Laminat verlängern

Diskutiere Laminat verlängern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Mein Wohnzimmer wird vergrößert und somit muss mein Laminatboden um ein paar Zentimeter verlängert werden. Wie kann ich dieses Problem am...

1. Dani

Dani Guest

Mein Wohnzimmer wird vergrößert und somit muss mein Laminatboden um ein paar Zentimeter verlängert werden. Wie kann ich dieses Problem am einfachsten lösen ohne den bestehenden Bodenbelag komplett aufzunehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Laminat verlängern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Heißt 2.3.4.........cm oder wie viel?
    Laminat liegt in der Länge oder Quer in der Richtung wo Verlängert werden soll?
    Material ist noch vorhanden zum beilegen?

sep

Thema: Laminat verlängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat anstückeln

,
  2. laminat verlängern

,
  3. laminatboden anstückeln

,
  4. Laminat Boten,
  5. parkett verlängern,
  6. wie verlägern wir Laminat boten,
  7. laminat sockelleisten mit gärung verlängern,
  8. kann man laminat verlängern,
  9. laminatboden verlängern,
  10. laminat abgeschnitten verlängern,
  11. boden Laminat verlaengern,
  12. kann man Laminat anstückeln
Die Seite wird geladen...

Laminat verlängern - Ähnliche Themen

1. Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln

Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln: Hallo! Wir haben Anfang letzten Jahres (2018) ein Haus gekauft und alles renoviert. Im Keller haben wir überall die Vertäfelung von den Wänden...
  2. wie Laminat am besten verlegen am Geländer

wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG....
  3. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  4. Vorbereitung für Laminat

Vorbereitung für Laminat: Hallo, basis war ein "zerklüfteter" Beton/Verbundestrich Boden. Dort wurde nun bereits mit Nivelliermasse begradigt. Leider wurde die Masse dem...
  5. Verlegerichtung Laminat & Raumaufteilung

Verlegerichtung Laminat & Raumaufteilung: Hallo, ich habe mal eine Skizze mit dem Grundriss unseres Erdgeschosses entworfen (nicht maßstabsgetreu..) Habe folgende Fragen, vielleicht kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden