laminat floorever silent+

Diskutiere laminat floorever silent+ im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo will mir das laminat floorever silent+ von krono kaufen kann man es empfehlen ? hat jemand damit erfahrung ?
  • laminat floorever silent+ Beitrag #1

bizzl

Neuer Benutzer
hallo

will mir das laminat floorever silent+ von krono kaufen
kann man es empfehlen ?
hat jemand damit erfahrung ?

• laminat floorever silent+ Beitrag #2

Reik

Benutzer
da kann ich dir leider nicht helfen , ?(

• laminat floorever silent+ Beitrag #3

Charlie

Erfahrener Benutzer
...auch ich kann Dir diesbezüglich nicht helfen...

(das sind Antworten, nicht wahr ? )

Charlie

• laminat floorever silent+ Beitrag #4

Shadra

Benutzer
Mit persönlicher Erfahrung kann ich leider auch nicht dienen.

Aber Google sagt, dass bei Stiftung Warentest 2005 die Marke wohl recht gut (vor allem bei Fussbodenheizung und Schalldämmung) Werte erreicht hat.

• laminat floorever silent+ Beitrag #5

bizzl

Neuer Benutzer
hallo alle

hab mir das laminat floorever silent+ von krono gekauft fürs ganze haus .
super zu verlegen, doppel click, gute dämmung und leise.
da 11 mm dick.
kann ich nur empfehlen.
ist vom preis teurer aber rentiert sich.

Thema:

laminat floorever silent+

laminat floorever silent+ - Ähnliche Themen

Fußleisten und Türzargen zum Boden hin abdichten?: Hallo zusammen, wir renovieren ein etwa 50 Jahre altes Haus und haben in einer Wohnung Laminat verlegt, darüber weiße Sockelleisten aus Holz...
Welchen Bodenbelag würdet ihr empfehlen?: Hallo, wir bauen aktuell einen Haus. wir überlegen gerade welcher Bodenbelag am besten zu uns passen würde. EG und Keller kommen fliesen (die...
Oszillationssäge - Schnittleistung: Hallo in die Runde, ich hatte im Forum öfters Beiträge zur Verwendung einer Oszillationssäge gefunden. Ich will mir eine Einhell VARRITO TE-MG 18...
2 verschiedene Laminat kombinieren: Ich habe zwei unterschiedliche Laminat die ich in einem Raum verlegen muss. 4*5 Meter. Beides Buche eins heller eins dunkler. Hat das schon mal...
Rigid Klick-Vinyl auf vorhandene Böden: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 2006 gekauft und möchte die Fußböden einheitlich mit Rigid Klick-Vinyl von CoreTec verlegen. Aktuell...

Sucheingaben

Floorever silent

,

floorever

,

krono laminat kaufen

,
kronofix silent
, kronotex erfahrungen, kronoflooring erfahrung, kronoflooring erfahrungen, krono laminat erfahrung, krono silent, kronoflooring laminat, laminat floorever silent , krono floorever, krono Floorever Silent , kronofix silent preis, kronotex laminat forum, laminat kronotex erfahrungen, erfahrungen kronotex laminat, kronotex erfahrung, laminat kronotex erfahrung, krono laminat wo kaufen, krono original, buche floorever silent, laminat floorever, laminat floorever krono, erfahrung kronotex laminat
Oben