Lamniat einzelne Panele tauschen

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Master_Pain, 25.07.2015.

1. #1 Master_Pain, 25.07.2015
    Master_Pain

Master_Pain Neuer Benutzer

Hi

hab in einem zimmer lamniat verlegt. So nun hatte ich das problem das es rein geregnet hat und der boden an den stellen in der nähe des fensters aufgewollen ist. Allerdings hab ich noch einige laminatpanele so mit wäre ein austausch kein problem. Jedoch ist es laminat zum "einhägenen" und ich habe an der fensterseite damals angefangen zu verlegen. kann ich den trotzdem problemlos austauschen oder heisst es für mich zimmer komplett ausräumen und neu verlegen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das mit dem Neueinbau ist die optimalste Lösung , vorallem kann dann über Nacht / Tag das darunterliegende nasse Trittschallschutz auch trocknen .

4. #3 Master_Pain, 26.07.2015
    Master_Pain

Master_Pain Neuer Benutzer

mhh dann müsste ich halt das zimmer komplett ausräumen weil is 3-4 jahre her das ich den boden verlegt habe und müsste so alle möbel rausstellen

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da es von der Fensterseite verlegt wurde , reicht es von dort her - also rückwärts - auf zu nehmen bis es normal trocken wird . Dann altes brauchbares und altes ( ungebrauchtes) mischen . Good Luck !!!!

6. #5 HolyHell, 26.07.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Meinst Du das man das so auseinander (bzw. hinterher wieder zusammen) kriegt?
    Ich kann mir das grade nicht wirklich vorstellen das das funktioniert.

7. #6 Schnulli, 26.07.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ja, das geht. Das durfte ich mal probieren als mir ein Hammer von der Stehleiter auf das gerade verlegte Laminat gefallen ist.... Ist aber ein fürchterliches Gewürge und manchmal leidet auch das Klicksystem.

Thema: Lamniat einzelne Panele tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat einzelne paneele austauschen

Die Seite wird geladen...

Lamniat einzelne Panele tauschen - Ähnliche Themen

1. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  2. Heizkörper tauschen

Heizkörper tauschen: Hallo, ich möchte gerne zwei Heizkörper wechseln. Auf der Suche nach den benötigten Material bin ich auf folgende Rücklaufverschraubungen...
  3. Alte Roto Fenster - Instandsetzen oder tauschen?

Alte Roto Fenster - Instandsetzen oder tauschen?: Hallo, es geht um 4 Roto Dachfenster mit den Maßen 50x97, Doppelverglasung. Die Fenster sind ca. 25 Jahre alt. Eine genau Bezeichnung habe ich...
  4. Dusche gegen WC tauschen, brauche Hilfe...

Dusche gegen WC tauschen, brauche Hilfe...: Hallo Gemeinde, ich habe in meinem Hobby-Raum eine alte Duschwanne sitzen, die ich nun gerne gegen ein WC austauschen möchte, damit ich in...
  5. Thuja gegen Sichtschutz tauschen

Thuja gegen Sichtschutz tauschen: Hallo, ich wollte gerne meinen Holz-Sichtschutzzaun gegen eine Thuja Hecke tauschen. Jetzt würde ich am liebsten die Thujas günstig einkaufen mit...