Laminat - Randfuge zu breit

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von sandra71, 11.04.2011.

  1. #1 sandra71, 11.04.2011
    sandra71

    sandra71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein Ex-Mann verlegt zur Zeit Laminat in meiner neuen Wohnung (alle Räume sind fast fertig...Fußleisten sind noch nicht dran), und vorhin habe ich festgestellt, dass er -hoffentlich nur an einer Stelle- die Randfugen so breit gemacht hat, dass die Fußleiste nicht abdeckt. Breitere Fußleisten gibt es lt. Fachgeschäft für dieses Laminat nicht. Ich bin jetzt etwas beunruhigt, kann meinen Ex gerade nicht erreichen, und wollte mich deshalb hier mal vorab erkundigen, ob -und wenn ja, wie- man da noch was retten kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da gibt es nicht viele Möglichkeiten man könnte z.B. mir Resten einen Streifen beilegen
    oder mit Farblich Passendem Silikon aus spritzen, kommt aber auch drauf an wie viel da frei bleibt,
    wenn die Abschlussleiste Montiert ist.:)
     
Thema: Laminat - Randfuge zu breit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußleisten breit

    ,
  2. breite fußleisten

    ,
  3. breite fussleisten

    ,
  4. fußleisten breite,
  5. randfuge laminat,
  6. laminat randfugen,
  7. laminat randfuge ,
  8. Fussleisten breit,
  9. wie breit sind fußleisten,
  10. breite fußbodenleisten ,
  11. fußbodenleisten breit,
  12. laminat rand zu breit,
  13. fussleisten breite,
  14. laminat rand,
  15. wie breit sind fussleisten,
  16. fußleiste breite,
  17. fussleistenbreite,
  18. fussleiste breite,
  19. laminat fußleisten breite,
  20. breite fussleiste,
  21. breite fußleiste,
  22. randfuge,
  23. breite fussbodenleisten,
  24. suche breite fußleiste,
  25. fussleiste breit
Die Seite wird geladen...

Laminat - Randfuge zu breit - Ähnliche Themen

  1. Übergang Laminat Holzschwelle ?

    Übergang Laminat Holzschwelle ?: Moin, wie würdet Ihr den Übergang vom Laminat zur alten Holzschwelle machen ? Die Dehnungsfuge muss wohl bleiben, oder kann da elastisches...
  2. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  3. Laminat und Türzargen

    Laminat und Türzargen: Hallo alle, ich lese immer wieder, Holztürzargen werden gekürzt, damit die Diele darunter verlegt werden kann. Öhmmm, und warum legt man die...
  4. Angle-Angle Laminat an Heizungsrohren verlegen

    Angle-Angle Laminat an Heizungsrohren verlegen: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Hier kurz die Info. Habe mir neues Laminat mit dem System "Angle-Angle" gekauft. Dieses soll den alten...
  5. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

    Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...