Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin
Diskutiere Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, aufgrund der Coronakrise bin ich nun gezwungen im Wohnzimmer und Flur selbst Lamitnat zu verlegen. Ich weiss dass dies nicht optimal ist,...
Seite 1 von 3
Thema:
Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin
Die Seite wird geladen...
-
Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss: OSB auf Spanplatte verlegen
Dachgeschoss: OSB auf Spanplatte verlegen: Hallo zusammen, wir planen derzeit den Ausbau unseres DGs. Dort sind 28mm Spanplatten ohne Nut und Feder verlegt. Die Spanplatten sind längs der... -
Zweite Telefon Nr und Fax in einen anderen Raum verlegen
Zweite Telefon Nr und Fax in einen anderen Raum verlegen: Froher neuer optimistischen Start ins Jahr 2021 erst einmal. Ich mochte in meinem Büro eine zweite Telefondose (TAE) anbringen. Zur Nutzung für... -
Kann man Click-Vinyl mit integrierter Trittschalldämmung auf vorhandene Trittschalldämmung verlegen?
Kann man Click-Vinyl mit integrierter Trittschalldämmung auf vorhandene Trittschalldämmung verlegen?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, weil ich von Beratern sehr unterschiedliche bzw. teils konträre Aussagen erhalte und bitte euch um Hilfe.... -
Hilfe /Meinungen zur Verlegung Terrassenplatten
Hilfe /Meinungen zur Verlegung Terrassenplatten: Hallo, Bin neu hier und brauche euren Rat. Gestern haben die Handwerker unsere Terrasse fertiggestellt. Auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt,... -
Vinyl auf MDF verlegen
Vinyl auf MDF verlegen: Hallo zusammen, evtl. kann man mir hier kurz weiterhelfen.... Wir wohnen in einem Haus zur Miete und dieses hat im unteren Bereich "alte"...