Laminat auf Teppich

Diskutiere Laminat auf Teppich im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich hab in nächster Zeit vor bei mir Laminat zu verlegen. Nun bin ich am überlegen, ob ich das Laminat einfach auf dem Teppich verlegen...
  • Laminat auf Teppich Beitrag #1

Felix

Hallo

Ich hab in nächster Zeit vor bei mir Laminat zu verlegen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich das Laminat einfach auf dem Teppich verlegen kann, der momentan mein Boden ist. Dann bleibt mir wenigstens die Mühe des Teppichrausreißens erspart.

#
schau mal hier: Laminat auf Teppich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Laminat auf Teppich Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Wenn möglich sollte man den Teppich schon entfernen, der könnte nämlich mit der Zeit anfangen zu Müffeln, auch liegt z.B. bei Langflorigen Teppichboden das Laminat nicht fest genug auf, so das es Passieren kann das durch nachgeben des Boden, wenn man darüber läuft die Verbindungen brechen.

• Laminat auf Teppich Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
100% richtig Sep.

@Felix: Das Thema hatten wir schon in voran gegangenen Threads mit gleichlautender Antwort.

• Laminat auf Teppich Beitrag #4

Felix

sorry darauf hab ich nicht geachtet.
Aber trotzdem danke für die antworten.

Thema:

Laminat auf Teppich

Laminat auf Teppich - Ähnliche Themen

Knarrender Dielenboden: Das Dielenboden im OG unseres Fertighauses knarrt relativ laut beim Gehen. Da wir eh den Teppich entfernen und Laminat verlegen wollen, überlege...
Teppichkleber: Hallo zusammen, Nach dem Entfernen des Teppichs sieht der Boden so aus Der Kleber wirkt wie eine dünne Folie, die an einigen wenigen stellen...
Fußleisten und Türzargen zum Boden hin abdichten?: Hallo zusammen, wir renovieren ein etwa 50 Jahre altes Haus und haben in einer Wohnung Laminat verlegt, darüber weiße Sockelleisten aus Holz...
Laminat auf alten Holzboden + Teppich: Hallo zusammen. Ich bin in eine Mietwohnung gezogen in der ein alter Klick Laminatboden verlegt ist. Die Räume fühlen sich teilweise uneben an...
Welchen Boden für einen Neubau?: Hallo, wir bekommen bald unseren Neubau übergeben und überlegen gerade welchen Boden wir verlegen sollen. Wir wollen in den oberen Etagen den...

Sucheingaben

laminat auf teppich

,

erst teppich entfernen oder erst streichen

,

laminat teppich überlegen

,
laminat auf teppich verlegen
, erst alten teppich entfernen oder streichen, streichen wann teppichboden raus, teppich überlegen, streichen dann laminat oder umgekehrt, teppichböden mit laminat überlegen, erst streichen und dann laminat verlegen oder umgekehrt, Erst streichen dann Teppich
Oben