Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem

Diskutiere Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren. Bin gerade...

  1. #1 DjBadMad, 12.07.2010
    DjBadMad

    DjBadMad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren.

    Bin gerade einmal einen Centimeter in der Decke und da passt ja kein Dübel, oder Ähnliches rein.

    Meine Frage an euch, gibt es eine andere Möglichkeit die Halterung an der Decke zu befestigen?

    LG Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.07.2010
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    315
    Hallo,

    ich denke mal, am sinnvollsten wäre es, wenn du an einer anderen Stelle die Lampe anbringst....

    MfG
    Thomas
     
  4. #3 DjBadMad, 12.07.2010
    DjBadMad

    DjBadMad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding ist, dass die gesamte Lampe bereits hängt, nur dass diese eine kleine Halterung (hat ja eigenlich nur wenig Belastung) an der Decke sein soll.
     
  5. #4 Schnulli, 12.07.2010
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    315
Thema: Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe an decke kleben

    ,
  2. lampenbefestigung decke

    ,
  3. lampe an decke befestigen ohne bohren

    ,
  4. deckenleuchte ohne bohren,
  5. Deckenlampe Halterung,
  6. lampen an die decke kleben,
  7. deckenlampen halterung,
  8. http:www.dasheimwerkerforum.def53lampe-decke-anbringen-stahltraegerproblem-1478,
  9. deckenlampe ohne bohren,
  10. Lampe an Decke anbringen,
  11. lampe an die decke kleben,
  12. lampe an decke ohne bohren,
  13. Lampen an Decke kleben,
  14. lampen befestigen ohne bohren,
  15. deckenlampe stahlträger,
  16. lampe montieren ohne bohren,
  17. haken an decke befestigen ohne bohren,
  18. deckenleuchten ohne bohren,
  19. befestigung lampe stahlträger,
  20. lampe an der decke anbringen,
  21. träger zum befestigen von deckenlampen,
  22. stahlträger lampe befestigen,
  23. lampen an der Decke befestigen,
  24. lampe anbringen ohne bohren,
  25. deckenlampe halterung anbringen
Die Seite wird geladen...

Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem - Ähnliche Themen

  1. Ortgangblech richtig anbringen

    Ortgangblech richtig anbringen: [IMG] Hallo, ich werde Anfang April mein Gartenhaus errichten. Für das Dach habe ich mir noch Ortgangbleche besorgt, die seitlich am Pultdach...
  2. Wochenendhaus innen Decke dämmen?

    Wochenendhaus innen Decke dämmen?: Hallo zusammen, in meinem Wochenendhaus möchte ich innen die Decke dämmen. Problem ist folgendes, das Haus 25m² ist aus den späten 50ern und aus...
  3. Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen

    Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen: Hallo Forenmembers! Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu trivial, habe zwei linke Hände. Vor drei Tagen ist mein Sideboard angekommen, das ich...
  4. Bull Geweih aus Metall an Decke befestigen

    Bull Geweih aus Metall an Decke befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte folgendes Geweih aus Metall an der Decke befestigen und von hinten indirekt beleuchten als Deckenlampe. Habt Ihr Ideen...
  5. Risse in der Decke

    Risse in der Decke: Hallo zusammen Ich renoviere grade unsere ELW. Nach entfernen der alten Tapete und farbschichten von wand und Decke kamen russe an der Decke zum...