Lampen mit Bewegungssensor schaltet sich nicht aus!

Diskutiere Lampen mit Bewegungssensor schaltet sich nicht aus! im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, zu dem ich keine Lösung weiß. Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, in der die Lampen im Flur...

1. #1 headhunter2222, 12.11.2019
    headhunter2222

headhunter2222 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, zu dem ich keine Lösung weiß. Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, in der die Lampen im Flur über zwei Bewegungssensoren gesteuert werden. Die Sensoren sind jeweils an den beiden Enden des Flurs angebracht. Nun habe ich Lampen in Flur angebracht, was auch gut funktioniert hat, da alle Lampen leuchten.
    Nun habe ich aber das Problem, dass die Lampen nicht wieder ausgehen. Sie sind kontinuierlich an und schalten sich auch nicht aus, wenn man sich nicht vor dem Sensor bewegt. Am Sensor gibt es auch einen Schalter, mit dem man die Lampen ganz müsste ausschalten können. Auch das funktioniert jedoch nicht. Ich habe auch schob versucht, die Einstellungen der Sensoren zu verändern, aber auch das hat nicht funktioniert.

Ich bin ratlos. Hat jemand hier eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ein paar mehr Informationen zu den leuchten und Meldern wären gut..

Hilft beim orakeln :D

Es gibt sogenannte 2draht Melder, diese mögen es z.B nicht mit LED Leuchten usw betreiben zu werden
    Ebenso gibt es Melder die eine gewisse last benötigen usw..

Dies könnte auch zu deinem Fehler führen, aber auch nur orakelt ;)

Thema:

Lampen mit Bewegungssensor schaltet sich nicht aus!

Die Seite wird geladen...

Lampen mit Bewegungssensor schaltet sich nicht aus! - Ähnliche Themen

1. Kabel für Lampen verlängern

Kabel für Lampen verlängern: Hallo Zusammen, ich möchte 2 Lampen anbringen. An dieser Stelle gibt es aber nur einen "Zugang" mit den 3 bekannten Kabeln. Ich will diese mit...
  2. Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :)

Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :): Hi Zusammen, ich habe die im Screenshot gezeigte Dekcenleuchte gekauft und Frage mich nun wie ich diese mit dem was ich an der Decke habe...
  3. Ich suche nach dieser Lampe.

Ich suche nach dieser Lampe.: Weiß jemand wie diese Lampe heißt? Ich brauche die genaue Bezeichnung. Mfg KleinrBalken
  4. Zweite Lampe in den Stromkreis einbinden

Zweite Lampe in den Stromkreis einbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem, wo ich leider nicht weiter weiß. Es gibt ein Zimmer mit einer Deckenlampe und einem Schalter. Ich möchte nun...
  5. Anschluss eine Lampe

Anschluss eine Lampe: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Lampe zu montieren, aber leider waren meine bisherigen Versuche nicht erfolgreich. Könntet Ihr mir sagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden