Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem

Diskutiere Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren. Bin gerade...

DjBadMad

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren.

Bin gerade einmal einen Centimeter in der Decke und da passt ja kein Dübel, oder Ähnliches rein.

Meine Frage an euch, gibt es eine andere Möglichkeit die Halterung an der Decke zu befestigen?

LG Mario
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.867
Zustimmungen
1.453
Hallo,

ich denke mal, am sinnvollsten wäre es, wenn du an einer anderen Stelle die Lampe anbringst....

MfG
Thomas
 

DjBadMad

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das Ding ist, dass die gesamte Lampe bereits hängt, nur dass diese eine kleine Halterung (hat ja eigenlich nur wenig Belastung) an der Decke sein soll.
 
Thema:

Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem

Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem - Ähnliche Themen

Befestigung Vertikaler "Lamellen" / Balken im Wohnbereich: Hallo zusammen, Wir planen eine Lamellenwand in unserem Wohnzimmer. Die als lichtdurchlässiger Raumteiler fungieren soll. Etwa so wie auf dem...
Lampeninstallation in/an Decke: Hi guten Morgen, evtl. ist es auch nicht ganz das richtige Forum, aber ich musste mich zwischen diesem und "Estrich, Mauer, Putz und Stuck"...
Buchse für Lampe verkleinern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an der Wand eine Lampe aufhängen, die dafür vorgesehenen Adern schauen schon raus. Das ist kein Problem, nur...
Tv-Halterung an Stahlblechwand: Hallo zusammen, ich würde gerne eine TV-Halterung in einem Baucontainer an einer 0,5mm dicken Stahlwand befestigen. Nun meine Frage: Was benutze...
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?: Hallo zusammen, ich plane, sofern das möglich ist, eine motorische Leinwand (vereinfacht ein Zylinder mit 15cm Durchmesser und 2,50 m Länge –...

Sucheingaben

lampe an decke kleben

,

lampenbefestigung decke

,

lampe an decke befestigen ohne bohren

,
deckenleuchte ohne bohren
, lampen an die decke kleben, http:www.dasheimwerkerforum.def53lampe-decke-anbringen-stahltraegerproblem-1478, deckenlampen halterung, Deckenlampe Halterung, deckenlampe ohne bohren, lampe an stahlträger befestigen, lampe an die decke kleben, Lampe an Decke anbringen, Lampen an Decke kleben, lampe an decke ohne bohren, deckenlampe stahlträger, lampen befestigen ohne bohren, lampe montieren ohne bohren, deckenleuchten ohne bohren, haken an decke befestigen ohne bohren, träger zum befestigen von deckenlampen, lampe an der decke anbringen, lampe montieren decke, lampen an der Decke befestigen, lampe anbringen ohne bohren, stahlträger lampe befestigen
Oben