Laminat - Randfuge zu breit

Diskutiere Laminat - Randfuge zu breit im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Mein Ex-Mann verlegt zur Zeit Laminat in meiner neuen Wohnung (alle Räume sind fast fertig...Fußleisten sind noch nicht dran),...

1. #1 sandra71, 11.04.2011
    sandra71

sandra71 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Mein Ex-Mann verlegt zur Zeit Laminat in meiner neuen Wohnung (alle Räume sind fast fertig...Fußleisten sind noch nicht dran), und vorhin habe ich festgestellt, dass er -hoffentlich nur an einer Stelle- die Randfugen so breit gemacht hat, dass die Fußleiste nicht abdeckt. Breitere Fußleisten gibt es lt. Fachgeschäft für dieses Laminat nicht. Ich bin jetzt etwas beunruhigt, kann meinen Ex gerade nicht erreichen, und wollte mich deshalb hier mal vorab erkundigen, ob -und wenn ja, wie- man da noch was retten kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Laminat - Randfuge zu breit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Da gibt es nicht viele Möglichkeiten man könnte z.B. mir Resten einen Streifen beilegen
    oder mit Farblich Passendem Silikon aus spritzen, kommt aber auch drauf an wie viel da frei bleibt,
    wenn die Abschlussleiste Montiert ist.:)

Thema: Laminat - Randfuge zu breit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußleisten breit

,
  2. breite fußleisten

,
  3. breite fussleisten

,
  4. laminat randfuge ,
  5. randfuge laminat,
  6. fußleisten breite,
  7. laminat randfugen,
  8. Fussleisten breit,
  9. wie breit sind fußleisten,
  10. breite fußbodenleisten ,
  11. fußbodenleisten breit,
  12. laminat rand zu breit,
  13. fussleisten breite,
  14. laminat rand,
  15. laminat dehnungsfuge zu groß,
  16. wie breit sind fussleisten,
  17. fußleiste breite,
  18. fussleistenbreite,
  19. fussleiste breite,
  20. laminat fußleisten breite,
  21. breite fussleiste,
  22. breite fußleiste,
  23. randfuge,
  24. breite fussbodenleisten,
  25. suche breite fußleiste
Die Seite wird geladen...

Laminat - Randfuge zu breit - Ähnliche Themen

1. Laminat schwebt

Laminat schwebt: Hallo zusammen, ich möchte zum ersten mal Laminat verlegen. Die Anleitungen usw. habe ich "studiert" und verstanden. Um sicher zu sein, dass ich...
  2. Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht

Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht: Hallo zusammen, ich habe in einem Bad nur eine passive Lüftung -> Öffnung zum Luftschacht 9x27cm. Da doch immer viel Feuchtigkeit im Raum steht,...
  3. zu breite Randfuge

zu breite Randfuge: Hallo zusammen, ich möchte im 17 Meter langen Flur meines 55 Jahre alten Hauses einen neuen Boden verlegen. Ich habe alle Altbeläge bis auf den...
  4. Laminat entfernen bei Auszug abgesägte Türzagen

Laminat entfernen bei Auszug abgesägte Türzagen: Hallo alle zusammen Ich habe da mal eine Frage und wäre sehr dankbar für einige Antworten. Und zwar habe ich als ich in meine jetzige Wohnung...
  5. Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen

Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden