laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ?

Diskutiere laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich brauche hilfe ich möchte in meinem schmalen flur laminat auslegen (breite 1,4m länge 3,5m ) . da vom flur 6 türen abgehen mit...

  1. sven

    sven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich brauche hilfe

    ich möchte in meinem schmalen flur laminat auslegen (breite 1,4m länge 3,5m ) .
    da vom flur 6 türen abgehen mit 2,5 cm hohen triibrett und es leicht verwinkelt ist sind keine übergangsschienen und keine laminatsockelleisten anbringbar .
    im baumarkt sagte man mir ich solle es normal verlegen und die dehnungsfugen komplett mit parkett und laminat acryl füllen , es sei dehnbar und das laminat kann sich trotzden ausdehnen .
    hat einer damit erfahrungen ....

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Ja, das geht wunderbar ;)
     
  4. sven

    sven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort

    ich werde es versuchen und dann berichten
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    238
    ....nimm Silikon im passenden Farbton, wegen dem Reinigen. Acryl ist stumpf und wird unansehnlich, vergraut.
     
  6. sven

    sven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde es am montag umtauschen im obi
     
Thema: laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsfuge laminat acryl

    ,
  2. laminat fugen füllen

    ,
  3. fugen füllen laminat

    ,
  4. laminat dehnungsfugen füllen,
  5. laminat dehnungsfuge acryl,
  6. dehnungsfugen türbereich ausfüllen,
  7. dehnungsfuge laminat ausfüllen,
  8. dehnungsfuge parkett ausfüllen ,
  9. Laminat womit fülle ich eine Dehnungsfuge,
  10. fugen laminat füllen mit acryl,
  11. PARKETTDEHNFUGE ACRYL,
  12. dehnungsfugen acryl,
  13. fehler bei Laminat füllen,
  14. gehrungsschnitte an teppichschienen um Treppenstufen,
  15. laminat acryl statt schiene,
  16. parkett dehnungsfuge ausfüllen,
  17. dehnungsfuge füllen,
  18. parkett dehnungsfuge acryl,
  19. silikon oder acryl für laminat-dehnungsfuge ?,
  20. fugen laminat füllen acryl,
  21. laminat dehnungsfuge füllen,
  22. laminat 5m dehnfuge,
  23. laminatfuge mit silikon oder acryl,
  24. dehnungsfuge parkett acryl,
  25. laminat acryl
Die Seite wird geladen...

laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ? - Ähnliche Themen

  1. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...
  2. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  3. Kondenswasser Doppelstegplatten Acryl

    Kondenswasser Doppelstegplatten Acryl: Guten Abend, im November 2016 habe ich mit einem Kumpel unser Terrassendach mit Stegplatten 16/96 versehen. Nach einigen Wochen hat sich an der...
  4. Zu breite Dehnungsfuge / womit füllen

    Zu breite Dehnungsfuge / womit füllen: Moin Moin zusammen. Wir haben eine sehr breite und vor allem ungleichmäßige Dehnungsfuge zwischen unserem Dielenboden und Fliesen... ein...
  5. Heizungs- Ausgleichsbehälter mit Stickstoff füllen?

    Heizungs- Ausgleichsbehälter mit Stickstoff füllen?: Ich habe den Verdacht, daß unser Druckausgleichsgefäß nicht mehr richtig funktioniert, da in der oberen Etage kaum Wärme ankommt. Der...