Laminat "Schiffsboden"

Diskutiere Laminat "Schiffsboden" im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe ein Frage und hoffe, dass unter euch Profi-Heimwerkern jemand dabei ist, der mich davor bewahrt, bei Tine Wittler...

1. #1 Michael_57, 23.05.2011
    Michael_57

Michael_57 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage und hoffe, dass unter euch Profi-Heimwerkern jemand dabei ist, der mich davor bewahrt, bei Tine Wittler durchzuklingeln ;-)
    Wir möchten nächsten Monat bei meinen Schwiegerelten Laminat legen, da 15 Jahre alte Teppich steckt für die beiden zwar voller Erinnerungen, der hats aber mehr als nötig.
    Jetzt möchten die beiden den Laminat Schiffsboden, den es scheinbar bei Obi gibt. Der schaut so http://www.preis-finder.info/Artikel/4014809116509.html bzw. so http://www.twenga.de/dir-Garten-Heimwerker,Baumaterial,Laminat aus. Preislich ist das völlig okee, aber da ich erst einmal vor 2 Jahren bei meiner Schwester Laminat verlegt habe: Kann der was? Ist die Lebensdauer bei "normalem" Laminat länger? Es soll nicht makaber klingen, aber das wird der letzte Bodenwechsel für die beiden sein.
    Für Tipp bin ich dankbar. Gegenvorschläge bitte nur mit Argumentationshilfen ;-)

Viele Grüsse
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: Laminat "Schiffsboden". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Watcher, 26.05.2011
    Watcher

Watcher Neuer Benutzer

Hallo!

Also für den Preis sollte man wohl erwarten können, dass der was taugt. :)
    Aber im Ernst: Ich denke der sollte vollkommen ausreichen von der Haltbarkeit.
    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Schwiegereltern nicht mehr jedes Wochenende wilde Partys feiern und den Boden ordentlich behandeln.
    Ich hab zwar diesen Laminat noch nicht verlegt, hab mit der Marke aber nur Gute Erfahrungen gemacht.

LG Watcher

Thema: Laminat "Schiffsboden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiffsparkett preise

,
  2. pvc schiffsboden

,
  3. lAMINAT SCHIFFSPARKETT

,
  4. schiffsboden pvc,
  5. pvc schiffsparkett,
  6. schiffsparkett laminat,
  7. was ist schiffsboden,
  8. Was ist ein Schiffsboden,
  9. was ist schiffsparkett,
  10. schiffsboden laminat,
  11. warum heißt schiffsboden,
  12. schiffsboden was ist das,
  13. Laminat Haltbarkeit,
  14. laminat schiffsboden,
  15. was bedeutet schiffsboden,
  16. schiffsparkett pvc,
  17. was bedeutet laminat schiffsboden,
  18. schiffsboden forum,
  19. schiffsboden laminat forum,
  20. laminat was heißt schiffsboden,
  21. schiffsboden teppich,
  22. schiffsboden laminat mit nut empfindlicher,
  23. schiffsparkett innen,
  24. schiffsparkett,
  25. Altes Schiffsparkett
Die Seite wird geladen...

Laminat "Schiffsboden" - Ähnliche Themen

1. Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln

Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln: Hallo! Wir haben Anfang letzten Jahres (2018) ein Haus gekauft und alles renoviert. Im Keller haben wir überall die Vertäfelung von den Wänden...
  2. wie Laminat am besten verlegen am Geländer

wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG....
  3. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  4. Vorbereitung für Laminat

Vorbereitung für Laminat: Hallo, basis war ein "zerklüfteter" Beton/Verbundestrich Boden. Dort wurde nun bereits mit Nivelliermasse begradigt. Leider wurde die Masse dem...
  5. Verlegerichtung Laminat & Raumaufteilung

Verlegerichtung Laminat & Raumaufteilung: Hallo, ich habe mal eine Skizze mit dem Grundriss unseres Erdgeschosses entworfen (nicht maßstabsgetreu..) Habe folgende Fragen, vielleicht kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden