Laminat K Floor

Diskutiere Laminat K Floor im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte im Wohnzimmer (55 qm) Laminat verlegen. Kennt jemand das Laminat von K Floor und hat Erfahrung damit.Ich habe es im Internet...
  • Laminat K Floor Beitrag #1

Bigos

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte im Wohnzimmer (55 qm) Laminat verlegen.
Kennt jemand das Laminat von K Floor und hat Erfahrung damit.Ich habe es im Internet gesehen und hört sich alles sehr gut an.
Hier mal den Link

http://cgi.ebay.de/HIGHEND-KLICK-LA...ryZ27530QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr dazu? Oder hat jemand einen guten Tip welches Laminat gut,billig und leicht zu verlegen ist?

Wäre dankbar wenn jemand antwortet.

Gruß
Heike

#
schau mal hier: Laminat K Floor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Laminat K Floor Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Von der Verlegung ist das heute in der Regel Klick Laminat, von der Qualität und Preis her kannst Du hier mal nachsehen und Verlegung hier.

• Laminat K Floor Beitrag #3
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Bei Parador, HARO und Logoclick ab 7mm und ca. 8 €uronen kann man eigendlich nichts verkehrt machen.
K-Floor von Krono ist nicht so gängig, deshalb kann ich speziell zu diesem Produkt nicht viel sagen. Bei Possling bezahl ich knapp 14 Euro dafür, wenn ichs denn nehmen würde, aber wenn Du es für aktuelle knappe 5 € bei e-b-a-y bekommen solltest, machst Du nichts falsch...........

Gruß Dirk

• Laminat K Floor Beitrag #4

Bigos

Neuer Benutzer
Hallo,

danke für den Tip.Ich werde doch die Finger von dem K Floor lassen und von Logoclic das Laminat kaufen.Bei Bauhaus gerade im Angebot und man bekommt noch 50% Trittschall umsonst dazu.

Gruß
Heike

• Laminat K Floor Beitrag #5

crow

Benutzer
Hallo,

auf jeden Fall Klick-Laminat verwenden. Den bekommst Du schon super günstig und so schnell wie Du den verlegen kannst, stellt sich die Frage eigentlich nicht was anderes zu nehmen.

Hier gibts z.B. ganz schöne und günstige Sorten:

Laminatboden

Kannst aber auch genau so in den Baumarkt gehen. Kommt halt auch etwas auf das Design an. Wenn Du etwas außergewöhnliches haben willst, wirds natürlich auch teurer.

Viele Grüße

Thema:

Laminat K Floor

Laminat K Floor - Ähnliche Themen

Laminat schwimmend, wie bei Treppe abschließen?: Allgemeine Infos vorab: Altbau, Einfamilienhaus, Komplett-Sanierung mit Modernisierungen vor Erstbezug (neue Elektrik, Sanitär, Fußbodenheizung...
Teppich entfernen und Laminat verlegen: Hallo Heimwerker, ich habe gerade einen Mietvertrag für eine sehr kleine aber feine Wohnung unterschrieben. Auf etwa 12 bis höchstens 15...
Kaufberatung Laminatboden Bräuchte eure Hilfe Praktiker vs. Bauhaus: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon zeigt stehe ich gerade vor der schweren Entscheidung welcher Laminat nun bei mir verlegt werden soll...
Laminat Verlegen auf Fussbodenheizung!: Hallo, zum 1.10 Miete ich einen Bungalow der überall Fussbodenheizung hat! Küche, Bad und Flur sind mit Fliesen verlegt, was mir auch gut...

Sucheingaben

k-floor laminat

,

k floor

,

k-floor

,
k floor laminat
, logoclic erfahrungen, logoclic laminat erfahrung, Logoclic Forum, logoclic laminat erfahrungen, KFloor, logoclic laminat, logoclic erfahrung, haro laminat erfahrung, logoclic oder parador, erfahrungen mit logoclic, k floor preis, laminat k-floor, Erfahrung logoclic laminat, erfahrungen logoclic, logoclic erfahrungsberichte, erfahrung logoclic , parador oder logoclic, HIGHEND KLICK LAMINAT, kfloor laminat, laminat k floor, haro oder logoclic
Oben