Laminat auf Steinfliesen

Diskutiere Laminat auf Steinfliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr Profiheimwerker, ich trage mich mit dem Gedanken mein Wohnzimmer zu verändern. Momentan Terracotta Bodenfliesen. Meine Frage nun...

Maxnix

Neuer Benutzer
Hallo ihr Profiheimwerker,

ich trage mich mit dem Gedanken mein Wohnzimmer zu verändern.
Momentan Terracotta Bodenfliesen.
Meine Frage nun hierzu: Ist es möglich einen Laminatboden direkt auf die Fliesen zu verlegen ohne einbusen bei der Heizleistung der Fussbodenheizung zu haben.

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich gehe mal davon aus das es sich um Eigentum Handel.
Der Boden wird ja dann höher so das auch Türen gekürzt werden müssen.
Etwas Verlust wird sein, sehe aber hier mal nach.

Thema:

Laminat auf Steinfliesen

Laminat auf Steinfliesen - Ähnliche Themen

Korkboden auf Laminat verkleben?: Hallo, ich würde gerne meinen Boden auswechseln und habe gerade Laminatboden. Ich würde gerne Kork drauf verkleben und frag mich, ob ich das...
Laminat verlegen - Estrichfugen und Bodenprofil: Ich werde bei mir bei der Renovierung bald überall Laminat schwimmend verlegen. Ich habe überall Fussbodenheizung und neuen Estrich verlegen...
Holzdielen - Abschleifen/Versiegeln oder nivellieren?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Boden neu machen. Aktuell liegt ein Teppichboden auf den Dielen. Die Dielen sind relativ uneben und sehen so...
Laminat Dehnungsfuge mit Bauschaum?: Hallo, ich bin gerade dabei, das erste mal selbst Laminat zu verlegen und fast fertig damit. Sieht alles gut aus soweit. Nun lässt man ja an...
Langzeiterfahrung verklebtes Vinyl und ggf späteres entfernen oder doch anderer Bodenbelag?: Hallo zusammen, wir benötigen einen neuen Bodenbelag für Küche und Wohnzimmer, beides sind ein Raum. Raumgröße etwa 30m2 Wohnzimmer: 20 Jahre...

Sucheingaben

laminat auf fliesen

,

laminat auf steinfliesen

,

bodenfliesen verändern

,
laminat auf steinplatten
, Laminat auf Steinfliesen verlegen, auf stein fliesen legen, fliesen mit fußbodenheizung pvc, laminat auf fliesen fußbodenheizung, laminat auf fliesen mit fußbodenheizung, laminatböden wie stein, fußbodenheizung laminat über fliesen, laminat verlegen auf steinplatten, kann man auf pvc steinfliesen verlegen, bodenfliesen ver, laminat auf stein, wohnzimmer boden teracotta, steinfliesen verlegen, laminat wie steinplatten kaufen , erfahrung laminat auf fliesen mit fußbodenheizung, bodenbelag über fliesen wohnzimmer, fliesen auf Steinfliesen, steinfliesen mit laminat, steinfliesen laminat, laminat auf steinfliessen, laminat auf terrakotta-fliesen legen
Oben