
tu ich für meinen PRivaten gebrauch auch so , aber wenn man nen gutes ,für den alltagsgebrauch vollständiges Set sucht....

Thema:

Laser Wasser Waage

Laser Wasser Waage - Ähnliche Themen

Terrassenbelag auf Betonplatte undicht: Wasser tropft im Keller von der Decke: Leider haben wir eine weitere "Baustelle". Der Terrassenbereich vor der Schiebetür meiner Schwiegermutter, die mit uns im gleichen Haus wohnt...
Holzkonstruktion für Überdachung bauen: Guten Tag, ich bin noch ganz neu hier - habe mich schon ein wenig umgeschaut und eingelesen und bereits einige gute Tipps erfahren. In meinem...
Stand-WC gesucht: Huhu, bin auf der Suche nach einem Stand-WC, Abgang waagerecht, hochwertige Verarbeitung. Optik: weiß, schlicht, modern, funktional, gut zu...
Hilfe für einfaches Ständerwerk mit Türzarge: Hallo zusammen, ich habe ein Mehrfamilienhaus gekauft, und habe mir als erstes vorgenommen einen (öffenltichen) Kellerraum zu teilen, damit ich...
Wichtige Tipps für das Aufmaß von Markisen: Hallo liebe Heimwerker, für all diejenigen, die sich derzeit mit der Anschaffung einer Markise beschäftigen, hier ein paar nützliche Tipps für...

Sucheingaben

gute laserwasserwaage

,

gute wasserwaage

,

lasernivelliergerät forum

,
laserwasserwaage forum
, kreuzlaser forum, laser waage, laserwasserwaage erfahrungen, welche laserwasserwaage, laserwasserwaage anleitung, sola laserwasser, gute laser wasserwaage, waage mit laser, laser wasserwaage forum, kreuz laserwasserwaage, laser wasserwaage justieren, sola wasserwaage forum, erfahrungsberichte laserwasserwaagen, laser wasserwaage erfahrungen, leaser wasser, laserwasser, suche gute laserwasserwaage, Laser Abstand Wasserwaage, gute wasserwaage forum, forum Laserwasserwaage, gute laserwaage
Oben