Laminat verlängern

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Dani, 23.05.2013.

  1. Dani

    Dani Guest

    Mein Wohnzimmer wird vergrößert und somit muss mein Laminatboden um ein paar Zentimeter verlängert werden. Wie kann ich dieses Problem am einfachsten lösen ohne den bestehenden Bodenbelag komplett aufzunehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Heißt 2.3.4.........cm oder wie viel?
    Laminat liegt in der Länge oder Quer in der Richtung wo Verlängert werden soll?
    Material ist noch vorhanden zum beilegen?

    sep
     
Thema: Laminat verlängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat anstückeln

    ,
  2. laminat verlängern

    ,
  3. laminat abgeschnitten verlängern

    ,
  4. boden Laminat verlaengern,
  5. kann man Laminat anstückeln
Die Seite wird geladen...

Laminat verlängern - Ähnliche Themen

  1. Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden

    Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor in meinem Ferienhäuschen auf dem bestehenden Fliesenboden einen Laminatboden zu verlegen. Zudem soll...
  2. Übergang Laminat Holzschwelle ?

    Übergang Laminat Holzschwelle ?: Moin, wie würdet Ihr den Übergang vom Laminat zur alten Holzschwelle machen ? Die Dehnungsfuge muss wohl bleiben, oder kann da elastisches...
  3. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  4. Laminat und Türzargen

    Laminat und Türzargen: Hallo alle, ich lese immer wieder, Holztürzargen werden gekürzt, damit die Diele darunter verlegt werden kann. Öhmmm, und warum legt man die...
  5. Angle-Angle Laminat an Heizungsrohren verlegen

    Angle-Angle Laminat an Heizungsrohren verlegen: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Hier kurz die Info. Habe mir neues Laminat mit dem System "Angle-Angle" gekauft. Dieses soll den alten...