Laminat kaputt

Diskutiere Laminat kaputt im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns ist das Laminat durch den Drehstuhl kaputt gegangen, allerdings ist dieser auch durch Unebenheiten hochgekommen. Dadurch sind...

1. #1 Daniel.Fort, 19.05.2014
    Daniel.Fort

Daniel.Fort Neuer Benutzer

Hallo!

Bei uns ist das Laminat durch den Drehstuhl kaputt gegangen, allerdings ist dieser auch durch Unebenheiten hochgekommen.
    Dadurch sind leichte Einkerbungen entstanden. Gibt es hier die Möglichkeit die kaputten Platten rauszunehmen und auszutauschen.

Das jetzige Laminat ist schon seit 8 Jahren in der Wohnung. Ich denke da geziehlt daran das dies doch sich niemals mehr einklicken lassen würde!

2. Anzeige

Schau mal hier: Laminat kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Möbelrücken !

Da der Schreibtisch an einer Wand steht , wird diese Fläche bis in die Ecken freigeräumt . Dann könnte man von der Wand her alles aufnehmen - die schlechten zur Seite legen und die anderen wieder ein klemmen. Die weniger liegen guten kommen dann als letztes unter Schrank und Schreibtisch. .. So die Theorie ,wie ein Rauchabzugwechsel, oder ?

Thema: Laminat kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lamminat kaputt

,
  2. DREHSTUHL HAT LAMINAT KAPUTT GEMACHT

,
  3. laminat geht kaputt

,
  4. defektes Laminat verlegt,
  5. laminat kaputt,
  6. laminat kaput,
  7. Laminat defekt was nun ?
Die Seite wird geladen...

Laminat kaputt - Ähnliche Themen

1. Lampe durchgebrannt ? Leuchtmittel kaputt?

Lampe durchgebrannt ? Leuchtmittel kaputt?: Die meisten werden mich jetzt sicher auslachen mit meiner Frage, aber ich komm allein nicht weiter: Die Lampe in unserem Bad leuchtet nicht mehr....
  2. Möbeltacker kaputt?

Möbeltacker kaputt?: Hallo zusammen, mein alter billiger Elektrotacker tackert auf einmal nicht mehr. Er tut so, als ob er tackert, nur kommt keine Tackernadel raus....
  3. Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln

Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln: Hallo! Wir haben Anfang letzten Jahres (2018) ein Haus gekauft und alles renoviert. Im Keller haben wir überall die Vertäfelung von den Wänden...
  4. wie Laminat am besten verlegen am Geländer

wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG....
  5. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden