Landkarte mit Mitgliedern?

Diskutiere Landkarte mit Mitgliedern? im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Kann man in der Karte nach bestimmten Usern suchen (Mobil finde ich zumindest nichts)?

  1. #21 Mr.Ditschy, 21.07.2017
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    496
    Kann man in der Karte nach bestimmten Usern suchen (Mobil finde ich zumindest nichts)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    379
    Nein, ist keine Intelligenz dahinter
     
  4. #23 Surfactant, 12.04.2018
    Surfactant

    Surfactant Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Finde die Idee super! Am besten so, dass man sich dann freiwillig eintragen kann. Dann sieht man doch auch gleich, wer aktiv ist und wer nicht.
     
  5. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    379
    :D Der war gut

    es gibt auch Leute die müssen nicht jeden erzählen wo sie wohnen, was sie essen und welche Krankheiten sie haben und trotzdem aktiver sind als die Spamuser die auf den ersten link hinarbeiten und ihr Profil inkl Wohnort ausgefüllt haben
     
    xeno, pinne, Mr.Ditschy und 2 anderen gefällt das.
  6. #25 Gerold77, 12.04.2018
    Gerold77

    Gerold77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    144
    :p Der war noch besser!

    (...dem Forum fehlt ein Thumbs-up-Smiley!)
     
    eli gefällt das.
  7. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    379
    Genau, wir brauchen mehr smilies

    eli.gif
    für @Maggy maggy.gif
    für die Mods mod.gif

    thumbdown.png thumbsup.png thumbup.png whistling.png
     
    Maggy und Neige gefällt das.
  8. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    550
    Für @Maggy vielleicht noch diesen: [​IMG]

    Für die Männer: [​IMG]
     
    Maggy und eli gefällt das.
  9. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    379
    Hmm.. lecker schaumsüppchen von Hopfen, Gerste und Malz ..Kochen war schon immer eine leidenschaft von mir :D
     
    Maggy und Neige gefällt das.
  10. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    496
    Genau dafür gibts doch die "gefällt mir" Funktion ;)
     
  11. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    336
    :( sollte ruhig öfter genutzt werden , wenn sachlich falsche basteleien als topp gepriesen werden .
     
  12. #31 Schnulli, 12.04.2018
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    486
    Smileys gibts im Internet auf extra solchen Seiten ohne Ende. Die lassen sich auch als Bild dann hier einbinden. Oder copy/paste. Ich frag mal den Admin, ob er hier standardmäßig noch ein größeres "Smileypaket" in den Beitragseditor reinhäkeln kann.
     
  13. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    336
    in die reihe unten rechts ? den daumen down ?
     
    eli gefällt das.
  14. #33 Schnulli, 12.04.2018
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    486
    Bei einer Dislike-/Daumen runter-Funktion sehe ich eher Missbrauchspotential.... Da wäre ich dagegen
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #34 Gerold77, 13.04.2018
    Gerold77

    Gerold77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    144
    Dislikes gibt's doch schon: :confused: oder :eek: oder :rolleyes:

    Thubs-up (für die Einbindung unmittelbar im Text) wäre sowas ähnliches:
    [​IMG] [​IMG]

    Ein - meist völlig überladenes - zusätzliches Smiley-Paket fände ich nicht zielführend, denn mehr Emotionen als mit den hier ohnehin schon vorhandenen "Emoticons" können damit auch nicht ausgedrückt werden.
     
    xeno gefällt das.
  17. #35 eli, 13.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
    eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    379
    Kommt immer auf die Community selbst an. In einem Forum wo ich aktiv bin bekommst du für gute Tipps evtl ein Like, für nen blöden Spruch im schnitt immer eins..
    Da sind Leute die einen schnitt von 2:1 haben (posting/likes) weil sie gut sind in blöde Sprüche machen

    In einem anderen Forum ist es fast 200:1,da gibt es antworten die die Fragesteller nie hören wollen weil es eben fachlich Korrekte bzw Normgerechte antworten sind und die "suicide " tipps liegen dann bei 10:1


    Auch die Like Funktion ist strittig, eine Funktion die nicht durchschaubar ist für alle die mal kurz vorbei schauen sondern nur für die alten Hasen. Eine Dislike Funktion würde es weder besser noch schlechter machen außer das man User wie unseren derzeitigen Totengräber schon an seinen -200 Zustimmungen erkennen würde ;)

    Hier erkennt man den eigendlich auch ohne Like/Dislike schnell wo es lang geht anhand der gesunden auslese und den aktiven Usern
     
Thema:

Landkarte mit Mitgliedern?