Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem

Diskutiere Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren. Bin gerade...

  1. #1 DjBadMad, 12.07.2010
    DjBadMad

    DjBadMad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bei der Anbringung unserer neuen Lampe konnte ich trotz Stahlbohraufsatz nicht durch den Stahlträger durchbohren.

    Bin gerade einmal einen Centimeter in der Decke und da passt ja kein Dübel, oder Ähnliches rein.

    Meine Frage an euch, gibt es eine andere Möglichkeit die Halterung an der Decke zu befestigen?

    LG Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.07.2010
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    445
    Hallo,

    ich denke mal, am sinnvollsten wäre es, wenn du an einer anderen Stelle die Lampe anbringst....

    MfG
    Thomas
     
  4. #3 DjBadMad, 12.07.2010
    DjBadMad

    DjBadMad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding ist, dass die gesamte Lampe bereits hängt, nur dass diese eine kleine Halterung (hat ja eigenlich nur wenig Belastung) an der Decke sein soll.
     
  5. #4 Schnulli, 12.07.2010
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    445
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe an decke kleben

    ,
  2. lampenbefestigung decke

    ,
  3. lampe an decke befestigen ohne bohren

    ,
  4. deckenleuchte ohne bohren,
  5. Deckenlampe Halterung,
  6. lampen an die decke kleben,
  7. deckenlampen halterung,
  8. http:www.dasheimwerkerforum.def53lampe-decke-anbringen-stahltraegerproblem-1478,
  9. deckenlampe ohne bohren,
  10. Lampe an Decke anbringen,
  11. lampe an die decke kleben,
  12. lampe an decke ohne bohren,
  13. Lampen an Decke kleben,
  14. lampen befestigen ohne bohren,
  15. deckenlampe stahlträger,
  16. lampe montieren ohne bohren,
  17. lampe an stahlträger befestigen,
  18. haken an decke befestigen ohne bohren,
  19. deckenleuchten ohne bohren,
  20. befestigung lampe stahlträger,
  21. lampe an der decke anbringen,
  22. träger zum befestigen von deckenlampen,
  23. stahlträger lampe befestigen,
  24. lampen an der Decke befestigen,
  25. lampe anbringen ohne bohren
Die Seite wird geladen...

Lampe an der Decke anbringen - Stahlträgerproblem - Ähnliche Themen

  1. Decke verkleiden

    Decke verkleiden: Hallo ihr lieben, Ich habe mich neu angemeldet da ich vor einem Projekt stehe. Wie auf den Bildern zu sehen ist haben wir lediglich holz Latten...
  2. Garage/Carport neu decken mit EPDM

    Garage/Carport neu decken mit EPDM: Hallo zusammen, ich habe ine Garage und ein Carport und auf beiden liegen 18 Jahre alte Bitumenbahnen welche so langsam durchlässig werden. Nach...
  3. Risse in Bad Decke

    Risse in Bad Decke: Hallo ihr alle :) da ich mir vor kurzem mit meiner Frau ein 20 Jahre altes Haus gekauft habe wird nun Heimwerkerarbeit anfallen :) Bisher bin ich...
  4. LED-Lampe leuchtet "zur Hälfte" schwach weiter

    LED-Lampe leuchtet "zur Hälfte" schwach weiter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe da ein kleines Problem. Habe in zwei Zimmern die exakt...
  5. Dampfsperrfolie über abgehängter Decke.

    Dampfsperrfolie über abgehängter Decke.: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Begründung einer Dampfsperrfolie unter einer abgehängten Decke. In der Theorie heißt es, unter einem...