Laminat ist verlegt, jetzt brauche ich Kabelkanäle!!

Diskutiere Laminat ist verlegt, jetzt brauche ich Kabelkanäle!! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, hat jemand eine Idee, ich habe mein Arbeitszimmer fertig mit Laminat verlegt, habe aich etwas Platz gelassen damit ich die...

1. #1 Ammador, 18.02.2012
    Ammador

Ammador Benutzer

Hallo Heimwerker,

hat jemand eine Idee, ich habe mein Arbeitszimmer fertig mit Laminat verlegt, habe aich etwas Platz gelassen damit ich die Kabel auf der Erde langlegen kann. Jetzt bräcute ich Kabelkanäle, die a. mein Luftspalt schliessen und b. vieleicht für weitere Kabel haben.

Danke

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 18.02.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

wieviel Platz hast du den gelassen?Es gibt auch Fußleisten in verschiedenen Decoren , die Innen Hohl sind für Kabel und Rohre. Die fallen kaum auf! BEsser als da jetzt so einen UNI-Farbenden weißen/Braunen/grauen Kabelkanal auf den Boden zu tackern!

Thema: Laminat ist verlegt, jetzt brauche ich Kabelkanäle!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelkanal laminat

,
  2. kabelkanal auf laminat

,
  3. laminat kabelkanal

,
  4. kabel auf laminat verlegen,
  5. laminat kabel verlegen,
  6. laminat leiste mit kabelkanal,
  7. kabelkanal auf laminat befestigen,
  8. kabelkanal auf laminat kleben,
  9. verlegtes laminat aussägen,
  10. kabelkanal laminatböden,
  11. kabelkanal für laminat,
  12. laminat leisten mit kabelkanal,
  13. kabelkanal über laminat ,
  14. Kabel Kanal laminat befestigen,
  15. luftspalt laminat,
  16. kabel auf laminat befestigen,
  17. kabelkanäle laminat,
  18. kabel wohnungstür laminat,
  19. kabelkanal zum kleben laminat,
  20. kabelkanal tacker,
  21. laminat leisten kabel,
  22. kabel laminat verlegen,
  23. http:www.dasheimwerkerforum.def15laminat-verlegt-brauche-kabelkanaele-3550,
  24. kabel verlegen laminat,
  25. laminat leisten für kabel
Die Seite wird geladen...

Laminat ist verlegt, jetzt brauche ich Kabelkanäle!! - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen neuen Lichtschalter

Ich brauche einen neuen Lichtschalter: Guten Morgen, als ich heute Morgen das Licht in der Küche angeschaltet habe, fing das Licht an zu flackern und der Lichtschalter began zu knistern...
  2. Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen?

Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen?: Ich habe in meiner neuen Wohnung einen alten Laminatboden aus Echtholz. Der hat schon ziemlich viele Abnutzungsspuren und ich möchte gerne einen...
  3. Duschwand Türelement kaputt - ich brauche Ersatz

Duschwand Türelement kaputt - ich brauche Ersatz: Guten Morgen Handwerker und Handwerkerinnen, frisch im Forum angemeldet habe ich auch schon die erste Frage. Ich habe eine Duschkabnine die von...
  4. Geklebt nicht - wie wurde unser Parket verlegt?

Geklebt nicht - wie wurde unser Parket verlegt?: Wir haben altes Parkett in der Wohnung, das zum Teil repariert werden muss (die Leisten lösen sich). Einen Kleber habe ich auf den ersten Blick...
  5. Verlegte Fliesen schneiden

Verlegte Fliesen schneiden: Hallo Wie kann ich bereits verlegte Fliesen am besten schneiden ? Dachte mir mit einer Diamant Scheibe , allerdings würde ich so keine schöne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden