Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von DjBadMad, 12.07.2010.

  1. #1 DjBadMad, 12.07.2010
    DjBadMad

    DjBadMad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren.

    Bin gerade einmal einen Centimeter in der Decke und da passt ja kein Dübel, oder Ähnliches rein.

    Meine Frage an euch, gibt es eine andere Möglichkeit die Halterung an der Decke zu befestigen?

    LG Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.07.2010
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    194
    Hallo,

    ich denke mal, am sinnvollsten wäre es, wenn du an einer anderen Stelle die Lampe anbringst....

    MfG
    Thomas
     
  4. #3 DjBadMad, 12.07.2010
    DjBadMad

    DjBadMad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding ist, dass die gesamte Lampe bereits hängt, nur dass diese eine kleine Halterung (hat ja eigenlich nur wenig Belastung) an der Decke sein soll.
     
  5. #4 Schnulli, 12.07.2010
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    194
Thema: Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe an decke kleben

    ,
  2. lampenbefestigung decke

    ,
  3. lampe an decke befestigen ohne bohren

    ,
  4. deckenleuchte ohne bohren,
  5. Deckenlampe Halterung,
  6. lampen an die decke kleben,
  7. deckenlampen halterung,
  8. http:www.dasheimwerkerforum.def53lampe-decke-anbringen-stahltraegerproblem-1478,
  9. Lampe an Decke anbringen,
  10. lampe an die decke kleben,
  11. deckenlampe ohne bohren,
  12. Lampen an Decke kleben,
  13. lampen befestigen ohne bohren,
  14. deckenlampe stahlträger,
  15. lampe montieren ohne bohren,
  16. haken an decke befestigen ohne bohren,
  17. deckenleuchten ohne bohren,
  18. befestigung lampe stahlträger,
  19. lampe an der decke anbringen,
  20. träger zum befestigen von deckenlampen,
  21. stahlträger lampe befestigen,
  22. lampen an der Decke befestigen,
  23. lampe an decke ohne bohren,
  24. lampe anbringen ohne bohren,
  25. deckenlampe halterung anbringen
Die Seite wird geladen...

Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  3. TV-Halterung an Wand anbringen

    TV-Halterung an Wand anbringen: Hallo zusammen ich habe eine kleine Herausforderung. Ich möchte eine TV-Halterung (inkl. TV) an eine Wand montieren. Das Problem ist die Wand. Es...
  4. Innen-Putzsanierung Decke+Wand?

    Innen-Putzsanierung Decke+Wand?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und möchte nun nächstes Jahr mit der Innen-Sanierung beginnen. Vorweg einige Daten zum Haus, wie ich es gekauft...
  5. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...