Laminat hat bereits mehrere kleine Gebrauchsspuren

Diskutiere Laminat hat bereits mehrere kleine Gebrauchsspuren im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, obwohl unser Buchelaminat erst 6 Jahre alt ist, hat es bereits mehrere Gebrauchsspuren. Das heisst kleine Bereiche der Oberfläche haben...

1. kug

kug Neuer Benutzer

Hallo,

obwohl unser Buchelaminat erst 6 Jahre alt ist, hat es bereits mehrere Gebrauchsspuren. Das heisst kleine Bereiche der Oberfläche haben sich abgelöst. Meist kleine Punkte.

Gibt es eine Möglichkeit diese Stellen zu behandeln, so dass es optisch keinen Unterschied mehr gibt?

Ist das eigentlich normaler Verschleiß bei Laminat oder ein Zeichen von Billigware?
    Danke und Grüße

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @kug,
    Wenn ihr billig gekauft habt, durchaus ein Indiz.
    Es gibt für Laminat Reparaturset mit denen sich Abplatzer und Risse ausbessern lassen. Einfach mal danach googlen.

Gesendet mit'm Handapparat
    Gruß Sigi

Thema: Laminat hat bereits mehrere kleine Gebrauchsspuren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere gebrauchspurren

Die Seite wird geladen...

Laminat hat bereits mehrere kleine Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

1. Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen

Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Untersuchung zu Elektromobilität in kleinen und...
  2. AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...
  3. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  4. Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln

Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln: Hallo! Wir haben Anfang letzten Jahres (2018) ein Haus gekauft und alles renoviert. Im Keller haben wir überall die Vertäfelung von den Wänden...
  5. wie Laminat am besten verlegen am Geländer

wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden