Laienfrage: Wasserzulauf mit zwei Ventilen, wie das zweite "still legen"

Diskutiere Laienfrage: Wasserzulauf mit zwei Ventilen, wie das zweite "still legen" im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] Hallo! Wasseranschluss unter der Spüle hat zwei Abgänge, einen für die Mischbatterie und eine eigentlich gedacht für Spülmaschine...

1. #1 Taipanos, 22.12.2013
    Taipanos

Taipanos Neuer Benutzer

13877324246830.jpg

Hallo!
    Wasseranschluss unter der Spüle hat zwei Abgänge, einen für die Mischbatterie und eine eigentlich gedacht für Spülmaschine nehme ich mal an...

Frage: Wie verschließe ich nun den Anschluss für die Spülmaschine!? Doch nicht so wie auf dem Foto oder !? Ist ein 3/4 Anschluss...

Tausend Dank vorab und eine frohe Weihnachtszeit !!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Doch nicht so wie auf dem Foto oder !? Ist ein 3/4 Anschluss...
    Doch kann man so machen, vorausgesetzt in dem Stopfen (Boden) ist eine Dichtung
    oder das Gewinde wo der Stopfen drauf kommt ist eingehanft.

sep

4. #3 MacFrog, 23.12.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

? Die Dichtung ist im Überwurfmutter der spülmaschine :) Einhanfen funktioniert an dieser stelle auch nicht :)

Thema: Laienfrage: Wasserzulauf mit zwei Ventilen, wie das zweite "still legen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zulauf stilllegen

,
  2. spülmaschinenanschluss stilllegen

,
  3. wasserzulauf zwei ventile

Die Seite wird geladen...

Laienfrage: Wasserzulauf mit zwei Ventilen, wie das zweite "still legen" - Ähnliche Themen

1. Wei 4 adriges Kabel mit zwei 3 adrigen Kabeln verbinden

Wei 4 adriges Kabel mit zwei 3 adrigen Kabeln verbinden: Liebe Forums-Experten, ich habe einen Badezimmerspiegelschrank mit einem 4 adrigen Kabel (blau, gelb, braun, schwarz). Das macht Sinn, weil das...
  2. Licht teilen: Aus eins mach zwei

Licht teilen: Aus eins mach zwei: Hallo zusammen, Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass ich noch nicht sonderlich Heimwerker affin bin, jedoch langsam aber sicher daran arbeite....
  3. Sanierung von zwei T-Trägern

Sanierung von zwei T-Trägern: Hallo liebe Handwerker, ich wende mich an Euch, da ich bei der Renovierung unserer Garage eine Frage habe. In der Garage befinden sich zwei...
  4. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  5. Überdruck ventil läuft über

Überdruck ventil läuft über: Guten Tag zusammen, Ich bin froh euch gefunden zu haben und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Folgendes, Ich habe seit gestern das problem, dass...