laminat mit trittschalldämmung

Diskutiere laminat mit trittschalldämmung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo alle haben uns ein haus gekauft (17 jahre alt ) und wollen überall laminat verlegen (keller nicht ) laminat mit trittschalldämmung ist...

bizzl

Neuer Benutzer
hallo alle
haben uns ein haus gekauft (17 jahre alt ) und wollen überall laminat verlegen (keller nicht )

ist es sinnvoll unter das laminat noch selitack zu legen um eine bessere
wärme dämmung zu haben (dass man nicht zu schnell kalte füsse bekommt
wenn man mal nur mit strümpfen rumläuft.)und eine verbesserte schalldämmung
oder was kann man da tun.
oder braucht man das nicht

Reik

Benutzer
was ist Selitack ?????????? ?(

bizzl

Neuer Benutzer
SELITAC Dämmunterlage 2.2mm / obi
Artikel-Nr.: 577276 9

Thema:

laminat mit trittschalldämmung - Ähnliche Themen

Nachträgliche Schalldämmung Treppe/Treppenhaus: Hallo an alle, wir haben ein Haus aus den 60ern erworben und planen jetzt eine Kernsanierung. Zwei Wohneinheiten legen wir zusammen und das alte...
Altbau Bodensanierung - mit elektr. Fußbodenheizung: Hallo liebes Forum, als Weihnachtsgeschenk gibts für die Eltern einen neuen Boden im Hauseingang/Flur. Wie sieht es aus? - Ein Flur, Haustüre + 5...
Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln: Hallo! Wir haben Anfang letzten Jahres (2018) ein Haus gekauft und alles renoviert. Im Keller haben wir überall die Vertäfelung von den Wänden...
Dachbodendämmerung: Guten morgen, hoffe mal, das ich hier richtig bin. Habe mir vor 2 jahren ein Haus gekauft BJ 2014. Die haben den Dachboden ausgebaut dies war für...
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...

Sucheingaben

selitac trittschalldämmung

,

trittschalldämmung laminat obi

,

obi trittschalldämmung

,
, laminat dämmung obi, obi trittschall, obi Selitac, wärme dämmunterlage, trittschall obi, trittschalldämmung obi, selitac 2.2, selitac trittschalldämmung forum, wärmedämmung dämmunterlage laminat, Trittschalldämmung Isolation laminat, laminat isolation, laminatdämmung wieviel 3 mm, obi laminat mit trittschalldämmung, trittschalldämmung baumax, , laminat mit trittschalldämmung und zusätzlicher, wieviel trittschalldämmung beiclaminat, laminat obi mit trittschall, wo kann man laminatboden mit trittschalldämmung kaufen, baumax trittschalldämmung, laminat mit trittschalldämmung bei obi
Oben