Laminat K Floor

Diskutiere Laminat K Floor im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte im Wohnzimmer (55 qm) Laminat verlegen. Kennt jemand das Laminat von K Floor und hat Erfahrung damit.Ich habe es im Internet...

1. Bigos

Bigos Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte im Wohnzimmer (55 qm) Laminat verlegen.
    Kennt jemand das Laminat von K Floor und hat Erfahrung damit.Ich habe es im Internet gesehen und hört sich alles sehr gut an.
    Hier mal den Link

http://cgi.ebay.de/HIGHEND-KLICK-LA...ryZ27530QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr dazu? Oder hat jemand einen guten Tip welches Laminat gut,billig und leicht zu verlegen ist?

Wäre dankbar wenn jemand antwortet.

Gruß
    Heike

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Von der Verlegung ist das heute in der Regel Klick Laminat, von der Qualität und Preis her kannst Du hier mal nachsehen und Verlegung hier.

4. #3 BauFlex, 13.05.2009
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

Bei Parador, HARO und Logoclick ab 7mm und ca. 8 €uronen kann man eigendlich nichts verkehrt machen.
    K-Floor von Krono ist nicht so gängig, deshalb kann ich speziell zu diesem Produkt nicht viel sagen. Bei Possling bezahl ich knapp 14 Euro dafür, wenn ichs denn nehmen würde, aber wenn Du es für aktuelle knappe 5 € bei e-b-a-y bekommen solltest, machst Du nichts falsch...........

Gruß Dirk

5. Bigos

Bigos Neuer Benutzer

Hallo,

danke für den Tip.Ich werde doch die Finger von dem K Floor lassen und von Logoclic das Laminat kaufen.Bei Bauhaus gerade im Angebot und man bekommt noch 50% Trittschall umsonst dazu.

Gruß
    Heike

6. crow

crow Benutzer

Hallo,

auf jeden Fall Klick-Laminat verwenden. Den bekommst Du schon super günstig und so schnell wie Du den verlegen kannst, stellt sich die Frage eigentlich nicht was anderes zu nehmen.

Hier gibts z.B. ganz schöne und günstige Sorten:

Laminatboden

Kannst aber auch genau so in den Baumarkt gehen. Kommt halt auch etwas auf das Design an. Wenn Du etwas außergewöhnliches haben willst, wirds natürlich auch teurer.

Viele Grüße

Thema: Laminat K Floor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k-floor laminat

,
  2. k floor

,
  3. k-floor

,
  4. k floor laminat,
  5. logoclic erfahrungen,
  6. logoclic laminat erfahrung,
  7. logoclic laminat erfahrungen,
  8. Logoclic Forum,
  9. KFloor,
  10. logoclic erfahrung,
  11. haro laminat erfahrung,
  12. logoclic laminat,
  13. logoclic oder parador,
  14. laminat k-floor,
  15. erfahrungen mit logoclic,
  16. k floor preis,
  17. parador oder logoclic,
  18. erfahrungen logoclic,
  19. logoclic erfahrungsberichte,
  20. erfahrung logoclic ,
  21. Erfahrung logoclic laminat,
  22. laminat k floor,
  23. kfloor laminat,
  24. HIGHEND KLICK LAMINAT,
  25. haro oder logoclic
Die Seite wird geladen...

Laminat K Floor - Ähnliche Themen

1. komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?

komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?: Hallo ich möchte den unten abgebildeten Raum mit Laminat auslegen. Meine Frage ist, wo fange ich am besten an? Gemäss den Fenstern laufen die...
  2. Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat

Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat: Hallo zusammen, wir haben nun das erste Zimmer mit Laminat verlegt. Wir haben als Trittschalldämmung Bahnen verwendet, welche uns der Fachhandel...
  3. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  4. Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?

Laminat: Alternative? Dampfbremse am Rand verkleben?: Hallo, ich möchte ja im WZ/SZ Laminat legen. Oder jemand überzeugt mich noch schnell von etwas anderem, gekauft ist noch nichts ;) Es sollte...
  5. Korkfliesen auf Laminat verlegen?

Korkfliesen auf Laminat verlegen?: Hallo Bodenleger. Seit einiger Zeit zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das Laminat in der Küche ersetzen bzw. renovieren kann. Auf drei Seiten...