Laminat auf Dielenboden betoniert
Diskutiere Laminat auf Dielenboden betoniert im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich habe vor, in einer alten Wohnung den Dielenboden aufzubereiten (Abschleifen, Ölen). Habe noch keine große Erfahrung auf dem...
Thema: Laminat auf Dielenboden betoniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsspachtelmasse holzboden
Die Seite wird geladen...
-
Laminat auf Dielenboden betoniert - Ähnliche Themen
-
Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen
Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Laminat von Herrsteller Classen gekauft und zwar mir dem Klick-System Megaloc, weil sie preiswert (nicht... -
Laminat Verlegerichtung
Laminat Verlegerichtung: Hallo Ich möchte in meinen Hobbykeller Laminat verlegen. Nun stellt sich mir die Frage in welche Richtung ich das Laminat auslegen soll. Man soll... -
Laminat vor Türzarge?
Laminat vor Türzarge?: Hallo zusammen, eine kleine Frage hätte ich gerne, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Kann man Türzarge problemlos einbauen, nach... -
Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln
Fußbodenleisten und Laminat im Keller schimmeln: Hallo! Wir haben Anfang letzten Jahres (2018) ein Haus gekauft und alles renoviert. Im Keller haben wir überall die Vertäfelung von den Wänden... -
wie Laminat am besten verlegen am Geländer
wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG....