Laminat "Schiffsboden"

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Michael_57, 23.05.2011.

  1. #1 Michael_57, 23.05.2011
    Michael_57

    Michael_57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Frage und hoffe, dass unter euch Profi-Heimwerkern jemand dabei ist, der mich davor bewahrt, bei Tine Wittler durchzuklingeln ;-)
    Wir möchten nächsten Monat bei meinen Schwiegerelten Laminat legen, da 15 Jahre alte Teppich steckt für die beiden zwar voller Erinnerungen, der hats aber mehr als nötig.
    Jetzt möchten die beiden den Laminat Schiffsboden, den es scheinbar bei Obi gibt. Der schaut so http://www.preis-finder.info/Artikel/4014809116509.html bzw. so http://www.twenga.de/dir-Garten-Heimwerker,Baumaterial,Laminat aus. Preislich ist das völlig okee, aber da ich erst einmal vor 2 Jahren bei meiner Schwester Laminat verlegt habe: Kann der was? Ist die Lebensdauer bei "normalem" Laminat länger? Es soll nicht makaber klingen, aber das wird der letzte Bodenwechsel für die beiden sein.
    Für Tipp bin ich dankbar. Gegenvorschläge bitte nur mit Argumentationshilfen ;-)

    Viele Grüsse
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Watcher, 26.05.2011
    Watcher

    Watcher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also für den Preis sollte man wohl erwarten können, dass der was taugt. :)
    Aber im Ernst: Ich denke der sollte vollkommen ausreichen von der Haltbarkeit.
    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Schwiegereltern nicht mehr jedes Wochenende wilde Partys feiern und den Boden ordentlich behandeln.
    Ich hab zwar diesen Laminat noch nicht verlegt, hab mit der Marke aber nur Gute Erfahrungen gemacht.

    LG Watcher
     
Thema: Laminat "Schiffsboden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiffsparkett preise

    ,
  2. pvc schiffsboden

    ,
  3. lAMINAT SCHIFFSPARKETT

    ,
  4. schiffsboden pvc,
  5. pvc schiffsparkett,
  6. schiffsparkett laminat,
  7. Was ist ein Schiffsboden,
  8. was ist schiffsparkett,
  9. was ist schiffsboden,
  10. schiffsboden laminat,
  11. warum heißt schiffsboden,
  12. schiffsboden was ist das,
  13. Laminat Haltbarkeit,
  14. laminat schiffsboden,
  15. was bedeutet schiffsboden,
  16. schiffsparkett pvc,
  17. was bedeutet laminat schiffsboden,
  18. schiffsboden forum,
  19. schiffsboden laminat forum,
  20. laminat was heißt schiffsboden,
  21. schiffsboden teppich,
  22. schiffsparkett innen,
  23. schiffsparkett,
  24. Altes Schiffsparkett,
  25. forum schiffsboden
Die Seite wird geladen...

Laminat "Schiffsboden" - Ähnliche Themen

  1. Übergang Laminat Holzschwelle ?

    Übergang Laminat Holzschwelle ?: Moin, wie würdet Ihr den Übergang vom Laminat zur alten Holzschwelle machen ? Die Dehnungsfuge muss wohl bleiben, oder kann da elastisches...
  2. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  3. Laminat und Türzargen

    Laminat und Türzargen: Hallo alle, ich lese immer wieder, Holztürzargen werden gekürzt, damit die Diele darunter verlegt werden kann. Öhmmm, und warum legt man die...
  4. Angle-Angle Laminat an Heizungsrohren verlegen

    Angle-Angle Laminat an Heizungsrohren verlegen: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Hier kurz die Info. Habe mir neues Laminat mit dem System "Angle-Angle" gekauft. Dieses soll den alten...
  5. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

    Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...