Laminatrahmen um Auslegware verlegen

Diskutiere Laminatrahmen um Auslegware verlegen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Profis, ich bin hier Neuling und würd mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Vorhaben helfen könnte. Es soll folgendes passieren.: In...

  1. jule

    jule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    ich bin hier Neuling und würd mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Vorhaben helfen könnte.
    Es soll folgendes passieren.: In meinem Wohnzimmer möchte ich Laminat verlegen. Um nicht später einen Teppich einfach nur auf das Laminat zu legen, möchte ich in der Mitte freilassen und den Teppich auf gleicher Höhe mit dem Laminat legen. Jetzt ist meine Frage, weiß jemand mit welchen Profilen ich das Laminat auf dem Untergrund befestigen kann? Ich dachte an sowas wie ein Z-Profil. Was muß ich sonst noch beachten?
    Ich bin echt auf eure Lösungen gespannt.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 05.02.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    446
    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe dann würde ich einfach mit diesen ganz normalen Alu-Übergangsprofilen arbeiten. Das ist Standardware in jedem Baumarkt.

    Gruß
    Thomas
     
  4. buniq

    buniq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    wie du was wie machen musst/solltest...habe ich dir ja schon im anderen forum geschrieben..
     
  5. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ja, manche Leute stellen die gleichen Fragen in 83 Foren, den Sinn habe ich allerdings noch nicht verstanden. :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laminatrahmen um Auslegware verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat auf auslegware verlegen

    ,
  2. laminat auf auslegware legen

    ,
  3. auslegware verlegen

    ,
  4. laminat rahmen,
  5. auslegware übergang,
  6. auslegware auf laminat,
  7. überbreite übergangsprofile,
  8. laminat verlegen auf auslegware,
  9. auslegware auf auslegware verlegen,
  10. auslegware richtig verlegen um wc,
  11. Auslegware auf laminat verlegen,
  12. auslegware auf laminat kleben,
  13. laminat auf auslegware,
  14. laminat verlegen mit rahmen,
  15. verlegung von laminat und auslegeware,
  16. laminat auf auslegeware verlegen,
  17. übergang auslegware laminat,
  18. www.profile für auslegware,
  19. laminat rahmen um auslegware,
  20. auslegware,
  21. auslegware verlegetipps,
  22. übergang von auslegware zu laminat,
  23. auslegware laminat übergang
Die Seite wird geladen...

Laminatrahmen um Auslegware verlegen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen Verlege-Tipp/Rat

    Fliesen Verlege-Tipp/Rat: Guten Abend liebes Forum, ich wollte mir hier mal ein Tipp/Rat für meine Wandfliesen hier holen. Bin ein Hobbyhandwerker und versuche gerade mein...
  2. Laminat Vinyl verlegen / Verschnitt / Tipps

    Laminat Vinyl verlegen / Verschnitt / Tipps: Hallo zusammen, suche gerade Klick-Laminat/Vinyl und hätte dazu ein paar Fragen. Verschnitt: Wieveil Verschnitt müßte man ca. bei diagonal...
  3. Warum nicht einfacher Teppich verlegen?

    Warum nicht einfacher Teppich verlegen?: Hallo, warum tun sich die Leute noch immer einen verklebten Teppichboden an, denn die Kleberreste zu entfernen ist wie man liest, sehr oft...
  4. Geölte Eichendielen verlegen Laie?

    Geölte Eichendielen verlegen Laie?: Hallo, mein Mann und ich ziehen bald um und möchten im Wohnzimmer geölte Eichendielen verlegen. Es handelt sich um ein Klickparkett. Bisher haben...
  5. Teppichboden auf Fliesen verlegen?

    Teppichboden auf Fliesen verlegen?: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und bin an dem Punkt angekommen den Boden vorzubereiten. In dem Raum liegen bereits Fliesen...