Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin
Diskutiere Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, aufgrund der Coronakrise bin ich nun gezwungen im Wohnzimmer und Flur selbst Lamitnat zu verlegen. Ich weiss dass dies nicht optimal ist,...
Seite 1 von 3
Thema:
Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin
Die Seite wird geladen...
-
Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin - Ähnliche Themen
-
Kann man Laminatboden neu verlegen?
Kann man Laminatboden neu verlegen?: In meiner Wohnung wurde vom Vormieter, weil er einen Wasserschaden verursacht hatte, ein Laminatboden neu verlegt. Dieser knarrt von Anfang an,... -
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist... -
Netzwerk verlegen
Netzwerk verlegen: Hallo, ich habe vor in meiner Wohnung in allen Räumen Netzwerk nachzurüsten. Ich möchte in allen Räumen cat5 oder cat7 Kabel verlegen und pro... -
Parkett verlegen mit Überputz Heizungsrohre
Parkett verlegen mit Überputz Heizungsrohre: Hallo zusammen, hätte da eine Frage bezüglich Klickparkett verlegen mit Überputzheitzungsrohre Wie macht ihr das? Beim Bodenverlegen ist es ja... -
Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen
Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen: Hallo, ich würde gerne eine Auffahrt zum Carport aus 2 Reihen Platten (welche weiß ich noch nicht genau) bauen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht...