Laminat abreißen

Diskutiere Laminat abreißen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Freunde... Wollte den alten laminat rausreißen und habe ein großes Problem es ist am boden verklebt also kein klick system!!!Versuche es...

selcuk58

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Freunde...


Wollte den alten laminat rausreißen und habe ein großes Problem es ist am boden verklebt also kein klick system!!!Versuche es mit dem brecheisen und es dauert ziemlich lange..

würde mich freuen wenn ihr mich beraten würdet...


mfg
Selcuk58
 
#
schau mal hier: Laminat abreißen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.230
Zustimmungen
1.027
Ort
NRW
Hallo!
Ist etwas ungewöhnlich das das Material vollflächig verklebt ist, für aber eine vernünftigen Untergrund zu bekommen wirst Du am besten alles entfernen müssen, wenn Du jetzt da einfach nochmal drauf legen würdest, wirst Du auch Probleme mit den Türen bekommen, dann wäre die Frage wohnst Du da zu Miete oder ist es Eigentum, demnach müsstest Du dich ja auch mit dem Vermieter in Verbindung setzen. ;)
 

selcuk58

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo sep...
habe nochmal genau nach gehackt!!1 es ist ein korkschiffsboden was aufn boden verklebt ist. es geht wirklich sehr sehr schwierig raus!!! hatte ein stripper ausgeliehen auch damit dauert es sehr lange bin völlig verzweifelt
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.230
Zustimmungen
1.027
Ort
NRW
Ja kann mir das vorstellen, habe so was in der Art auch schon mit Teppichboden erlebt. :( aber da mußt Du jetzt wohl durch.
 

crow

Benutzer
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Naja, das Rausreißen wird wohl nicht anders gehen. Aber die Klebereste könntest Du gut mit Aceton wegbekommen. Das müsste auf jeden Fall klappen. Das Zeug gibt es im Baumarkt.

Viele Grüße
 
Thema:

Laminat abreißen

Laminat abreißen - Ähnliche Themen

Erfahrung zu Rigid/SPC und dem Untergrund gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ca. 95qm im EG unseres EFH (Bj. 91) verlegen. Aktuelle Situation: ca. 45qm Fliesen und ca. 50qm (Ursprung-)Laminat...
Laminat auf Linoleumboden verlegen / Tür zu tief: Hallo, ich hatte kürzlich die bereuenswerte Idee, Laminat in einem bereits bewohnten 20qm Zimmer auf vorhandenen Linoleumboden zu verlegen, da ich...
Neues Fischgrätparkett verlegen: Hallo Zusammen! Wir haben uns ein Haus in Holzständerbauweise aus 2002 gekauft, bei dem der Teppichboden im Schlafzimmer ziemlich hinüber ist...
Langzeiterfahrung verklebtes Vinyl und ggf späteres entfernen oder doch anderer Bodenbelag?: Hallo zusammen, wir benötigen einen neuen Bodenbelag für Küche und Wohnzimmer, beides sind ein Raum. Raumgröße etwa 30m2 Wohnzimmer: 20 Jahre...
Sehr alter Boden (Linoleumböden/PVC) freigelegt, evtl. mit Asbest belastet?: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Wohnung Laminat verlegen und habe dementsprechend den alten Bodenbelag entfernt. Jetzt bin ich zu diesem...

Sucheingaben

,

,

laminat abreissen

,
, Laminat raus reißen, laminat abreisen, laminatboden rausreißen , laminat rausreisen, wie reiße ich laminat boden raus, laminat rausreissen, wie reisse ich am besten Laminat, wie reist man laminat raus, Laminat abreißen verwendung#, wie reisse ich laminat raus, , wie laminat rausreißen, , laminat rausreißen, , wie kann ich laminat abreisen, laminat boden rausreissen, wie laminat rausreissen, verklebten laminat rausreissen, tipps laminat rausreissen, laminatboden rausreissen
Oben