Laminatreste gesucht

Diskutiere Laminatreste gesucht im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte in meiner Wohnung eine beschädigte Stelle mit Laminat ausbessern. Unglücklicherweise ist das entsprechende Laminat nicht mehr...

1. capimo

capimo Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte in meiner Wohnung eine beschädigte Stelle mit Laminat ausbessern. Unglücklicherweise ist das entsprechende Laminat nicht mehr offiziell zu kaufen und ich habe auch selbst nicht mehr ausreichende Restbestände. Daher wollte ich mich gerne erkundigen, ob es da noch den ein oder anderen Geheimtipp gibt, über den man vielleicht doch noch an dieses Laminat kommen könnte, oder ob sogar jemand hier im Forum noch Restbestände davon hat, die er/sie nicht mehr braucht und verkaufen würde.
    Es geht um folgendes Laminat:

Logoclic Rustico Akazie in Landhausdielenoptik (1285 x 191 x 8 mm)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Laminatreste gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.12.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Ich würde es erstmal mit einer direkten Anfrage bei Logiclic probieren
    LOGOCLIC®
    Postfach 10 00 48
    D-01552 Großenhain

Tel: 0049 3522 33-30
    Fax: 0049 3522 33-333
    info@logoclic.info
    www.logoclic.info

Wenn das nichts wird, dann würde ich ein ähnliches Laminat - vielleicht hat Logiclic auch eine Idee - nehmen und es dort verlegen, wo man es nicht so sieht oder umgekehrt die alten Paneele.

Für Fliesen kenne ich auch Antikhändler - jedoch für Laminat hat sich das noch nicht durchgesetzt

Thema: Laminatreste gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *@logoclic.info

,
  2. Laminatreste

Die Seite wird geladen...

Laminatreste gesucht - Ähnliche Themen

1. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  2. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  3. Gute Software für Gartenplanung gesucht!

Gute Software für Gartenplanung gesucht!: Hallo zusammen, für die Inneneinrichtung habe ich eine Software, SweetHome 3D, genutzt und war damit sehr zufrieden. Kennt jemand eine gute...
  4. Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :)

Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :): Hallo liebe Heimwerker! Der Vorbesitzer von meinem Haus hat im Wintergarten Schiebetüre, davon geht eine Tür nicht mehr. Habe die...
  5. Esstisch überstreichen - Ideen gesucht

Esstisch überstreichen - Ideen gesucht: Hallo, ich habe hier einen alten, großen runden Esstisch, ausziehbar ... also wirklich nichts zum Wegwerfen. Da die Oberfläche teils ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden