Laminatrahmen um Auslegware verlegen

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von jule, 04.02.2012.

  1. jule

    jule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    ich bin hier Neuling und würd mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Vorhaben helfen könnte.
    Es soll folgendes passieren.: In meinem Wohnzimmer möchte ich Laminat verlegen. Um nicht später einen Teppich einfach nur auf das Laminat zu legen, möchte ich in der Mitte freilassen und den Teppich auf gleicher Höhe mit dem Laminat legen. Jetzt ist meine Frage, weiß jemand mit welchen Profilen ich das Laminat auf dem Untergrund befestigen kann? Ich dachte an sowas wie ein Z-Profil. Was muß ich sonst noch beachten?
    Ich bin echt auf eure Lösungen gespannt.:confused:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 05.02.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe dann würde ich einfach mit diesen ganz normalen Alu-Übergangsprofilen arbeiten. Das ist Standardware in jedem Baumarkt.

    Gruß
    Thomas
     
  4. buniq

    buniq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wie du was wie machen musst/solltest...habe ich dir ja schon im anderen forum geschrieben..
     
  5. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, manche Leute stellen die gleichen Fragen in 83 Foren, den Sinn habe ich allerdings noch nicht verstanden. :rolleyes:
     
Thema: Laminatrahmen um Auslegware verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat auf auslegware verlegen

    ,
  2. laminat auf auslegware legen

    ,
  3. auslegware verlegen

    ,
  4. laminat rahmen,
  5. auslegware übergang,
  6. auslegware auf laminat,
  7. überbreite übergangsprofile,
  8. laminat verlegen auf auslegware,
  9. auslegware auf auslegware verlegen,
  10. auslegware richtig verlegen um wc,
  11. Auslegware auf laminat verlegen,
  12. auslegware auf laminat kleben,
  13. laminat auf auslegware,
  14. laminat verlegen mit rahmen,
  15. verlegung von laminat und auslegeware,
  16. laminat auf auslegeware verlegen,
  17. übergang auslegware laminat,
  18. www.profile für auslegware,
  19. laminat rahmen um auslegware,
  20. auslegware,
  21. auslegware verlegetipps,
  22. übergang von auslegware zu laminat,
  23. auslegware laminat übergang
Die Seite wird geladen...

Laminatrahmen um Auslegware verlegen - Ähnliche Themen

  1. SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen

    SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen: Hallo, ich müsste ein SAT Koaxialkabel von einem Zimmer ein zweites Verlegen. Ich muss also letztlich das Kabel durch die Wand kriegen. Oder...
  2. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?
  3. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  4. PVC Planken verlegen

    PVC Planken verlegen: Hallo, ich würde gerne in meiner Küche den alten PVC/Vinyl Boden rausnehmen und dafür PVC Planken verlegen. Nun habe ich aber folgende Probleme:...
  5. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen. Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?