Landhausdiele in Fichte

Diskutiere Landhausdiele in Fichte im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusa. Habe bei uns im renovierten Haus Dielen, Fichte Nordisch natur verlegt. Nur geölt. Nach drei Tagen trockenzeit sind wir Eingezogen...

Stern16

Neuer Benutzer
Hallo zusa.
Habe bei uns im renovierten Haus Dielen, Fichte Nordisch natur verlegt. Nur geölt. Nach drei Tagen trockenzeit sind wir Eingezogen. Jetzt habe ich in den stark beanspruchten Bereichen ( Flur u. Küche) dunkle einfärbungen.
Wie Zigarettenasche die man verteilt. Hab mal was von einer "Holzseife" gehört! Meister Propper und Co. helfen nicht. Kann man mir einen Tipp zum reinigen geben?
Vielen Dank
Stern

#
schau mal hier: Landhausdiele in Fichte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stern16

Neuer Benutzer
Das suchte ich. Danke MacFrog
Gruß stern

Thema:

Landhausdiele in Fichte

Sucheingaben

landhausdielen fichte

,

landhausdiele fichte

,

fichte landhausdielen

,
Fichte Landhausdiele
, pvc fichte, massivholzdielen fichte, fichten landhausdielen, parkett Fichte, laminat fichte, lanhausdielen fichte, landhausdielenbretter fichte, landhausdielen fichte 1. wahl, laminat geölt erfahrungsberichte, laminat fichte geölt, laminat dielenoptik fichte, forum fichte als Parkett, geölte Dielen einpflegen, hobeldielen fichte n, pvc landhausdiele, laminat geölt erfahrungen, dielen fichte geölt, nordische fichte diele erfahrungen, landhaus dielen fichte, bossekork, laminat in dielenoptik fichte
Oben