Laminat-Klicksystem bei breiten Zimmern

Diskutiere Laminat-Klicksystem bei breiten Zimmern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo aus Bremen, ich würde gerne in einem großen Zimmer (6,5x4,5m) Laminat verlegen. Habe bei Bauhaus ein günstiges Laminat gesehen was mir...

1. Kabori

Kabori Neuer Benutzer

Hallo aus Bremen,

ich würde gerne in einem großen Zimmer (6,5x4,5m) Laminat verlegen.
    Habe bei Bauhaus ein günstiges Laminat gesehen was mir reicht.
    Nun kenne ich dieses Laminat-Klicksystem schon. Man muss die Laminat-Panelen erst an der kurzen Seite für die gesamte Zimmerbreite zusammenklicken (in dem Fall ca. 3,5 Stück) und dann die 4,5m lange LaminatSchlange in einem Rutsch in die lange Seiten reinfriemeln.

Das habe ich in einem kleineren Zimmer schon gemacht und das war eine nervige Friemelei diese lange Laminat-Schlange auf einmal fast mm-genau auf der gesamten Breite einzufädeln. Hat man es auf der einen Seite drin, ist es wieder auf der anderen Seite draussen. Zu zweit ging es besser, aber trotzdem war es noch nervig. Da das andere Zimmer ja breiter ist, graut mir schon davor.

Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich darstellen.
    Gibt es da Tricks, daß es irgendwie besser und schneller klappt ?

Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 24.04.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

immer nur ein Brett legen?
    mit 3 Mann arbeiten?
    Ein paar Euro pro m2 mehr ausgeben?

MfG
    Thomas

Thema: Laminat-Klicksystem bei breiten Zimmern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc klicksystem

,
  2. laminatbreiten

,
  3. laminatbreite

,
  4. klicksystem laminat,
  5. Wieviel Laminatsysteme gibt es,
  6. laminat verlegen bremen,
  7. laminat klicksystem,
  8. laminat breiten,
  9. laminat welche breiten gibt es,
  10. bauhaus laminat verlegen,
  11. pvcklicksystem,
  12. bauhaus laminat,
  13. Laminat Klick Systeme,
  14. Bauhaus Laminat Forum,
  15. Kunststoff Laminat verlegen,
  16. klicksysteme laminat,
  17. bauhaus laminat verlegen 2009,
  18. laminat klicksystem verlegen,
  19. site:dasheimwerkerforum.de kann man pvc auf laminat kleben,
  20. gibt es 5m pvc belag in bremen,
  21. laminatboden mit klick system forum,
  22. günstigeslaminat bremen,
  23. kunststofflaminat bauhaus,
  24. bauhaus zimmern laminat,
  25. Kunststofflaminat klick
Die Seite wird geladen...

Laminat-Klicksystem bei breiten Zimmern - Ähnliche Themen

1. Laminat über Teppichboden möglich ?

Laminat über Teppichboden möglich ?: Den Teppich habe ich selbst verlegt. Darunter sind auf den Balken die üblichen Pressholzbauplatten. Jetzt würde ich gern auf dem Teppich Laminat...
  2. Laminat wackelt

Laminat wackelt: Hallo zusammen, ich habe heute damit begonnen in einem Zimmer Laminat zu verlegen. Bei der 2. Reihe habe ich das 1. Brett eingehängt, doch dieses...
  3. Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?

Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?: Ich benötige einen neuen Fußboden in einer Wohnung, die ich renovieren möchte. Momentan ist, glaube ich, Linolium verlegt. Jedoch teilweise sehr...
  4. Einbauschrank auf Laminat?

Einbauschrank auf Laminat?: Hallo zusammen, wir wollen im Wohnzimmer einen Einbauschrank (eigentlich Regal, aber das dürfte ja in etwa aufs selbe rauskommen) bauen. Der...
  5. Laminat verlegen

Laminat verlegen: Hallo zusammen Ich werde das erste mal Laminat verlegen und habe folgende Frage. Muss ich den Laminat von einem Raum beginnen und dann von dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden