laminat mit trittschalldämmung

Diskutiere laminat mit trittschalldämmung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo alle haben uns ein haus gekauft (17 jahre alt ) und wollen überall laminat verlegen (keller nicht ) laminat mit trittschalldämmung ist...
  • laminat mit trittschalldämmung Beitrag #1

bizzl

Neuer Benutzer
hallo alle
haben uns ein haus gekauft (17 jahre alt ) und wollen überall laminat verlegen (keller nicht )

ist es sinnvoll unter das laminat noch selitack zu legen um eine bessere
wärme dämmung zu haben (dass man nicht zu schnell kalte füsse bekommt
wenn man mal nur mit strümpfen rumläuft.)und eine verbesserte schalldämmung
oder was kann man da tun.
oder braucht man das nicht

• laminat mit trittschalldämmung Beitrag #2

Reik

Benutzer
was ist Selitack ?????????? ?(

• laminat mit trittschalldämmung Beitrag #3

bizzl

Neuer Benutzer
SELITAC Dämmunterlage 2.2mm / obi
Artikel-Nr.: 577276 9

Thema:

laminat mit trittschalldämmung - Ähnliche Themen

Laminat auf PVC: Moin, wir sind gerade dabei, unseren Altbau zu sanieren. Der aktuelle Fußboden besteht aus Gussasphalt und drüber wurde damals PVC-Boden...
Alten Dielen Boden entfernt und Unsicherheit beim Neuaufbau mit Fussbodenheizung: Guten Morgen, ich befinde mich stand heute in Tag sieben meines 3 Tages Projektes Küchenboden ersetzen :-D. Da ich zwei Wände komplett neu...
Laminat auf alten Holzboden + Teppich: Hallo zusammen. Ich bin in eine Mietwohnung gezogen in der ein alter Klick Laminatboden verlegt ist. Die Räume fühlen sich teilweise uneben an...
Wohnung optimal heizen: Hallo zusammen, ich hatte jetzt vor kurzem mit Schimmel im Schlafzimmer zu kämpfen (vermutlich weil etwas vor der Außenwand gestanden hat. Das...
Laminat zu kurz verlegt: Hallo zusammen! Wir haben ein altes Haus gekauft und renovieren/ Sanieren es nun nach und nach. Folgende Situation: vor 3 Jahren haben wir die...

Sucheingaben

selitac trittschalldämmung

,

trittschalldämmung laminat obi

,

obi trittschalldämmung

,
, laminat dämmung obi, obi trittschall, obi Selitac, wärme dämmunterlage, trittschall obi, trittschalldämmung obi, selitac 2.2, selitac trittschalldämmung forum, wärmedämmung dämmunterlage laminat, Trittschalldämmung Isolation laminat, laminat isolation, laminatdämmung wieviel 3 mm, obi laminat mit trittschalldämmung, trittschalldämmung baumax, , laminat mit trittschalldämmung und zusätzlicher, wieviel trittschalldämmung beiclaminat, laminat obi mit trittschall, wo kann man laminatboden mit trittschalldämmung kaufen, baumax trittschalldämmung, laminat mit trittschalldämmung bei obi
Oben