Laser Wasser Waage

Diskutiere Laser Wasser Waage im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Ich suche eine Laser Wasser Waage bei der man einen variablen Abstand z.b. zweier Bohrungen einstellen kann. Gibt es so was, oder gibt es...

  1. Smike

    Smike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche eine Laser Wasser Waage bei der man einen variablen Abstand z.b. zweier Bohrungen einstellen kann.

    Gibt es so was, oder gibt es nur die normalen Kreuzlaser ????



    Ich suche auch noch einen Werkzeugkoffer Tasche o.ä. mit einer vernunftigen guten Ausstatung welche für den normalen gebauch in Haus,Hof und Garten verwendbar ist.

    Danke für eure Tipps:


    Gruß Smike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 18.09.2008
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    315
    Hallo,

    Ich habe zwar noch nie mit so einem Ding gearbeitet....
    Du suchst einen Laser, an dem du die Laserpunkte bzw -linien an der Wand selber richten/verstellen kannst? Also nicht nur z.B. 2 Linien zu 90 Grad hat?
    Schau mal, ob du irgendwo Anleitungen zu Geräten in höheren Preisklasen findest. Sola kann vielleicht helfen.

    MfG
    Thomas
     
  4. Smike

    Smike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    genau sowas suche ich, bei Sola habe ich aber nix gefunden. Hat jemand noch einen Tipp oder gibt es sowas nicht ????


    mfG: Smike
     
  5. #4 Heimwerker43, 26.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
    Heimwerker43

    Heimwerker43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bosch Lasernivelliergerät

    Hallo Smike,

    was hälst du denn von dem Bosch Lasernivelliergerät PLL 5, das ist sowas ähnliches wie eine Laser Wasser Waage. Infos habe ich gefunden auf Laser-Messgeraete.com gefunden. Vielleicht ist es ja etwas für dich.

    Beim Werkzeugkoffer würde ich nochmal extra in einem eigenen Thread nachfragen!

    Gruß,
    Heimwerker
     
  6. #5 MacFrog, 27.02.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    204
    Werkzeugkoffer für Hausgebrauch kann ich dir von Proxxon empfehlen! Hochwertiges Werkzeug (außer der PRüflampe , die ist spielzeug) ,kostet etwa 99-130e je nach quelle. Ich habe diese Koffer auf Arbeit in JEdem Firmenwagen schon viele Jahre! Außer nen kleinen Schraubendreher ist noch nix von zu Bruch gegangen und auch die Klingen der Schraubendreher sind trotz täglichen Einsatz noch gut in Schuß. Kleiner Inhaltsüberblick was mir so einfällt :
    12/24v Prüflampe
    Gabel/Ringschlüssel von glaube 6mm-19mm
    diverse Kreuz/schlitzschraubendreher
    1/2" Knarre mit passenden Nüssen bis 22mm und 2 Verlängerungen
    Zündkerzennüsse (16mm)
    Hammer
    paar INbus Schlüssel
    Gute Pumpenzange
    Alles gut verpackt in einem HArtplastikkoffer wo alles seinen festen Platz hat.
    wie gesagt ,alles sehr Hochwertig!

    Aber kannst ja mal hier in passender rubrik sonst noch eine passende Suche einstellen :)

    Gruß
    MacFrog
     
  7. #6 DerFräser, 27.02.2009
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beieinander,

    ich würde eher keinen kompletten Koffer kaufen, da ist meistens viel drinnen was man schon hat (Hammer, Zange, Schraubenzieher....)
    Das Wekzeug einfach zusammenkaufen wie es oder was man gerade braucht.
    Z.B.: eine gute 10er Nuss, eine gute Ratsche...

    Nur so als Gedanke...............
     
  8. #7 MacFrog, 27.02.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    204
    tu ich für meinen PRivaten gebrauch auch so , aber wenn man nen gutes ,für den alltagsgebrauch vollständiges Set sucht....
     
Thema: Laser Wasser Waage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute laserwasserwaage

    ,
  2. gute wasserwaage

    ,
  3. laser waage

    ,
  4. kreuzlaser forum,
  5. laserwasserwaage forum,
  6. lasernivelliergerät forum,
  7. laserwasserwaage erfahrungen,
  8. welche laserwasserwaage,
  9. laserwasserwaage anleitung,
  10. sola laserwasser,
  11. gute laser wasserwaage,
  12. laser wasserwaage justieren,
  13. laser wasserwaage forum,
  14. waage mit laser,
  15. kreuz laserwasserwaage,
  16. sola wasserwaage forum,
  17. laser wasserwaage erfahrungen,
  18. gute laserwaage,
  19. erfahrungsberichte laserwasserwaagen,
  20. Laser Abstand Wasserwaage,
  21. forum Laserwasserwaage,
  22. laserwasser,
  23. leaser wasser,
  24. gute wasserwaage forum,
  25. suche gute laserwasserwaage
Die Seite wird geladen...

Laser Wasser Waage - Ähnliche Themen

  1. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  2. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  3. neue wasser/abwasseranschlüsse

    neue wasser/abwasseranschlüsse: hallo kann mir jemand sagen was eine neuinstalation von wasser abwasser für badezimmer und küche kostet? auf der etage wo ich es brauche ist kein...
  4. Lauwarmes Wasser

    Lauwarmes Wasser: hallo zusammen, In meiner neuerworbenen modernisierten Altbauwohnung ist die Warmwasserversorgung im Bad über einen Elekrodurchlauferhitzer....
  5. Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

    Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden: Hallo, ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist...