Laminat in Miet Wohnung verlegen!

Diskutiere Laminat in Miet Wohnung verlegen! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi Leute, bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich möchte in meiner Mietwohnung den alten Teppich von meiner Vormieterin entfernen (war...
TheGismore

TheGismore

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hi Leute,

bin neu hier und habe ein paar Fragen.

Ich möchte in meiner Mietwohnung den alten Teppich von meiner Vormieterin entfernen (war damals froh das Bodenbelag schon vorhanden war).

Die Hausverwaltung hat der Aktion schon zu gestimmt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mit den Türen so hin haut. Das Laminat ist 7mm dick und ich muß ja noch Trittschalldammung einbauen.

Habe die Türen schon mit Unterlegscheiben erhöht. Habe auch schon ein Musterstück vorliegen, wenn ich dies unter die Türen schiebe passt es so gerade drunter (schleift aber) ,aber da fehlt ja noch die TD.

Türen sägen oder abhobeln darf ich nicht (Miete).

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Laminat ist schon bestellt!
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.158
Zustimmungen
1.522
Ort
NRW
Hallo!
Holzzargen= "Türheber"?
Müssten aber später wenn
alles entfernt wird bei gearbeitet werden.
 
TheGismore

TheGismore

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
DAs mit den Türzagen bekomme ich schön hin, ist nur das Problem mit den Türblättern. Außerdem muß ich noch Übergängsprofile einbauen die tragen ja auch noch auf! Ich was aber noch nicht welche Höhe ich für die Profile einplanen muß!
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.158
Zustimmungen
1.522
Ort
NRW
Meine Frage zielte darauf hin, wenn
es Holzzargen sind könntest Du vielleicht
mit "Türheber" das Problem lösen.
 
TheGismore

TheGismore

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hach so, du meinst die ganze Sche Komblett hoch drücken inc. Türblatt, oder?
Es sind Holzzargen und Türen.

Ist die Frage ob oben genug Hohlraum ist.
 
TheGismore

TheGismore

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Wie gesagt ist eine Mietwohnung, also darf ich die Tür nicht beschädigen!
 
Thema:

Laminat in Miet Wohnung verlegen!

Sucheingaben

türheber laminat

,

laminat türheber

,

laminat in mietwohnung verlegen

,
laminat verlegen türheber
, steinwand wohnzimmer, heimwerker türheber, laminat verlegen beispiel, mietwohnung laminat verlegen, darf ich laminatboden in der mietwohnung verlegen, darf ih laminat in einer mietwohnung verlegen, laminat in wohnung , türe erhöhen nach laminat, darf man selbst laminat in wohnung verlegen, Miete laminat verlegen, darf ich in einer mietwohnung laminat verlegen, darf ich in Mietwohnung laminat verlegen, mietwohnung laminat, türheber mietwohnung, steinwand in mietwohnung, mietwohnung stein wand, mietwohnung tür heber, die mache ich eine steinwand, türheber laminat verlegen, tuerheber laminat, türheber einbauen
Oben