laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ?

Diskutiere laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich brauche hilfe ich möchte in meinem schmalen flur laminat auslegen (breite 1,4m länge 3,5m ) . da vom flur 6 türen abgehen mit...
  • laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ? Beitrag #1

sven

Neuer Benutzer
hallo

ich brauche hilfe

ich möchte in meinem schmalen flur laminat auslegen (breite 1,4m länge 3,5m ) .
da vom flur 6 türen abgehen mit 2,5 cm hohen triibrett und es leicht verwinkelt ist sind keine übergangsschienen und keine laminatsockelleisten anbringbar .
im baumarkt sagte man mir ich solle es normal verlegen und die dehnungsfugen komplett mit parkett und laminat acryl füllen , es sei dehnbar und das laminat kann sich trotzden ausdehnen .
hat einer damit erfahrungen ....

vielen dank

• laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ? Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ja, das geht wunderbar ;)

• laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ? Beitrag #3

sven

Neuer Benutzer
danke für die schnelle antwort

ich werde es versuchen und dann berichten

• laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ? Beitrag #4
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
....nimm Silikon im passenden Farbton, wegen dem Reinigen. Acryl ist stumpf und wird unansehnlich, vergraut.

• laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ? Beitrag #5

sven

Neuer Benutzer
ok danke werde es am montag umtauschen im obi

Thema:

laminatdehnungsfuge mit acryl füllen ?

Sucheingaben

dehnungsfuge laminat acryl

,

laminat randfugen füllen

,

laminat dehnungsfugen füllen

,
dehnungsfuge laminat ausfüllen
, laminat fugen füllen, laminat acryl, laminat dehnungsfuge acryl, dehnungsfugen türbereich ausfüllen, laminat acyl, parkett randfugen füllen, laminat fuge füllen mit acryl, fugen füllen laminat, parkett dehnungsfuge füllen, dehnungsfuge silikon, Laminat womit fülle ich eine Dehnungsfuge, Acryl türabschluss bei Laminat, laminat türzarge acryl, parkett dehnungsfuge acryl oder silikon, laminatdehnungsfuge ausfüllen?, kann man laminat randfugen ausfüllen, dehnungsfuge parkett ausfüllen , acryl parkett dehnungsfuge, laminat randfuge füllen, acryl bei laminat, laminat dehnungsfuge ausfüllen
Oben