Laminat wackelt
Diskutiere Laminat wackelt im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe heute damit begonnen in einem Zimmer Laminat zu verlegen. Bei der 2. Reihe habe ich das 1. Brett eingehängt, doch dieses...
Seite 1 von 2
Thema: Laminat wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat kippelt
,Laminat schaukelt
,Laminat kippelt beim verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Laminat wackelt - Ähnliche Themen
-
Vinyl (Laminat) für Neubau
Vinyl (Laminat) für Neubau: Hallo zusammen, wir wollen in unserem EFH den Bodenbelag selbst verlegen. Aktuell ist überall Zementestrich mit FBH verlegt, der bald die... -
Vinyl verlegen auf alten Laminat... auf Teppich?
Vinyl verlegen auf alten Laminat... auf Teppich?: Hallo zusammen, habe nun meine neue Mietwohnung und möchte dort einen neuen Vinylboden installieren - Vorzimmer, Schlafzimmer und Wohnküche.... -
Laminat auf PVC aus gesundheitlicher Sicht
Laminat auf PVC aus gesundheitlicher Sicht: Hallo, wir ziehen im Frühjahr in eine neue Wohnung. Dort wurde vom jetzigen Mieter der Teppich rausgerissen und PVC verlegt und verklebt. Ich habe... -
Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand
Wand neu Putzen bei vorhandenem Laminat & Übergang Trockenbauwand zu normaler Wand: Guten Abend, ich hätte zwei Fragestellungen: 1. In einem Raum müssen 1,5 Wände neu verputzt werden. Der Feinputz bröckelt hier nach Entfernung der... -
Verlegtes Laminat in Raummitte aufsägen und wieder schließen
Verlegtes Laminat in Raummitte aufsägen und wieder schließen: Hallo zusammen! Ich möchte ein Herdanschlusskabel auf die gegenüberliegende Seite der Küche bringen, möchte aber nicht per Kabelkanal um diverse...