Lampe Dimmbar?

Diskutiere Lampe Dimmbar? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, ich beabsichtige diese Lampe zu kaufen: Wofi ATLANTA Pendell. 5-flammig (Pendelleuchte, 5x 5 Watt, silber) Leider ist nicht...

1. #1 Jungspund, 25.03.2016
    Jungspund

Jungspund Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich beabsichtige diese Lampe zu kaufen:

Wofi ATLANTA Pendell. 5-flammig (Pendelleuchte, 5x 5 Watt, silber)

Leider ist nicht ersichtlich ob diese Dimmbar ist.

Woran erkennt man dies? Muss es extra beschrieben sein?

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Lampe Dimmbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altsanierer, 25.03.2016
    altsanierer

altsanierer Erfahrener Benutzer

Wird die Lampe ohne Leuchtmittel verkauft, kannst du dir dimmbare dazu kaufen.

4. #3 Jungspund, 25.03.2016
    Jungspund

Jungspund Neuer Benutzer

Ah ok.

Sind leider Leuchtmittel dabei. Danke für die fixe Antwort.

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Das muss i..d.r beschrieben werden, LED ist nicht generell Dimmbar

Da die Leuchte LEDs fest verbaut hat kann man auch keine anderen LM verbauen...

Mfg

Thema:

Lampe Dimmbar?

Die Seite wird geladen...

Lampe Dimmbar? - Ähnliche Themen

1. Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher

Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher: Hi, ich führe normalerweise nicht gerade viele Handwerkerarbeiten durch und wollte daher hier mal nach Hilfe für ein vermutlich regelmäßig...
  2. Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen

Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen: Lampe an Gipskartondecke ist kein neues Thema - ich weiß. Hab mich ein bisschen belesen und aber es sind noch ein paar Detailfragen offen....
  3. Steampunk Upcycling Lampen

Steampunk Upcycling Lampen: Ich habe aus alten Teilen eine Lampe gebaut. Eine Anleitung gibt es dazu im Grunde nicht. Sie ist einfach aus gesammelten Krims Krams aus der...
  4. Dimmbare LED Deckenleuchte

Dimmbare LED Deckenleuchte: Frage an eli, habe eine dimmbare LED Deckenleuchte die jeweils durch betätigen des Schalters immer eine Stufe) gedimmt wird Diese hat 3 Stufen.Nun...
  5. Kellerraum mit Lichtschalter/Steckdose und Lampe versehen (Anschlusshilfe)

Kellerraum mit Lichtschalter/Steckdose und Lampe versehen (Anschlusshilfe): Hallo, ich benötige bitte etwas Hilfe. Ich habe folgendes vor. In unserem Kellerraum gibt es keine Deckenlampen. Diese sollen nun Nachgerüstet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden