Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem

Diskutiere Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren. Bin gerade...
  • Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem Beitrag #1

DjBadMad

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.

Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren.

Bin gerade einmal einen Centimeter in der Decke und da passt ja kein Dübel, oder Ähnliches rein.

Meine Frage an euch, gibt es eine andere Möglichkeit die Halterung an der Decke zu befestigen?

LG Mario
 
  • Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.919
Zustimmungen
1.471
Hallo,

ich denke mal, am sinnvollsten wäre es, wenn du an einer anderen Stelle die Lampe anbringst....

MfG
Thomas
 
  • Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem Beitrag #3

DjBadMad

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das Ding ist, dass die gesamte Lampe bereits hängt, nur dass diese eine kleine Halterung (hat ja eigenlich nur wenig Belastung) an der Decke sein soll.
 
Thema:

Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem

Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem - Ähnliche Themen

Befestigung an Decke mit Holzvertäfelung: Ich möchte einen Deckenliegeplatz für Katzen (zu dem eine Hängebrücke von der Wand aus führen soll) an meiner Decke anbringen, habe aber...
Brett für Beamer an Decke befestigen: Hallo zusammen, ich suche nach Input für die Befestigung eines Bretts an der Decke, um darauf den Beamer stellen zu können. Ich habe im Internet...
Bett-Halterung an vertikaler Stange: Hallo, ich möchte in meiner Wohnküche einen freistehenden Raumteiler, möglichst nicht tiefer als 15 cm, aufstellen (wenig Platz). Da sowas allein...
Befestigung Vertikaler "Lamellen" / Balken im Wohnbereich: Hallo zusammen, Wir planen eine Lamellenwand in unserem Wohnzimmer. Die als lichtdurchlässiger Raumteiler fungieren soll. Etwa so wie auf dem...
Kellerdecke erneuern: Hallo Ihr, ich habe eine Kellerdecke (Nebengebäude), welche einzustürzen droht. Baujahr denke ich um 1950/60/70, Doppel-T-Stahlträger mit diesen...

Sucheingaben

lampe an decke kleben

,

lampenbefestigung decke

,

lampe an decke befestigen ohne bohren

,
deckenleuchte ohne bohren
, lampen an die decke kleben, http:www.dasheimwerkerforum.def53lampe-decke-anbringen-stahltraegerproblem-1478, deckenlampen halterung, Deckenlampe Halterung, deckenlampe ohne bohren, lampe an stahlträger befestigen, lampe an die decke kleben, Lampe an Decke anbringen, Lampen an Decke kleben, lampe an decke ohne bohren, deckenlampe stahlträger, lampen befestigen ohne bohren, lampe montieren ohne bohren, deckenleuchten ohne bohren, haken an decke befestigen ohne bohren, träger zum befestigen von deckenlampen, lampe an der decke anbringen, lampe montieren decke, lampen an der Decke befestigen, lampe anbringen ohne bohren, stahlträger lampe befestigen
Oben