Laser Wasser Waage

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Smike, 17.09.2008.

1. Smike

Smike Neuer Benutzer

Hallo

Ich suche eine Laser Wasser Waage bei der man einen variablen Abstand z.b. zweier Bohrungen einstellen kann.

Gibt es so was, oder gibt es nur die normalen Kreuzlaser ????

Ich suche auch noch einen Werkzeugkoffer Tasche o.ä. mit einer vernunftigen guten Ausstatung welche für den normalen gebauch in Haus,Hof und Garten verwendbar ist.

Danke für eure Tipps:

Gruß Smike

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 18.09.2008
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Ich habe zwar noch nie mit so einem Ding gearbeitet....
    Du suchst einen Laser, an dem du die Laserpunkte bzw -linien an der Wand selber richten/verstellen kannst? Also nicht nur z.B. 2 Linien zu 90 Grad hat?
    Schau mal, ob du irgendwo Anleitungen zu Geräten in höheren Preisklasen findest. Sola kann vielleicht helfen.

MfG
    Thomas

4. Smike

Smike Neuer Benutzer

genau sowas suche ich, bei Sola habe ich aber nix gefunden. Hat jemand noch einen Tipp oder gibt es sowas nicht ????

mfG: Smike

5. #4 Heimwerker43, 26.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
    Heimwerker43

Heimwerker43 Neuer Benutzer

Bosch Lasernivelliergerät

Hallo Smike,

was hälst du denn von dem Bosch Lasernivelliergerät PLL 5, das ist sowas ähnliches wie eine Laser Wasser Waage. Infos habe ich gefunden auf Laser-Messgeraete.com gefunden. Vielleicht ist es ja etwas für dich.

Beim Werkzeugkoffer würde ich nochmal extra in einem eigenen Thread nachfragen!

Gruß,
    Heimwerker

6. #5 MacFrog, 27.02.2009
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Werkzeugkoffer für Hausgebrauch kann ich dir von Proxxon empfehlen! Hochwertiges Werkzeug (außer der PRüflampe , die ist spielzeug) ,kostet etwa 99-130e je nach quelle. Ich habe diese Koffer auf Arbeit in JEdem Firmenwagen schon viele Jahre! Außer nen kleinen Schraubendreher ist noch nix von zu Bruch gegangen und auch die Klingen der Schraubendreher sind trotz täglichen Einsatz noch gut in Schuß. Kleiner Inhaltsüberblick was mir so einfällt :
    12/24v Prüflampe
    Gabel/Ringschlüssel von glaube 6mm-19mm
    diverse Kreuz/schlitzschraubendreher
    1/2" Knarre mit passenden Nüssen bis 22mm und 2 Verlängerungen
    Zündkerzennüsse (16mm)
    Hammer
    paar INbus Schlüssel
    Gute Pumpenzange
    Alles gut verpackt in einem HArtplastikkoffer wo alles seinen festen Platz hat.
    wie gesagt ,alles sehr Hochwertig!

Aber kannst ja mal hier in passender rubrik sonst noch eine passende Suche einstellen :)

Gruß
    MacFrog

7. #6 DerFräser, 27.02.2009
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo beieinander,

ich würde eher keinen kompletten Koffer kaufen, da ist meistens viel drinnen was man schon hat (Hammer, Zange, Schraubenzieher....)
    Das Wekzeug einfach zusammenkaufen wie es oder was man gerade braucht.
    Z.B.: eine gute 10er Nuss, eine gute Ratsche...

Nur so als Gedanke...............

8. #7 MacFrog, 27.02.2009
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

tu ich für meinen PRivaten gebrauch auch so , aber wenn man nen gutes ,für den alltagsgebrauch vollständiges Set sucht....

Thema: Laser Wasser Waage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute laserwasserwaage

,
  2. gute wasserwaage

,
  3. kreuzlaser forum

,
  4. laserwasserwaage forum,
  5. lasernivelliergerät forum,
  6. laser waage,
  7. laserwasserwaage erfahrungen,
  8. welche laserwasserwaage,
  9. laserwasserwaage anleitung,
  10. sola laserwasser,
  11. gute laser wasserwaage,
  12. laser wasserwaage justieren,
  13. laser wasserwaage forum,
  14. waage mit laser,
  15. kreuz laserwasserwaage,
  16. sola wasserwaage forum,
  17. laser wasserwaage erfahrungen,
  18. gute laserwaage,
  19. erfahrungsberichte laserwasserwaagen,
  20. Laser Abstand Wasserwaage,
  21. forum Laserwasserwaage,
  22. laserwasser,
  23. leaser wasser,
  24. gute wasserwaage forum,
  25. suche gute laserwasserwaage
Die Seite wird geladen...

Laser Wasser Waage - Ähnliche Themen

1. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...
  2. Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?

Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft. Wenn ich die Arbeitsplatte so wieder verwenden würde wie sie ist, wäre die Spüle nicht...
  3. Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf

Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf: Hallo zusammen, bei meiner Unterputz-Badewannenarmatur habe ich seit heute das Problem, dass nur wenig Wasser aus dem Duschkopf kommt, wenn ich...
  4. Waschmaschine zieht nicht in allen Programmen Wasser

Waschmaschine zieht nicht in allen Programmen Wasser: Hallo zusammen :) Seit heute zieht meine Waschmaschine nicht mehr in allen Programmen Wasser. Genauer: Bei allen Waschprogrammen (Kurz-, Haupt-,...
  5. Plötzlich Wasser unter dem Waschbecken und dann Ruhe, verstehe nicht was es war!??

Plötzlich Wasser unter dem Waschbecken und dann Ruhe, verstehe nicht was es war!??: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgendes passiert: ich habe mir ganz gemütlich die Hände im Bad gewaschen und plötzlich gemerkt, dass ich im Wasser...