lange dünne drahtstifte

Diskutiere lange dünne drahtstifte im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte eine selbstgebaute Deckenlampe aus Pappe/Pappier an die Decke befestigen. Mit Schrauben und Dübel geht es nicht, da ich...

1. #1 siyamak, 26.01.2020
    siyamak

siyamak Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte eine selbstgebaute Deckenlampe aus Pappe/Pappier an die Decke befestigen.
    Mit Schrauben und Dübel geht es nicht, da ich hinterher nicht sehen kann wo die Dübel sitzen und ausserdem ist die Lampe ziemlich groß, das geht am besten mit Drahtstifte, allerdings sind die alle zu dick, 4,2mm bei 12 cm länge. Gibt es irgendwo lange dünne Drahtstiffte mit der Länge 12cm und 10cm die eine dicke von 3 oder weniger als 3 mm haben? Umso dünner umso besser. Ich habe im Internet alles abgesucht, nichts gefunden.
    Gibt es dazu eine besser alternative?

2. Anzeige

Schau mal hier: lange dünne drahtstifte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

die beleuchtungskonstruktion wird verbessert und bekommt einen stabilen gefalteten papierrahmen ! mit ösen zum fixieren .
    dann kann man über die aufhängung und die e-installation reden .

Thema:

lange dünne drahtstifte

Die Seite wird geladen...

lange dünne drahtstifte - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckenschere, möglichst lang

Elektrische Heckenschere, möglichst lang: Liebe Foristen, meine jahrzehntealte Bosch-Heckenschere hat mir signalisiert, daß sie gern in Rente gehen möchte. Sie zu Bosch zu geben, lohnt...
  2. M5 Schrauben mit 35mm Länge

M5 Schrauben mit 35mm Länge: Hallo liebe Leute, wie ihr jetzt merken werdet bin ich ein völliger Anfänger was das Handwerken angeht mit Bohren, Schrauben, Dübel usw. Ich habe...
  3. Klick-Vinyl längs sägen ?

Klick-Vinyl längs sägen ?: Hallo, wir wollen im Wohn- und Esszimmer Klickvinyl (4 mm dick ) verlegen, wobei die vorhandenen Fliesen und Sockelleiste (auch Fliese) nicht...
  4. Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?

Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?: Hallo ich kann bei meiner Haustür nicht abschließen, da der Riegel zu lang bzw. das Schließblech zu kurz ist. Wenn ich den Schlüssel nur zur...
  5. Gerade bohren ins "Lange Brettende"

Gerade bohren ins "Lange Brettende": Hallo, ich habe ein Holzbrett mit den Maßen 18x240x2000. Nun möchte ich 4 Löcher (für 2 Dübel und 2 Minifix Bolzen (das Durchgangsloch)) in das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden