Laminat auf Teppich

Diskutiere Laminat auf Teppich im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich hab in nächster Zeit vor bei mir Laminat zu verlegen. Nun bin ich am überlegen, ob ich das Laminat einfach auf dem Teppich verlegen...

  1. Felix

    Felix Guest

    Hallo

    Ich hab in nächster Zeit vor bei mir Laminat zu verlegen.
    Nun bin ich am überlegen, ob ich das Laminat einfach auf dem Teppich verlegen kann, der momentan mein Boden ist. Dann bleibt mir wenigstens die Mühe des Teppichrausreißens erspart.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Wenn möglich sollte man den Teppich schon entfernen, der könnte nämlich mit der Zeit anfangen zu Müffeln, auch liegt z.B. bei Langflorigen Teppichboden das Laminat nicht fest genug auf, so das es Passieren kann das durch nachgeben des Boden, wenn man darüber läuft die Verbindungen brechen.
     
  4. #3 Pawelzik, 30.11.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    100% richtig Sep.

    @Felix: Das Thema hatten wir schon in voran gegangenen Threads mit gleichlautender Antwort.
     
  5. Felix

    Felix Guest

    sorry darauf hab ich nicht geachtet.
    Aber trotzdem danke für die antworten.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laminat auf Teppich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat auf teppich

    ,
  2. laminat auf teppich verlegen

    ,
  3. laminat teppich überlegen

    ,
  4. erst teppich entfernen oder erst streichen,
  5. erst alten teppich entfernen oder streichen,
  6. streichen wann teppichboden raus,
  7. teppich überlegen,
  8. streichen dann laminat oder umgekehrt,
  9. teppichböden mit laminat überlegen,
  10. erst streichen und dann laminat verlegen oder umgekehrt
Die Seite wird geladen...

Laminat auf Teppich - Ähnliche Themen

  1. Parkett oder Laminat? Erkennt ihr das?

    Parkett oder Laminat? Erkennt ihr das?: Hallo liebe Community, Wir sind gerade dabei aus unserer Wohnung in Wien auszuziehen. Da wir einen kleinen Wasserfleck am Boden hatten, wollten...
  2. Laminat und nicht rechtwinklige Wände

    Laminat und nicht rechtwinklige Wände: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte zwischen den Jahren in zwei Zimmern und einem Flur Laminat verlegen. Nun habe ich das Problem, dass,...
  3. Laminat Vinyl verlegen / Verschnitt / Tipps

    Laminat Vinyl verlegen / Verschnitt / Tipps: Hallo zusammen, suche gerade Klick-Laminat/Vinyl und hätte dazu ein paar Fragen. Verschnitt: Wieveil Verschnitt müßte man ca. bei diagonal...
  4. Warum nicht einfacher Teppich verlegen?

    Warum nicht einfacher Teppich verlegen?: Hallo, warum tun sich die Leute noch immer einen verklebten Teppichboden an, denn die Kleberreste zu entfernen ist wie man liest, sehr oft...
  5. Neu verlegter Laminat hat sich ausgedehnt (?)

    Neu verlegter Laminat hat sich ausgedehnt (?): Hallo, ich brauche Rat: Habe vor rund 8 Wochen, als es noch wärmer war, Laminat in einem Zimmer verlegen lassen. Das Zimmer ist derzeit leer und...