Laminat - Randfuge zu breit

Diskutiere Laminat - Randfuge zu breit im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Mein Ex-Mann verlegt zur Zeit Laminat in meiner neuen Wohnung (alle Räume sind fast fertig...Fußleisten sind noch nicht dran),...

  1. #1 sandra71, 11.04.2011
    sandra71

    sandra71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein Ex-Mann verlegt zur Zeit Laminat in meiner neuen Wohnung (alle Räume sind fast fertig...Fußleisten sind noch nicht dran), und vorhin habe ich festgestellt, dass er -hoffentlich nur an einer Stelle- die Randfugen so breit gemacht hat, dass die Fußleiste nicht abdeckt. Breitere Fußleisten gibt es lt. Fachgeschäft für dieses Laminat nicht. Ich bin jetzt etwas beunruhigt, kann meinen Ex gerade nicht erreichen, und wollte mich deshalb hier mal vorab erkundigen, ob -und wenn ja, wie- man da noch was retten kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da gibt es nicht viele Möglichkeiten man könnte z.B. mir Resten einen Streifen beilegen
    oder mit Farblich Passendem Silikon aus spritzen, kommt aber auch drauf an wie viel da frei bleibt,
    wenn die Abschlussleiste Montiert ist.:)
     
Thema: Laminat - Randfuge zu breit
Die Seite wird geladen...

Laminat - Randfuge zu breit - Ähnliche Themen

  1. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  2. Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?

    Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?: Hallo, ich möchte ja im WZ/SZ Laminat legen. Oder jemand überzeugt mich noch schnell von etwas anderem, gekauft ist noch nichts ;) Es sollte...
  3. Korkfliesen auf Laminat verlegen?

    Korkfliesen auf Laminat verlegen?: Hallo Bodenleger. Seit einiger Zeit zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das Laminat in der Küche ersetzen bzw. renovieren kann. Auf drei Seiten...
  4. Dellen in Laminat ausbessern

    Dellen in Laminat ausbessern: Hallo, unsere Katzen haben es leider geschafft, unseren Deckenhohen Kratzbaum umzuwerfen (bzw. ich habe nicht aufgepasst und ihn nicht fest genug...
  5. Laminat auf Fußbodenheizung - Dampfbremse

    Laminat auf Fußbodenheizung - Dampfbremse: Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Wochen Laminat auf einer Fußbodenheizung verlegen. Das Gebäude ist 16 Jahre alt, unter diesem Raum im...