Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem

Diskutiere Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren. Bin gerade...

1. #1 DjBadMad, 12.07.2010
    DjBadMad

DjBadMad Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren.

Bin gerade einmal einen Centimeter in der Decke und da passt ja kein Dübel, oder Ähnliches rein.

Meine Frage an euch, gibt es eine andere Möglichkeit die Halterung an der Decke zu befestigen?

LG Mario

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 12.07.2010
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ich denke mal, am sinnvollsten wäre es, wenn du an einer anderen Stelle die Lampe anbringst....

MfG
    Thomas

4. #3 DjBadMad, 12.07.2010
    DjBadMad

DjBadMad Neuer Benutzer

Das Ding ist, dass die gesamte Lampe bereits hängt, nur dass diese eine kleine Halterung (hat ja eigenlich nur wenig Belastung) an der Decke sein soll.

5. #4 Schnulli, 12.07.2010
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Thema: Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe an decke kleben

,
  2. lampenbefestigung decke

,
  3. lampe an decke befestigen ohne bohren

,
  4. deckenleuchte ohne bohren,
  5. Deckenlampe Halterung,
  6. lampen an die decke kleben,
  7. deckenlampen halterung,
  8. http:www.dasheimwerkerforum.def53lampe-decke-anbringen-stahltraegerproblem-1478,
  9. lampe an stahlträger befestigen,
  10. deckenlampe ohne bohren,
  11. Lampe an Decke anbringen,
  12. lampe an die decke kleben,
  13. lampe an decke ohne bohren,
  14. Lampen an Decke kleben,
  15. lampen befestigen ohne bohren,
  16. deckenlampe stahlträger,
  17. lampe montieren ohne bohren,
  18. haken an decke befestigen ohne bohren,
  19. deckenleuchten ohne bohren,
  20. befestigung lampe stahlträger,
  21. lampe an der decke anbringen,
  22. träger zum befestigen von deckenlampen,
  23. stahlträger lampe befestigen,
  24. lampen an der Decke befestigen,
  25. lampe anbringen ohne bohren
Die Seite wird geladen...

Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem - Ähnliche Themen

1. Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.

Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.: Guten Tag zusammen, ich habe diese Situation und frage mich, wie ich am besten vorgehen sollte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Wand: Die...
  2. Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher

Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher: Hi, ich führe normalerweise nicht gerade viele Handwerkerarbeiten durch und wollte daher hier mal nach Hilfe für ein vermutlich regelmäßig...
  3. Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?

Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Zwischenwand diese ist in Ständerbauweise erstellt und wurde allerdings "nur" 1-Fach beplankt. Nun würde ich...
  4. Große Löcher an der Decke

Große Löcher an der Decke: Hallo, ich bin in eine neu gebaute Miet-Wohnung eingezogen und was ich da an der Decke sehe kenne ich so gar nicht und weiß nun nicht wie ich...
  5. Kaminrohr - Wieviel Abstand zur Decke?

Kaminrohr - Wieviel Abstand zur Decke?: Hallo zusammen, unser alter Kachelofen soll demnächst einem neuen Kaminofen weichen. Beim Abriss des Kachelofen habe ich festgestellt, dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden