Laminat kaputt

Diskutiere Laminat kaputt im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Bei uns ist das Laminat durch den Drehstuhl kaputt gegangen, allerdings ist dieser auch durch Unebenheiten hochgekommen. Dadurch sind...

  1. #1 Daniel.Fort, 19.05.2014
    Daniel.Fort

    Daniel.Fort Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei uns ist das Laminat durch den Drehstuhl kaputt gegangen, allerdings ist dieser auch durch Unebenheiten hochgekommen.
    Dadurch sind leichte Einkerbungen entstanden. Gibt es hier die Möglichkeit die kaputten Platten rauszunehmen und auszutauschen.

    Das jetzige Laminat ist schon seit 8 Jahren in der Wohnung. Ich denke da geziehlt daran das dies doch sich niemals mehr einklicken lassen würde!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    238
    Möbelrücken !

    Da der Schreibtisch an einer Wand steht , wird diese Fläche bis in die Ecken freigeräumt . Dann könnte man von der Wand her alles aufnehmen - die schlechten zur Seite legen und die anderen wieder ein klemmen. Die weniger liegen guten kommen dann als letztes unter Schrank und Schreibtisch. .. So die Theorie ,wie ein Rauchabzugwechsel, oder ?
     
Thema: Laminat kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defektes Laminat verlegt

    ,
  2. laminat kaputt

    ,
  3. laminat kaput

    ,
  4. Laminat defekt was nun ?
Die Seite wird geladen...

Laminat kaputt - Ähnliche Themen

  1. komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?

    komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?: Hallo ich möchte den unten abgebildeten Raum mit Laminat auslegen. Meine Frage ist, wo fange ich am besten an? Gemäss den Fenstern laufen die...
  2. Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat

    Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat: Hallo zusammen, wir haben nun das erste Zimmer mit Laminat verlegt. Wir haben als Trittschalldämmung Bahnen verwendet, welche uns der Fachhandel...
  3. Glaseinsatz in Tür kaputt

    Glaseinsatz in Tür kaputt: Hallo liebe Handwerker! Leider ist bei uns im Bad ein Glaseinsatz in der Tür kaputt gegangen (Altbau). Wie kann ich den Schaden beheben? Da es...
  4. Kleinhebeanlage - angeblich durch KatzenKLUMPstreu kaputt

    Kleinhebeanlage - angeblich durch KatzenKLUMPstreu kaputt: Hallo zusammen.. ich habe ein unschönes Problem.. Ich bin vor kurzen in eine Kellerwohnung gezogen. Nach nur knapp 2 Monaten, ging die...
  5. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...