Laminat Boden

Diskutiere Laminat Boden im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Schönen guten Tag, Ich verlege gerade bei mir Laminat und weis nicht so recht was ich unten drunter packen soll? Hat vll jemand einen idee?

1. #1 Drake1337, 03.06.2018
    Drake1337

Drake1337 Neuer Benutzer

Schönen guten Tag,

Ich verlege gerade bei mir Laminat und weis nicht so recht was ich unten drunter packen soll?

Hat vll jemand einen idee?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Auf was für einen Untergrund?

pinne gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die meisten Laminatböden ruhen auf Trittschalldämmung , wie der Hersteller empfiehlt . Meist steht's auf jedem Karton !

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Und darunter Dampfsperre, schadet auch nie.

6. pinne

...bitte : wozu soll das wohl gut sein ??????

7. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Glaskugel: In 248542846 Tagen wird jemand diesen Thread ausgraben und dir erklären, wozu das gut ist :D

8. pinne

warum stellen sie sich plötzlichso weit ausserhalb auf , schade .

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Wie meinen? :D

11. Hakan4

Hakan4 Neuer Benutzer

Guten Morgen,

zuerst solltest du eine dünne Folie auf den Boden anbringen damit keine Feuchtigkeit durchdringt. Anschließend gibt es solche Schaumrollen die man auslegt, welcher als Wärmeschutz und auch Lärmdämmung hilft. Danach wird der Laminat angebracht.

Viele Grüße
    Hakan4

Thema:

Laminat Boden

Die Seite wird geladen...

Laminat Boden - Ähnliche Themen

1. Laminat verlegen

Laminat verlegen: Hallo zusammen Ich werde das erste mal Laminat verlegen und habe folgende Frage. Muss ich den Laminat von einem Raum beginnen und dann von dort...
  2. Boden liegt, nachträglich Wand Durchbruch für Türe???

Boden liegt, nachträglich Wand Durchbruch für Türe???: Guten Abend, möchte nun die Tage die alte Tür Wand Öffnung vom Wohnzimmer in den Flur wieder öffnen diese vom Maler damals mit Regibsplatten...
  3. Treppenabsatz Laminat - Wie fixieren

Treppenabsatz Laminat - Wie fixieren: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Im obersten Stock, dort wo die Treppe endet, ist auf dem Absatz nachträglich Laminat auf einen...
  4. >> Nur 2cm Boden-Aufbauhöhe - alten "Estrich" abtragen und Dämmen? [Fotos]

>> Nur 2cm Boden-Aufbauhöhe - alten "Estrich" abtragen und Dämmen? [Fotos]: Ich saniere gerade ein Ladenlokal (Erdgeschoss) in einem ca. 1950er Altbau. Das Lokal wird zukünftig als Praxis genutzt. Das Haus ist unterkellert...
  5. Wasserschaden bei Laminat

Wasserschaden bei Laminat: Guten Morgen, gestern ist uns leider etwas dummes passiert. Wir hatten zuhause im DG das bodentiefe Fenster vergessen zu schließen als wir auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden