Laminat abreißen

Diskutiere Laminat abreißen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Freunde... Wollte den alten laminat rausreißen und habe ein großes Problem es ist am boden verklebt also kein klick system!!!Versuche es...
  • Laminat abreißen Beitrag #1

selcuk58

Neuer Benutzer
Hallo Freunde...

Wollte den alten laminat rausreißen und habe ein großes Problem es ist am boden verklebt also kein klick system!!!Versuche es mit dem brecheisen und es dauert ziemlich lange..

würde mich freuen wenn ihr mich beraten würdet...

mfg
Selcuk58

#
schau mal hier: Laminat abreißen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Laminat abreißen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ist etwas ungewöhnlich das das Material vollflächig verklebt ist, für aber eine vernünftigen Untergrund zu bekommen wirst Du am besten alles entfernen müssen, wenn Du jetzt da einfach nochmal drauf legen würdest, wirst Du auch Probleme mit den Türen bekommen, dann wäre die Frage wohnst Du da zu Miete oder ist es Eigentum, demnach müsstest Du dich ja auch mit dem Vermieter in Verbindung setzen. ;)

• Laminat abreißen Beitrag #3

selcuk58

Neuer Benutzer
Hallo sep...
habe nochmal genau nach gehackt!!1 es ist ein korkschiffsboden was aufn boden verklebt ist. es geht wirklich sehr sehr schwierig raus!!! hatte ein stripper ausgeliehen auch damit dauert es sehr lange bin völlig verzweifelt

• Laminat abreißen Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Ja kann mir das vorstellen, habe so was in der Art auch schon mit Teppichboden erlebt. :( aber da mußt Du jetzt wohl durch.

• Laminat abreißen Beitrag #5

crow

Benutzer
Naja, das Rausreißen wird wohl nicht anders gehen. Aber die Klebereste könntest Du gut mit Aceton wegbekommen. Das müsste auf jeden Fall klappen. Das Zeug gibt es im Baumarkt.

Viele Grüße

Thema:

Laminat abreißen

Laminat abreißen - Ähnliche Themen

Laminat auf PVC: Moin, wir sind gerade dabei, unseren Altbau zu sanieren. Der aktuelle Fußboden besteht aus Gussasphalt und drüber wurde damals PVC-Boden...
Teppichboden rausreißen und neuer Laminat/Vinyl: Hallo, wir wollen in unserer vermieteten Wohnung die momentan leer steht nen Bodenbelag auswechseln. Und zwar ist im Schlafzimmer seit fas 25...
OSB Bodenplatten lackieren?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bzgl Fußböden. Ich wohne in einem sehr alten Haus und in einem Zimmer sind OSB mit Lack oder Wachs als...
Ausbau Dachboden mit Klick Laminat und Kunstrasen: Hallo Zusammen Ich plane meinen Dachboden aufzubauen, mit Klick Laminat den Boden belegen und da ich darauf eine Carrerabahn aufbauen will möchte...
Welchen Boden für einen Neubau?: Hallo, wir bekommen bald unseren Neubau übergeben und überlegen gerade welchen Boden wir verlegen sollen. Wir wollen in den oberen Etagen den...

Sucheingaben

,

,

laminat abreissen

,
, Laminat raus reißen, laminat abreisen, laminatboden rausreißen , laminat rausreisen, wie reiße ich laminat boden raus, laminat rausreissen, wie reisse ich am besten Laminat, wie reist man laminat raus, Laminat abreißen verwendung#, wie reisse ich laminat raus, , wie laminat rausreißen, , laminat rausreißen, , wie kann ich laminat abreisen, laminat boden rausreissen, wie laminat rausreissen, verklebten laminat rausreissen, tipps laminat rausreissen, laminatboden rausreissen
Oben